Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anschläge in Deutschland

Discussion on Anschläge in Deutschland within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/26/2016, 18:14   #46

Alergix2's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 315
"Merkel muss Weg" Meinen die Bürger
Gallery 1
Alergix2 is offline  
Old 07/26/2016, 18:41   #47

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Seitdem ich über sowas klar nachdenken kann (15 jahre?) hör ich jedes Jahr das bald der 3. Weltkrieg ausbricht.
Nun bin ich schon so abgefuckt von der vorfreude das ich keinen Spaß mehr daran hätte -.-
Solange es irgendwo einen Krieg gibt werden auch irgendwelche Idioten mit dem Thema 3.Weltkrieg ankommen,also immer da es auch immer Kriege und Konflikte gibt.

Keine Ahnung wieso Leute immer wieder scheiße verbreiten,vielleicht weil man die Menschheit ausgelöscht sehen will ? oder einfach Zeitvertreib bis nächste Staffel von TWD erscheint ?

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2016, 18:46   #48

Received Thanks: 1,363
menschen erkennen immer nur das was falsch läuft
sie wollen sich nicht mit der Materie auseinandersetzen

sieht man ja am brexit oder Merkel muss weg
Odang is offline  
Old 07/26/2016, 19:37   #49

Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by .0x404´Err0xR View Post
"Merkel muss Weg" Meinen die Bürger
Gallery 1
"Merkel sollte zurücktreten. Das wäre die schnellste Lösung aller Probleme".

Dass es Leute gibt, die das tatsächlich glauben..
finalSh0t® is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/26/2016, 20:20   #50

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Mal schauen was morgen passiert
Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2016, 21:26   #51

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Warum ist es nicht in der Diskussion wie man endlich mal effektiv Krieg gegen Daesh etc. führen kann?

Fragt euch das mal.

Keine verfickten Luftschläge mehr bei denen tausende Zivilisten sterben.
Gebt mir ne Armee und ich blas die Hurensöhne in 30 Tagen von der Erde, srsly.
ZeroShout is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2016, 21:54   #52

Apere's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 400
Wird alles zu sehr gepusht meiner Meinung nach zurzeit vor allem durch die Sozialen Medien. Gabs schon immer auf der Welt. Die Frage ist wie aber eher wann und wo wie der 1st Post schon Beitrag.
Apere is offline  
Old 07/26/2016, 22:04   #53

elite*gold: 24
Received Thanks: 652
Ich hoffe das nächstes mal trifft es die Bahnhofsklatscher und/oder Gutmenschen. Gerne auch ein Möchtergern Antifa Boy aus epvp.

BTW: Heute wurde in Berlin ein Arzt erschossen, in Frankreich wurde in einer Kirche einem 83- Jährigen Priester die Kehle durchgeschnitten und 4 Frauen entführt. 3x dürft ihr raten wer die Täter waren
Johnny zockt is offline  
Old 07/26/2016, 22:11   #54

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
3x dürft ihr raten wer die Täter waren
Menschen?
Der-Eddy is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/26/2016, 23:33   #55

Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Ich hoffe das nächstes mal trifft es die Bahnhofsklatscher und/oder Gutmenschen. Gerne auch ein Möchtergern Antifa Boy aus epvp.

BTW: Heute wurde in Berlin ein Arzt erschossen, in Frankreich wurde in einer Kirche einem 83- Jährigen Priester die Kehle durchgeschnitten und 4 Frauen entführt. 3x dürft ihr raten wer die Täter waren
Das in Berlin war ein älterer Deutscher. Letztens starben in Afghanistan ca 100 Menschen. 3x darfst du raten wer die Opfer waren. Außerdem: in Syrien, Libanon, Irak, Afghanistan etc sterben wöchentlich viele Menschen durch solche Anschläge. Wer ist ein Großteil der Opfer? Ja, es sind Muslime. Es sterben viel, viel mehr Muslime durch Terrorgruppen. Deine Aussagen sind frech und respektlos allen Opfern gegenüber.

