Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Käufer will mich anzeigen??

Discussion on Käufer will mich anzeigen?? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/11/2016, 16:55   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 278
Received Thanks: 37
Zahl es nicht zurück. Hab auch schon 3 Briefe von einer Kanzlei bekommen das ich Spiele illegal runtergeladen habe. Hat auch alles gepasst IP, Datum usw. stand alles dabei aber hab es nicht bezahlt weil es würde viel mehr kosten mich vor Gericht zu ziehen anstatt auf die 50 Euro zu verzichten.
RichzMarkus is offline  
Old 07/11/2016, 17:05   #32
 
elite*gold: 160
The Black Market: 222/0/3
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,481
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by madrol View Post
wegen 31€ alles klar.... ich muss es ja nötig haben ^^

ich hab mein job im gegensatz zu euch Gesindel hier auf dem Forum, ich muss keinen abziehen oder sein Brot klauen!

wenn du mich weiterhin beschuldigst werde ich meinen Rechtsanwalt wegen Rufmord gegen dich Kind einsetzen dann vergeht dir dein blödes Geschwätz sehr schnell wieder.
Lol.. Beruhig dich mal wieder Kleiner..

Sowie du schreibst, kam es nun mal rüber, dass du wohl auch etwas mit der Sache zu tun hast..

Und wenn man hier direkt mit einem Rechtsanwalt wegen "Rufsmord" droht, mit dem läuft sowieso etwas falsch..

Bitte zeig mich an, weil ich anhand deiner Posts auch dachte, dass du mit involviert bist..


@: Brauchst dir über sowas nie Gedanken zu machen - sind immer nur leere Drohungen.. Bis du nicht tatsächlich mal was vom Anwalt bekommen solltest, brauchst du auch nichts zu unternehmen..

Er hats per Paypal Konflikt nicht geschafft, dich zu scammen - nun hat er es anders versucht.
DostMaster is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2016, 17:07   #33



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
@ da kann ich dich beruhigen. Es geht um tryhard richtig? Die gleiche show hat er mit mir auch abgezogen und paypal hat einen konflikt eingeleitet.

brauchst dir da 0 gedanken zu machen, da paypal keinen unbefugten zugriff feststellen konnte. der user ist ja mittlerweile gebannt
Rikkami is offline  
Old 07/11/2016, 17:12   #34
 
Løtʉs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,790
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by madrol View Post
wegen 31€ alles klar.... ich muss es ja nötig haben ^^

ich hab mein job im gegensatz zu euch Gesindel hier auf dem Forum, ich muss keinen abziehen oder sein Brot klauen!

wenn du mich weiterhin beschuldigst werde ich meinen Rechtsanwalt wegen Rufmord gegen dich Kind einsetzen dann vergeht dir dein blödes Geschwätz sehr schnell wieder.
Naja anscheinend hast du den gleichen ''Anwalt Fetisch'' wie der beschuldigte in dem Thread. Somit machst du dich noch auffälliger.

Btw. der stellt eine Abkürzung dar und heißt soviel wie ''Read the ******* Manual/s. Nur falls du ihn das nächste mal wieder benutzt

B2T: Rechtlich bist du auf der sicheren seite (Wurde mir gesagt)
Løtʉs is offline  
Old 07/11/2016, 17:24   #35

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by madrol View Post
wegen 31€ alles klar.... ich muss es ja nötig haben ^^

ich hab mein job im gegensatz "zu euch Gesindel hier" auf dem Forum, ich muss keinen abziehen oder sein Brot klauen!

wenn du mich weiterhin beschuldigst werde ich meinen Rechtsanwalt wegen Rufmord gegen dich Kind einsetzen dann vergeht dir dein blödes Geschwätz sehr schnell wieder.
Mach dich bitte weiterhin lächerlich. Für dich habe ich die betroffene Stelle nochmal "fett" dargestellt. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen um sich werfen.

Quote:
Originally Posted by Løtʉs View Post

B2T: Rechtlich bist du auf der sicheren seite (Wurde mir gesagt)
Ist er auch, darin besteht kein Zweifel.
Aze /.. is offline  
Old 07/11/2016, 17:29   #36

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by real Boi View Post
dudes ihr seit both a little bit stupid ihr puncht euch eure heads gegenseitig away wegen 31 € das ist crazy mois

sippt 1 double cup und smoket 1 tasty marijuana cigarette und wer auch immer der bad guy in dieser story ist soll sich thinken ob er really so poor sein will um 31€ zu scammen das ist k1 nice money sondern gayshit money wenn es so bad gemaket ist
Bist du der Bibanator im Money Boy Kostüm oder der Money Boy im Bibanator Kostüm? Oder steigt dir der smell deiner Swaggypants zu straight in die Nase?
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2016, 17:51   #37
 
renrebssi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 53
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
@ da kann ich dich beruhigen. Es geht um tryhard richtig? Die gleiche show hat er mit mir auch abgezogen und paypal hat einen konflikt eingeleitet.

brauchst dir da 0 gedanken zu machen, da paypal keinen unbefugten zugriff feststellen konnte. der user ist ja mittlerweile gebannt
Genau, hab auch eben gesehen das er die Paypal zahlung vorhin zurückgezogen hat. Man oh man.
renrebssi is offline  
Old 07/11/2016, 17:58   #38
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Der versucht dich schlicht doppelt zu scammen. Ware kassieren + Geld. Einfach nicht reagieren. Wenn er dich anzeigt, schilderst du wie es abgelaufen ist. Du bist nicht schuldig, egal was passiert. Und wenn doch irgendwas ist, sind nur 31€.. Kann man verkraften.
Das ist nicht doppelt scammen, das ist einfach nur einfach scammen..
€uronymous is offline  
Old 07/11/2016, 18:00   #39
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Wenn du unschuldig bist, hast du nichts zu verlieren.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2016, 19:16   #40


