Auch wenn es kommt, es wird mich nicht interessieren, da ich davon eh nicht betroffen werde, es ist einfach sehr unwahrscheinlich das ich zu der Sekunde dort bin, wo ein Terroranschlag/Amoklauf geschieht.
Ich habe vorhin ein Video gefunden auf Youtube wo jemand behauptet damit im August der 3. Weltkrieg ausbricht
hier könnt es euch mal anschauen:
Ich will dich nicht enttäuschen, aber es wird schon seit mehreren Jahrzehnten gesagt, dass der 3. Weltkrieg ausbricht, wahrscheinlich kam der Erste schon ein paar Tage nach dem 2. Weltkrieg damit. Auch schon seit Beginn des Internets kann man Threads in Foren und Videos mit angeblichen Beweisen dafür, dass bald der 3. Weltkrieg ausbricht finden.
Wenn alle Videos gestimmt hätten, die ich zu dem Thema 3. Weltkrieg in den letzten fünf Jahren gesehen habe (darunter auch Videos mit "Experten") wirklich so eingetroffen wären, dann wären wir schon längst beim 10. Weltkrieg.
Mittlerweile soll doch jedes 2. Jahr die Welt untergehen und 2 mal im Jahr kommt es zu einem 3. Weltkrieg, manche Sachen davon werden von den Medien gepusht und andere nicht, trotzdem sind alle gleich schwachsinnig.
Anschläge, Amokläufe und alles in der Richtung gibt es schon seit langer Zeit, der einzige Unterschied ist, dass sich sowas durch das Internet um einiges schneller verbreitet und das Medien ebenso schneller an sowas kommen und man nicht mehr an solchen Informationen vorbei kommt. Dazu kommt noch, dass die Medien es in den letzten Jahren sehr mit gezielter Panikmache haben.
Wenn man wegen Anschlägen nicht mehr das Haus verlassen möchte, weil man sich nicht mehr sicher fühlt, dann sollte einem erst mal klar werden, dass man nie wirklich sicher war, vielleicht ist dein Nachbar oder sogar jemand aus deiner Familie ein verrückter Serienkiller, wer weiß wie viele von der Sorte gerade unterwegs sind, wahrscheinlich ist es sogar statistisch genauso hoch von so einem, wie von einem Terroristen, getötet zu werden, sowas passiert auch häufiger als man denkt, allerdings ist das im normalfall nicht interessant genug.
Aber es ist garnichtmal so unwahrscheinlich, dass in den kommenden Jahren Krieg ausbricht. Geht ja jetzt schon überall gut ab.
Seitdem ich über sowas klar nachdenken kann (15 jahre?) hör ich jedes Jahr das bald der 3. Weltkrieg ausbricht.
Nun bin ich schon so abgefuckt von der vorfreude das ich keinen Spaß mehr daran hätte -.-
Quote:
Originally Posted by xSkyBeats
Man sollte anfangen Atomschutzbunker zu verkaufen bringt bestimmt gut Geld.
Ich habe vorhin ein Video gefunden auf Youtube wo jemand behauptet damit im August der 3. Weltkrieg ausbricht
hier könnt es euch mal anschauen:
"Deutschland soll nach Nato Angaben eine Führungsrolle spielen"
Womit? Mit 250 Leopard Panzer oder die 33 Einsatzbereiten Tornados? Oder will man auf unsere Elitäre 170K Armee zurück greifen?
"01.08.2016 - an diesem Tag beginnt die Ernte... laut mehreren Prophezeihungen wird die Ernte nicht mehr eingefahren"
Sind das die selben Prophezeihungen die besagten das 2012, 2001, 2000 die Welt untergehen wird? Oder die, die besagten das vor über 150 Jahren ein Sturm die ganze Welt begraben wird?
Und jeden Tag verrecken fast 500 Leute im Mittelmeer, soll ich euch mal sagen was alle guten Psychologen sagen:
Alle die hier einen auf #PrayForParis oder #PrayForMünchen machen, sind nicht traurig, sowas macht man nur, weil man traurig/entsetzt/schockiert ist, das man nicht traurig ist.
Deswegen will man nicht auffallen als der empathielose und macht schön mit, schreibt ganz viele Tränensmileys und guckt danach wieder Youtube Videos.
Menschen sind konzipiert das sie mit Leuten, die sie nicht sehen, mitleiden können.
Das ist der Grund wieso Cybercrime zum Beispiel so beliebt ist, im echten Leben hast du Kontakt, siehst sie, aber im Cyber Bereich siehst du nix und hast entsprechend wenig Mitgefühl (und Cybercrime mein ich jetzt nicht 3 Euro auf Epvp rippen)
Anschläge, Amokläufe und alles in der Richtung gibt es schon seit langer Zeit, der einzige Unterschied ist, dass sich sowas durch das Internet um einiges schneller verbreitet und das Medien ebenso schneller an sowas kommen und man nicht mehr an solchen Informationen vorbei kommt. Dazu kommt noch, dass die Medien es in den letzten Jahren sehr mit gezielter Panikmache haben.
wie kann man nur glauben, dass ein 3 Weltkrieg kommt
und gleichzeitig in seinen Kommentaren auf epvp verwenden
und immer alles auf Merkel schieben
uff
wenn dieser admin dann von langweilig wie immer redet
kann man freilich sagen, nein sondern noch langweiliger
dann kommentiert der andere, ohhhhh menschen sterben und du sagst es ist lw... uff junge du schreibst in einem Satz prayforparis und im nächsten xddddd, doppmoral inc
Er wurde wohl falsch behandelt und wollte sich so rächen.
Hab in einem KH gearbeitet, falsche Behandlungen und Schlaganfälle durch Narkosen gabs desöfteren. Einmal wurde ein Mann am falschen Wirbel operiert und konnte seine Beine nicht mehr spüren.
Er wurde wohl falsch behandelt und wollte sich so rächen.
Hab in einem KH gearbeitet, falsche Behandlungen und Schlaganfälle durch Narkosen gabs desöfteren. Einmal wurde ein Mann am falschen Wirbel operiert und konnte seine Beine nicht mehr spüren.
Im Linnicher Krankenhaus ist genau einem das gleiche passiert.
Deutschland ohne Lahm, Bastian, Özil & co, kein gutes Deutschland 10/18/2014 - Sports - 32 Replies Jo Leute,
man hat heute ja wieder mal gesehen, dass es Deutschland an Führungsspielern fehlt im Mittelfeld.. ein Zauberer wie Özil, denn was Draxler mit seinen Dribblings versucht hat hab ich nicht verstanden, oder einen sicheren Torjäger wie Reus.
Was meint ihr?
Machen die neuen jungen Spieler Deutschland schwächer?
Wie viele Anschläge (Tastatur) schafft ihr in einer Minute? 08/14/2012 - Off Topic - 69 Replies Hier könnt ihr eure Geschwindigkeit eurer Anschläge auf der Tastatur selbst überprüfen. Am Besten wäre noch, dass ihr ein Screen vom Ergebnis postet.
http://img259.imageshack.us/img259/787/hfght.jpg
Ich habe 554 Zeichen in einer Minute geschafft. Dafür habe ich alle korrekt eingegeben und keinen Fehler gemacht. :p
Anschläge pro Minute!! 02/20/2011 - Off Topic - 5 Replies Hallo,
ich habe gerade eine Website gefunden auf der man seine Schreibgeschwindigkeit unter Beweis stellen kann.
Speedtest - Wie schnell bist du auf der Tastatur?
Bitte schreibt eur Anzahl per Post unten rein!
MEINE ANZAHL