Mit Mediamarkt Gutscheinkarte Steam Guthaben Karte im Markt kaufen?
Hab neulich ein Headset bei Mediamarkt zurückgegeben, hab einen Gutschein bekommen und kann damit eigentlich nichts anfangen und würde eher eine Steam Guthaben karte bei MM kaufen.
Geht das? Hat das schon jemand probiert bzw. gemacht?
Wieso sollte es nicht gehen?
Probiere es doch einfach mal selbst, dass schlimmste was passieren kann ist das es nicht geht...
Will nicht unnötig hin weil es ein ziemlicher weg bis MM ist deswegen frag ich nach oder kostet fragen bzw. deine Mühe offtopic was zu sagen was mir jetzt null geholfen hat?
Dann ruf doch dort an, oder ist das Telefon auch zu weit weg mein Gott?!
Man muss ja nicht wegen Kleinigkeiten direkt einen Thread eröffnen um zu fragen... Schlussendlich weiß es der der Laden selber am besten.
Wow, wieder eine nötige und aussagekräftige Antwort.
btw. beide posts gemeldet und jetzt bitte nichts mehr posten, du bist unerwünscht. Danke.
Ruf einfach mal da an oder schau im FAQ auf deren Webseite. An sich müsste es gehen, aber weiter Informationen wirst du auch sicherlich in den AGB der Gutscheine finden, da muss es ja drin stehen.
schau mal auf der gutscheinkarte oder auf mediamarkt.de wofür du die einlösen kannst
ich dachte eig immer dass man solche gutscheine nicht für andere karten/prepaid karten? whatever einlösen kann, halt only physikalische sachen und keine codes
[Selling] Mediamarkt 10 € Gutschein / Karte [S] E*gold 09/09/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies Suche Angebote ab 200e*gold.
Waren 50e drauf habe 40 ausgegeben
sind noch 10 Euro drauf.
Kann auch ein Foto machen
KartenNummer + Pin.
http://abload.de/img/unbenanntx2jyc.jpg
Steam Markt sachen ver/kaufen 05/16/2014 - Counter-Strike - 18 Replies Hey
ich möchte gerne ein paar Sachen im Steam Markt ver/kaufen, jedoch hab ich kein Spiel seit einem Jahr gekauft. Jetzt will ich mir entweder ein 1-2 Euro Spiel kaufen oder einen Steam Key von einem Steam Shop hier auf epvp. Kann ich, wenn ich einen Key von hier kaufe und ihn dann bei Steam einlöse, dann auch Sachen für CSGO im Markt verkaufen oder kaufen?