 
Captain Future's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Feb 2016
Posts: 4,424
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by madrol View Post
würde mich auch intressieren diese frage.

soweit ich unsre Gesetze kenne, bist du aber in Schuld, du wirst ihm die 31€ zurückbezahlen müssen.
Wenn ich mir den post von Threadersteller durchlese erkenne ich nichtmal ansatzweise eine Schuld.
Captain Future is offline  
Old 07/11/2016, 20:46   #41




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Quote:
Originally Posted by madrol View Post
Das ist das gleiche wenn du ein geklautes Handy mit KAufvertrag kaufen tust, am ende stellt sich aber raus, dass es geklaut war.... der wo bestohlen wurde hat das Recht sein Handy wieder zurückzubekommen!

In dem Sinner wurde dein Tradingpartner beklaut
Dein Tradingpartner ist der Beklaute und hat damit Recht auf sein Eigentum zurück!
Stimmt nicht ganz.

Im Endeffekt hat er seine Leistung wie mit dem User (Hacker) abgesprochen ausgeführt. Somit hat er dann ebenso "sein" Geld investiert und eine eine andere Währung umgetauscht. Er hat also alles ordnungsgemäß durchgeführt, was abgemacht wurde. Die Beweise hierzu existieren sicherlich auch.

Müsste er jetzt das Geld zurück überweisen, würde er als Handelspartner somit ebenso Schaden nehmen, was unser Recht nicht vorsieht. Das einzige was der User tun kann ist Anzeige gegen Unbekannt erstatten und die Polizei bei Paypal anfragen lassen, welche IP hinter dem letzten Log-In steckt. Viel mehr ist nicht drin.

Somit bist du solange du Beweise für den erfolgreichen und unkomplizierten Handel hast, fein raus. Mach dir also keine Sorgen.

Edit: Außerdem gibt es eben deshalb den Schutz bei Paypal.
Autrux is offline  
Old 07/11/2016, 20:49   #42
 
Shliro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 180
Received Thanks: 12
Soll er dich anzeigen, eine Anzeige bedeutet nicht sofort Bestrafung. Dann kannst du alles klären. Natürlich wäre es ohne angenehmer aber das Geld würde ich auf keinen Fall zurück überweisen.
Shliro is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2016, 21:02   #43

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Würde das Geld NICHT geben soll we dich dich anzeigen dann kannst du den Polizisten alles erklären
ThreeSixxtY is offline  
Old 07/11/2016, 21:38   #44







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1919
The Black Market: 1529/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,837
Received Thanks: 4,747
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
@renrebssi da kann ich dich beruhigen. Es geht um tryhard richtig? Die gleiche show hat er mit mir auch abgezogen und paypal hat einen konflikt eingeleitet.

brauchst dir da 0 gedanken zu machen, da paypal keinen unbefugten zugriff feststellen konnte. der user ist ja mittlerweile gebannt
Du hast den richtigen Riecher gehabt
ZENS!ERT is offline  
Old 07/11/2016, 21:47   #45



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by SCHTUKA View Post
Du hast den richtigen Riecher gehabt
Bei dir auch versucht ?
Rikkami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann er mich anzeigen ?
06/26/2014 - Off Topic - 7 Replies
Also, ich habe einem Kanaldesign, Avatar uvm für 25 Euro PSC angeboten. So das Guthaben hatte ich abgecheckt und war noch drauf. Dann war ich 4 Stunden offline und plötzlich war es weg. Ich meinte zu ihm, das ich es nicht weiterführen werde da ich ja keine Bezahlung einlösen konnte und er meinte er könnte mich anzeigen. Stimmt das ?
Jmd. will mich anzeigen?! :D
07/18/2011 - Main - 39 Replies
y0!: Hey Frank Ferder: http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-trading /1205243-minecraft-beta-key-shop.html - ist das dein thread? y0!: Ja Frank Ferder: Okay Frank Ferder: Also ich habe soweit alles aufgezeichnet und dokumentiert. Ich werde ihren "Shop" anzeigen, welcher steuerhinterziehung betreibt. Ich selbst betreibe auch einen Online-Shop und bezahle viele Steuern. Ich sehe einfach nicht ein das Leute in einem Forum freien Handel betreiben können! y0!: Da es genug Shop gibt,...
Kann GF mich anzeigen?
10/02/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Hallo, Habe einen eigene Server der über Hamachi läuft und eine Homepage mit .com domain,ich habe nicht das Desing von der Deutschen Metin2 Seite kopiert sondern ein eignes, habe nur die Files mir genommen :D Können sie mich anzeigen?
Kann er mich anzeigen?
07/31/2009 - Metin2 - 15 Replies
Hi , ich habe hier vom Acc meines Freundes lvl 66 einen typen abgezockt er meinte ich zock den acc mit dir zusammen ich so ja okay aber als vertrauensbeweis bekomme ich parti+2 habe bekommen habe den abgezockt dann ahbe ich +4 gemacht...dann meint der so ich zeig dich an wegen Diebstahl ch finde dein Ip heraus ich beauftrage meinen Anwalt hat 1,2kk gekoste er hat mir sie freiwillig durchs Handeln gegebn Kann er mich anzeigen?



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.