Hab schon eine ganze Menge in den letzten Wochen aufgeladen. Bis jetzt wurde da noch nichts gesperrt (außer ich kann nurnoch 100€ Amazongutscheine am tag kaufen).
Hatte damals innerhalb von 2Tagen über 2100 Euro über mein myPSN Konto laufen lassen es hat dann glaub ich ein/zwei Wochen gedauert bis das Konto dicht war
Hatte damals innerhalb von 2Tagen über 2100 Euro über mein myPSN Konto laufen lassen es hat dann glaub ich ein/zwei Wochen gedauert bis das Konto dicht war
Verdacht auf Geldwäsche
Was ist dank mit dem Geld passiert konntest du es trotzdem auszahlen ?
Deutsche MyPaysafecard Konto 10/29/2014 - Off Topic - 0 Replies Hallo kann ich als Schweizer irgendwie ein Deutsche MyPaysafecard Konto erstellen oder geht das wirklich nur ausschließlich in Deutschland?
Mypaysafecard Konto gesperrt. Was meint ihr? Auszahlung/Entsperrung möglich? 08/28/2014 - Off Topic - 46 Replies Hey leute,
vor kurzem wurde mein mypsc konto aus sicherheitsgründen gesperrt.
Er ist full verfiziert. Habt ihr da erfahrungen? Ich denke die werden jetzt von mir bilder von den pscs oder den kaufort verlangen, den kann ich aber nicht angeben.
Was meint ihr? Kann man wenn man überzeugend rüberkommt die dudes da vom support überreden zu entsperren? Oder wird das geld welches drauf ist trotz sperre ausgezahlt?
Hab den sup schon angeschrieben, bisher keine antwort.
Gruß
[S] MyPaySafeCard Konto [B] 10 egold 04/11/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Guten Tag
Ich suche jemanden der mir ein Konto in Deutschland erstellt.
E-Mail gebt ihr meine an: [email protected]
Benutzername: iApp oder iiApp
Die anderen daten faked ihr einfach sollte aber echt klingen.
Das andere ist mir egal, weil PW ändere ich dann sowieso
Ich danke euch :)
MyPaysafecard Konto gesperrt 08/26/2012 - Off Topic - 10 Replies Hallo, villeicht hatte jemand von euch das selbe Problem mal gehabt.
Also folgenedes, mein MyPSC Account wurde heute gesperrt. Ich habe eine E-mail bekommen, wo der Grund "Unregelmäßigkeiten" genannt wurde.
Ich habe virtueles Geld (Gold),in einem Spiel,auf einem Privat Server verkauft und zur Sicherheit einen IP-Changer benutzt, damit der Privat Server, fals ich erwischt werde nicht all meine anderen Accounts mit Gold bannt werden. Deswegen würde ich auch behaupten, dass sie das mit...
[B] mypaysafecard Konto [S] e*g 08/14/2012 - elite*gold Trading - 17 Replies Hat 0 Euro drauf... bietet mir was an.
Status: Standart