In Reutlingen wurde der Typ ja angefahren, und jetzt kommt der heikle Knackpunkt in der Geschichte, der Fahrer war Türke und fährt einen BMW... Sowiel zum Thema Klischees.
Aber jetzt ehrlich, Zufall? Wohl eher nicht das ist ein eindeutiges werk der Illuminaten
ganz im ernst wenn was kommen sollte dann sollten wir einfach die zeit die wir noch haben genießen also schnappt euch eure freundin oder eure familie und macht was ! wer weiß ob es das letzte ist aber lass euch dann nicht davon runther kriegen !
Ja und warum? Weil er von Türken und Arabern in seiner Schule extrem gemobbt wurde. Für alle unschuldigen Opfer tut es mir leid, falls er einen seiner Mobber getötet hat, nicht
Das wird doch zurzeit eh von den Medien nur hoch geputscht bis zum geht nicht mehr. Normalerweise bin ich niemand der so etwas sagt, aber momentan ist das schon zu auffällig.
Es gibt nur paar große Themen: Gewalt - Terror und das wird tag täglich in den Medien gezeigt und Angst geschürrt.
Das wird doch zurzeit eh von den Medien nur hoch geputscht bis zum geht nicht mehr. Normalerweise bin ich niemand der so etwas sagt, aber momentan ist das schon zu auffällig.
Es gibt nur paar große Themen: Gewalt - Terror und das wird tag täglich in den Medien gezeigt und Angst geschürrt.
Und ja irgendwann trifft es uns auch.
Genau deßhalb wird halt das Thema hoch und runter gepuscht. Viele Leute glauben halt das es sie auch treffen kann, ich meine die Serie an Anschlägen in den Letzen 4 Wochen war schon echt krass, da ist es auch irgentwo klar das viele sich sorgen machen oder mehr über das Thema wissen wollen. Mit Angst schürren hat das eher weniger als mit dem allgemeinen Interesse zutun.
Genau deßhalb wird halt das Thema hoch und runter gepuscht. Viele Leute glauben halt das es sie auch treffen kann, ich meine die Serie an Anschlägen in den Letzen 4 Wochen war schon echt krass, da ist es auch irgentwo klar das viele sich sorgen machen oder mehr über das Thema wissen wollen. Mit Angst schürren hat das eher weniger als mit dem allgemeinen Interesse zutun.
Ja zum Teil schon. Jedoch hört man echt fast nix anderes mehr. Warum berichten die Medien eigentlich nur wenig gutes? Und wenn dann auch nur so neben bei.
Das 1 Polizist ein Leben gerettet hat wird nicht gleich gestellt, wie als würde ein Asylant ne Frau umbringen. Was aber meiner Meinung nach genauso beachtet werden sollte.
Aber gut das ist ja auch nur meine Meinung. Darf ja jeder was anderes denken.
Ja und warum? Weil er von Türken und Arabern in seiner Schule extrem gemobbt wurde. Für alle unschuldigen Opfer tut es mir leid, falls er einen seiner Mobber getötet hat, nicht
Man kann sich auch alles gegen Ausländer reden. Wäre er ein Türke gewesen, der Deutsche abgeknallt hätte, wäre diese Aussage nicht von dir gekommen. Also halt den Ball flach.
Man kann sich auch alles gegen Ausländer reden. Wäre er ein Türke gewesen, der Deutsche abgeknallt hätte, wäre diese Aussage nicht von dir gekommen. Also halt den Ball flach.
Ja, das ist echt so.. sehr traurig die Gesellschaft
Du sprichst hier ein ernsteres Thema an und ich lese mir die ganzen Seiten hier durch... weißt Du was mit auffällt? Das die anderen eine schöne Diskussion führen und Du andauernd nur scheiße dazwischen schreibst.
Gib ihm dann doch einfach nen Thanks und gut ist-
Deutschland ohne Lahm, Bastian, Özil & co, kein gutes Deutschland 10/18/2014 - Sports - 32 Replies Jo Leute,
man hat heute ja wieder mal gesehen, dass es Deutschland an Führungsspielern fehlt im Mittelfeld.. ein Zauberer wie Özil, denn was Draxler mit seinen Dribblings versucht hat hab ich nicht verstanden, oder einen sicheren Torjäger wie Reus.
Was meint ihr?
Machen die neuen jungen Spieler Deutschland schwächer?
Wie viele Anschläge (Tastatur) schafft ihr in einer Minute? 08/14/2012 - Off Topic - 69 Replies Hier könnt ihr eure Geschwindigkeit eurer Anschläge auf der Tastatur selbst überprüfen. Am Besten wäre noch, dass ihr ein Screen vom Ergebnis postet.
http://img259.imageshack.us/img259/787/hfght.jpg
Ich habe 554 Zeichen in einer Minute geschafft. Dafür habe ich alle korrekt eingegeben und keinen Fehler gemacht. :p
Anschläge pro Minute!! 02/20/2011 - Off Topic - 5 Replies Hallo,
ich habe gerade eine Website gefunden auf der man seine Schreibgeschwindigkeit unter Beweis stellen kann.
Speedtest - Wie schnell bist du auf der Tastatur?
Bitte schreibt eur Anzahl per Post unten rein!
MEINE ANZAHL