Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Käufer will mich anzeigen??

Discussion on Käufer will mich anzeigen?? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/19/2016, 21:37   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Eben. Und es lässt sich ja feststellen ob Fremdzugriff statt gefunden hat anhand der IP und MAC Adresse.

Aber genau aus dem Grund mach ich das meiste nur noch per Banküberweisung
Das Problem ist ja, dass PayPal keinen Fremdzugriff feststellen konnte und das Geld wieder an den User überwiesen hat. Ein paar Tage später kam dann eine Meldung mit einer nicht autorisierten Zahlung. Sowohl bei ihm, als auch bei mir. Ich habe zumindest mein Geld wiederbekommen nach jetzigem Stand.
Rikkami is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann er mich anzeigen ?
06/26/2014 - Off Topic - 7 Replies
Also, ich habe einem Kanaldesign, Avatar uvm für 25 Euro PSC angeboten. So das Guthaben hatte ich abgecheckt und war noch drauf. Dann war ich 4 Stunden offline und plötzlich war es weg. Ich meinte zu ihm, das ich es nicht weiterführen werde da ich ja keine Bezahlung einlösen konnte und er meinte er könnte mich anzeigen. Stimmt das ?
Jmd. will mich anzeigen?! :D
07/18/2011 - Main - 39 Replies
y0!: Hey Frank Ferder: http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-trading /1205243-minecraft-beta-key-shop.html - ist das dein thread? y0!: Ja Frank Ferder: Okay Frank Ferder: Also ich habe soweit alles aufgezeichnet und dokumentiert. Ich werde ihren "Shop" anzeigen, welcher steuerhinterziehung betreibt. Ich selbst betreibe auch einen Online-Shop und bezahle viele Steuern. Ich sehe einfach nicht ein das Leute in einem Forum freien Handel betreiben können! y0!: Da es genug Shop gibt,...
Kann GF mich anzeigen?
10/02/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Hallo, Habe einen eigene Server der über Hamachi läuft und eine Homepage mit .com domain,ich habe nicht das Desing von der Deutschen Metin2 Seite kopiert sondern ein eignes, habe nur die Files mir genommen :D Können sie mich anzeigen?
Kann er mich anzeigen?
07/31/2009 - Metin2 - 15 Replies
Hi , ich habe hier vom Acc meines Freundes lvl 66 einen typen abgezockt er meinte ich zock den acc mit dir zusammen ich so ja okay aber als vertrauensbeweis bekomme ich parti+2 habe bekommen habe den abgezockt dann ahbe ich +4 gemacht...dann meint der so ich zeig dich an wegen Diebstahl ch finde dein Ip heraus ich beauftrage meinen Anwalt hat 1,2kk gekoste er hat mir sie freiwillig durchs Handeln gegebn Kann er mich anzeigen?

All times are GMT +1. The time now is 01:43.