Sei einfach still du von wenig Intelligenz geprägter Mensch.
finalSh0t® is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2016, 23:53   #56

nWo.'s Avatar

Received Thanks: 438
Das einzige was mir Angst macht wenn sowas passiert: Leute die darüber reden.
Ich könnte kotzen wieiviele Unwissende Menschen es gibt die sich null informieren aber los hetzen. Sei es in Facebook Kommentaren oder im echten Leben.
Ich höre nichts anderes mehr als Merkel muss weg, scheiß Flüchtlinge, Weltkrieg usw. Und das von Leuten die zuhause im warmen sitzen mit Dach überm Kopf finanziert von Mama und Papa.
Dann gibt es noch die tollen Verschwörungstheoretiker, denn der Amoklauf wurde insziniert genauso wie alle Anschläge natürlich von Putin, Erdogan, Obama bewusst gesteuert wurden und wir ach so dummen Bürger werden verarscht und alles wird vertuscht.
Den ganzen Rotz jeden Tag lesen zu müssen bereitet mir persönlich mega Kopfschmerzen.

Denn so wie ich das mitbekomme wäre es jeden am liebsten nurnoch 100% Deutsche zu haben die Merkel sowieso weg um dem nächsten die Schuld für alles geben zu können und eine Riesen Mauer um Deutschland und dann denken diese -dummen- Menschen tatsächlich sie würden ein friedliches Leben ohne Amok, Terror, und Tote haben.
nWo. is offline  
Old 07/26/2016, 23:58   #57

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Warum ist es nicht in der Diskussion wie man endlich mal effektiv Krieg gegen Daesh etc. führen kann?

Fragt euch das mal.

Weil es nicht zur Debatte steht du von wenig Intelligenz geprägter Mensch.

Nein.

Das einzige, was du zu blasen vermagst, ist das sich in meinem Genitalbereich befindende Objekt, mithilfe dessen ich mit mehreren Müttern hinsichtlich der Fortpflanzung biologisch aktiv werde.

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Menschen?
Nein, es waren die bösen, komplett weiß gekleideten arabischen Muselmänner, deren Umkreis mit der Verwendung von angeschnallten und getragenen Bomben bestens vertraut ist.

Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Sei einfach still du von wenig Intelligenz geprägter Mensch.
Wenig Intelligenz? Wohl eher gar keine.
Tritox is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2016, 00:09   #58

Pesix's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
Anschläge in Deutschland

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
menschen erkennen immer nur das was falsch läuft
sie wollen sich nicht mit der Materie auseinandersetzen

sieht man ja am brexit oder Merkel muss weg

Glaube einige nehmen Mir Geschiss zu ernst
Kenne leider genug Menschen, die das Danke Merkel mittlerweile ernst meinen

Und ich denke mal an alle Beteiligten hier:
Insults müssen nicht sein. Egal ob man cool sagen will, dass man Mütter fickt oder der andere dumm ist, weil er große Töne spuckt. Alles unnötig.
Pesix is offline  
Old 07/27/2016, 02:16   #59

Alergix2's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Menschen?
BESTER MANN!!!
GIBT IHN EINEN ORDEN!
Alergix2 is offline  
Old 07/27/2016, 07:25   #60

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post

Fragt euch das mal.

Russland und Iran sind ja mittlerweile sogar mit Infanterie vor Ort. Und auch die USA soll bereits einige Navy Seal Kommandos dort im Einsatz haben.

Unsere Bundeswehr ist zu schwach für einen Krieg gegen Daesch. Die Ausbildung und Disizplin bei der BW ist (von der KSK mal abgesehen) größtenteils fürn Po. Selbiges gillt auch für die Ausrüstung. Unsere Familienministerin die noch nie eine Waffe in der Hand hatte hat die BW endgültig zerstört.

Quote:
Originally Posted by Apere View Post
Wird alles zu sehr gepusht meiner Meinung nach zurzeit vor allem durch die Sozialen Medien. Gabs schon immer auf der Welt. Die Frage ist wie aber eher wann und wo wie der 1st Post schon Beitrag.
In Deutschland gab es glaube ich noch nie soviele Anschläge in dieser kruzen Zeit bzw. allgemein in Europa. Natürlich gab es schon immer Attentate und Terroranschläge. Aber darf aber auch nicht seine Augen verschließen, mit den Schultern zucken und sagen "jap gabs schon immer np gg". Ich sehe es in erster Linie auch so wie ZeroShout das Problem muss an der Wurzel bekämpft werden.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread