Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Käufer will mich anzeigen??

Discussion on Käufer will mich anzeigen?? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/11/2016, 15:38   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 29
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by madrol View Post
warum soll ich involviert sein du Vogel,solche Sachen intressieren mich einfach nur, genau wie Schaulustige die draußen rumgucken!

Wieviele Leute gehen zu öffentlichen Gerichtsterminen und Hinrichtungen in den USA einfach so um zu schauen.

ich glaube es war insper5tion der dich abgezogen hat!

Genau , weil ich sage das es Bullshit is bin ich sicherlich auf seine Taler aus.

Du versuchst ihm doch angst zu machen , und bis der einzige der hier rät zu zahlen.




Gibts ne möglichkeit mittels ip im log rauszufinden obs womöglich der selbe user is ?
insper4tion is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2016, 15:47   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 62
Received Thanks: 2
wegen 31€ alles klar.... ich muss es ja nötig haben ^^

ich hab mein job im gegensatz zu euch Gesindel hier auf dem Forum, ich muss keinen abziehen oder sein Brot klauen!

wenn du mich weiterhin beschuldigst werde ich meinen Rechtsanwalt wegen Rufmord gegen dich Kind einsetzen dann vergeht dir dein blödes Geschwätz sehr schnell wieder.
madrol is offline  
Old 07/11/2016, 15:57   #18







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Könntest du mir den User per PN verlinken, den einen oder anderen kennt man hier die Ähnliches abziehen.

PS: wenn du in meinen erstellten Threads nachschaust wirst du fündig das ich Ähnliches erlebt habe und habe den Kampf gewonnen.

Mit freundlichen Grüßen

Quote:
Originally Posted by real Boi View Post
dude ich thinke du bist 1 very stupid guy because wenn du bitcoin gebuyt hast wirst du think ich deine drugs damit gepayt haben aus dem darkweb also ridest du dich mit anwalt self in die scheisse mois xdd

an den thread opener wenn du safe bist das du k1 bad thing begangen hast ignore den stupid guy er needed die 31€ nur für more drugs
Oh ne, noch so einer :-/
ZENS!ERT is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/11/2016, 16:01   #19
 
renrebssi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 53
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by SCHTUKA View Post
Könntest du mir den User per PN verlinken, den einen oder anderen kennt man hier die Ähnliches abziehen.

PS: wenn du in meinen erstellten Threads nachschaust wirst du fündig das ich Ähnliches erlebt habe und habe den Kampf gewonnen.

Mit freundlichen Grüßen



Oh ne, noch so einer :-/
Ich idiot. Hab gar nicht mehr auf seine ePvP seite geschaut, bis jetzt. Der User ist schon gebannt, hat jetzt auch eine negative BM Bewertung, wegen dem gleichen Problem. Das erleichtert mich jetzt schon sehr, also mache ich mir keine Gedanken mehr.
renrebssi is offline  
Old 07/11/2016, 16:05   #20







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by renrebssi View Post
Ich idiot. Hab gar nicht mehr auf seine ePvP seite geschaut, bis jetzt. Der User ist schon gebannt, hat jetzt auch eine negative BM Bewertung, wegen dem gleichen Problem. Das erleichtert mich jetzt schon sehr, also mache ich mir keine Gedanken mehr.
Verlinkte mir bitte den User per PN.
ZENS!ERT is offline  
Old 07/11/2016, 16:12   #21







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by renrebssi View Post
Hab.
Schau mal bitte auf seine Email ob derjenige aus Griechenland kommt.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2016, 16:13   #22
 
renrebssi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 53
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by SCHTUKA View Post
Schau mal bitte auf seine Email ob derjenige aus Griechenland kommt.
So wie ich das sehe nicht, habe dir die Email adresse mal per PN geschickt.
renrebssi is offline  
Old 07/11/2016, 16:26   #23







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by renrebssi View Post
So wie ich das sehe nicht, habe dir die Email adresse mal per PN geschickt.
Hast PN zurück, du steht auf der sicheren Seite.

Mit freundlichen Grüßen
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2016, 16:31   #24
 
renrebssi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 53
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by SCHTUKA View Post
Hast PN zurück, du steht auf der sicheren Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Vielen Dank für deine Hilfe! Das beruhigt mich alles sehr, auch danke für die ausführliche Antwort per PN!
renrebssi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2016, 16:35   #25
 
elite*gold: 9
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,465
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by renrebssi View Post
Guten Tag community!
Wenn ich hier falsch bin bitte ich einen der mods das zu verschieben

Also: es geht um ein Problem. Ich hatte einen sehr guten trade mit einem Mitglied hier im forum. Den Namen werde ich nicht nennen. Ich habe dieser Person BitCoins im Wert von 31 Euro Paypal gegeben. Alles ist sehr gut verlaufen, ich habe schnell das Geld gekriegt.

Ein paar Tage darauf bekam ich eine Mail von Paypal das dieser Nutzer eine Beschwerde eingereicht hat das sein Konto gehackt wurde. Ich habe die Protokolle von Paypal ausgefüllt um das Problem zu beheben und das hat alles gut funktioniert, ich konnte das Geld behalten.

Jetzt, ne woche später, kriege ich eine Email von diesem Nutzer, dass er bei mir nie etwas gekauft hat und er mich anzeigt wenn das Geld nicht innerhalb von 7 Tagen auf seinem Konto ist. Ich habe alle Chat Verläufe mit ihm und auch eine Bestätigung, dass er die Ware erhalten hat.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Kann mir da jemand einen Rat geben?

Auf Wunsch kann ich auch die Screenshots hochladen von den Chats, von der Bestätigung der versendeten bitcoins, von der Paypal Konfliktlösung usw.

Vielen Dank!

Einfach nicht zurück zahlen, dass Geld steht dir zu, jeder kann behaupten, dass sein Konto gehackt wurden sei. Man weis generell, dass man über PP betrügen kann. Selbst ein F&F hilft nichts. Man kann eine Zahlung über Proxy senden und so kann man hinterher behaupten man wäre gehackt....
Deswegen nur Banküberweisung, Amazon Gutscheine oder Psc annehmen.
Bin mir auch so ziemlich sicher, dass er dich nicht Anzeigen wird, weil der jenige dich nur Abziehen wollte.
UltrainstinctGoku is offline  
Old 07/11/2016, 16:35   #26


 
RaiikouFx's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,120
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by madrol View Post
Das ist das gleiche wenn du ein geklautes Handy mit KAufvertrag kaufen tust, am ende stellt sich aber raus, dass es geklaut war.... der wo bestohlen wurde hat das Recht sein Handy wieder zurückzubekommen!

In dem Sinner wurde dein Tradingpartner beklaut
Dein Tradingpartner ist der Beklaute und hat damit Recht auf sein Eigentum zurück!
Was laberst du da bitte für einen Bullsh**? Hast du überhaupt eine Ahnung vom Recht des Käufers und Verkäufers? Ich hab eine ähnliche Geschichte mit einem P-Server durch. Ein Account wurde für 350€ gekauft, 2 Tage später wird eine Beschwerde eingereicht, 2 Wochen später eine eMail vonwegen der Account wäre ohne des Wissens des PayPal-Accountbesitzers gekauft worden. Im Endeffekt musste ich keinen einzigen Cent zahlen, da jeder für seine Daten selbst verantwortlich ist. Wenn der Account gehackt wurde, kannst du nix dafür, sofern du nicht der Komplize des Hackers bist.
RaiikouFx is offline  
Old 07/11/2016, 16:42   #27

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Der versucht dich schlicht doppelt zu scammen. Ware kassieren + Geld. Einfach nicht reagieren. Wenn er dich anzeigt, schilderst du wie es abgelaufen ist. Du bist nicht schuldig, egal was passiert. Und wenn doch irgendwas ist, sind nur 31€.. Kann man verkraften.
sıxx is offline  
Old 07/11/2016, 16:46   #28

 
.Enthaupter's Avatar
 
elite*gold: 533
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 950
Received Thanks: 244
Ich bin kein Anwalt und kenn mich mit den Gesetzen nicht so super gut aus deshalb betrachte was ich jetzt schreibe lieber als gefährliches Halbwissen.

So weit ich das weiß müsstest du Ihm das Geld zurückerstatten falls sein Konto wirklich gehackt wurde und du würdest nur entschädigt werden wenn du den Hacker aufindig machen würdest und Ihn verklagen würdest.

Da dein Tradepartner allerdings schon bei PayPal mit der Behauptung das sein Account geklaut wurde gescheitert ist (und PayPal wahrscheinlich nur eine einfache IP Kontrolle gemacht hat und gesehen hat das die Überweisung von seinem Rechner/aus seinem Netzwerk kam), denke ich nicht, dass er vor Gericht gewinnen würde.

Und natürlich meine ganz Persönliche Meinung:
Ich denke nicht das jemand wegen 30€ vor Gericht zieht. Anzeige vielleicht, du legst Einspruch ein und leitest deine Beweise an die Polizei weiter, die wird das ans Gericht weiter leiten und aller spätestens dann wird er den Schwanz einziehen, denn dann wird es teuer. Vor allem wenn er Verliert und die Gerichtskosten tragen muss.
.Enthaupter is offline  
Old 07/11/2016, 16:50   #29
 
Elitethreadz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 226
Received Thanks: 23
Würde er dich mit einen Anwalt anschreiben, würde ihn das mehr als 31€ Kosten.

Sprich: Bullshit
Elitethreadz is offline  
Old 07/11/2016, 16:54   #30

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Elitethreadz View Post
Würde er dich mit einen Anwalt anschreiben, würde ihn das mehr als 31€ Kosten.

Sprich: Bullshit
Ach was, im Fernsehen ist das auch alles kostenlos und die Anwälte kommen sogar zu einem nach Hause.

Der Typ versucht mit dir irgendeine Show abzuziehen. Einfach nicht darauf eingehen.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann er mich anzeigen ?
06/26/2014 - Off Topic - 7 Replies
Also, ich habe einem Kanaldesign, Avatar uvm für 25 Euro PSC angeboten. So das Guthaben hatte ich abgecheckt und war noch drauf. Dann war ich 4 Stunden offline und plötzlich war es weg. Ich meinte zu ihm, das ich es nicht weiterführen werde da ich ja keine Bezahlung einlösen konnte und er meinte er könnte mich anzeigen. Stimmt das ?
Jmd. will mich anzeigen?! :D
07/18/2011 - Main - 39 Replies
y0!: Hey Frank Ferder: http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-trading /1205243-minecraft-beta-key-shop.html - ist das dein thread? y0!: Ja Frank Ferder: Okay Frank Ferder: Also ich habe soweit alles aufgezeichnet und dokumentiert. Ich werde ihren "Shop" anzeigen, welcher steuerhinterziehung betreibt. Ich selbst betreibe auch einen Online-Shop und bezahle viele Steuern. Ich sehe einfach nicht ein das Leute in einem Forum freien Handel betreiben können! y0!: Da es genug Shop gibt,...
Kann GF mich anzeigen?
10/02/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Hallo, Habe einen eigene Server der über Hamachi läuft und eine Homepage mit .com domain,ich habe nicht das Desing von der Deutschen Metin2 Seite kopiert sondern ein eignes, habe nur die Files mir genommen :D Können sie mich anzeigen?
Kann er mich anzeigen?
07/31/2009 - Metin2 - 15 Replies
Hi , ich habe hier vom Acc meines Freundes lvl 66 einen typen abgezockt er meinte ich zock den acc mit dir zusammen ich so ja okay aber als vertrauensbeweis bekomme ich parti+2 habe bekommen habe den abgezockt dann ahbe ich +4 gemacht...dann meint der so ich zeig dich an wegen Diebstahl ch finde dein Ip heraus ich beauftrage meinen Anwalt hat 1,2kk gekoste er hat mir sie freiwillig durchs Handeln gegebn Kann er mich anzeigen?



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.