Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spotify Familienpacket mit Freunden

Discussion on Spotify Familienpacket mit Freunden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Mr.Tr33's Avatar

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
Spotify Familienpacket mit Freunden

Hallo,

nutzt wer das Spotify Familienpacket mit ausschliesslich Freunden? Sprich mit Leuten die nicht meistens die selbe IP Adresse haben?

Wenn ja, wie lange schon. Irgendwelche negativen Ausgwirkungen damit gehabt?
Mr.Tr33 is offline  
Old 07/07/2016, 22:31   #2

Apere's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 398
Nein,jedoch wenn du Student bist gibt es schon nen dicken fetten Rabatt
lg
Apere is offline  
Old 07/07/2016, 22:34   #3

Mr.Tr33's Avatar

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
2.50€ vs. 5€
Und du schießt voll an der Frage vorbei.
Mr.Tr33 is offline  
Old 07/07/2016, 23:03   #4

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 178
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,377
Ja, nutze ich. Machen wir jetzt seit 2 Monaten und läuft Problemlos.
Afrozilla is offline  
Old 07/08/2016, 07:28   #5

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
Die Frage ist überflüssig, weil Familienmitglieder nicht unbedingt unter einem Dach wohnen. Irgendwann verlässt jeder sein Elternhaus (bis auf Spence). Daher wäre es schwach von Spotify, anhand von IP's, eine Familie identifizieren zu wollen.

Gesendet von meiner Logitech Harmony mit Tapatalk
Chicken.ShooT is offline  
Old 07/08/2016, 08:08   #6

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
Also,

einrichtbar ist es, es erfolgt keine Prüfung ob ihr wirklich eine Familie seit.
Es ist natürlich nach den AGBs Verboten ihr seit also jederzeit kündbar, ist so aber noch nicht vor gekommen.

Der einzige Aspekt der erstmal dagegen spricht sollte Moral sein:
Ist es nicht etwas knauserig, bei ohnehinschon so günstigen Musikdiensten wie Spotify 10€ im Monat bei normalpreis, 5€ Bei Studenten und auch 5€ wenn du Eltern oder Geschwister überedet bekommst auf Legalem weg Spotify zu verwenden.

Wenn sich immer 4-7 Freunde zusammentun und als Familie ausgeben wundert es einen nicht das Konzertkarten immer teurer werden und das Angebot von Spotify immer knapper wird.

Aber ist natürlich voll und ganz deine Sache was du genau machst.
mrapc is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/08/2016, 08:48   #7

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Also,

einrichtbar ist es, es erfolgt keine Prüfung ob ihr wirklich eine Familie seit.
Es ist natürlich nach den AGBs Verboten ihr seit also jederzeit kündbar, ist so aber noch nicht vor gekommen.

Der einzige Aspekt der erstmal dagegen spricht sollte Moral sein:
Ist es nicht etwas knauserig, bei ohnehinschon so günstigen Musikdiensten wie Spotify 10€ im Monat bei normalpreis, 5€ Bei Studenten und auch 5€ wenn du Eltern oder Geschwister überredet bekommst auf Legalem weg Spotify zu verwenden.

Wenn sich immer 4-7 Freunde zusammentun und als Familie ausgeben wundert es einen nicht das Konzertkarten immer teurer werden und das Angebot von Spotify immer knapper wird.

Aber ist natürlich voll und ganz deine Sache was du genau machst.
Ich benutze seit ca einem Jahr gecardete Accounts, die ich übrigens hier gekauft habe.
Findest du das moralisch vertretbar? Immerhin bezahlt ja irgendjemand für die Accounts, nur eben nicht ich.
Spotify übertreibt es einfach mit der Werbung für free Nutzer, genauso wie die App, die meines Erachtens keinen mb Speicherplatz auf meinem Smartphone verdient hätte, wenn ich denn kein Premium hätte.

PS: Ich bin sogar Student also ein richtiger Geizhals´.
PS²: Ich benutze auch gecardete Netflix Accounts (Auch von hier lol), da sind meine moralischen Bedenken größer, weil ich das Unternehmen "Netflix" sympatisch finde.
weirdo61 is offline  
Old 07/08/2016, 10:20   #8

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
*** machen wir aktuell zu fünft und funktioniert super. Die IPs sind nämlich latte, du wirst nur bei der Account Integration gefragt, die Adresse einzugeben und die sollte bei allen gleich sein.

@
Das Problem mit gecardeten Accounts ist aber, dass das die beklauten Leute ihr Geld meistens wieder eintreiben, da die Transaktionen ja illegal durchgeführt wurden und somit wird dann auch der bezahlten Firma das Geld wieder entzogen.
Al Kappaccino is offline  
Old 07/08/2016, 10:22   #9

Hacker!!'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post

PS²: Ich benutze auch gecardete Netflix Accounts (Auch von hier lol), da sind meine moralischen Bedenken größer, weil ich das Unternehmen "Netflix" sympatisch finde.
Brudi, bist nicht alleine. Seit einem Jahr Spotify,Netflix hier am geiern.
Bezahle sogar nur etwa 70 eGold pro Account. Bin zu geizig 100+ zu bezahlen
Hacker!! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2016, 15:16   #10

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Ich benutze seit ca einem Jahr gecardete Accounts, die ich übrigens hier gekauft habe.
Findest du das moralisch vertretbar? Immerhin bezahlt ja irgendjemand für die Accounts, nur eben nicht ich.
Spotify übertreibt es einfach mit der Werbung für free Nutzer, genauso wie die App, die meines Erachtens keinen mb Speicherplatz auf meinem Smartphone verdient hätte, wenn ich denn kein Premium hätte.

Spotify als Unternehmen ist das eine, die Musiker dahinter ein anderes Thema.
Die 5€ die ich als Student bezahle ist mir die Musik auf jeden Fall wert. Es zahlt sich ja schon gemessen an einer CD aus.
Die Frage was moralisch vertretbar ist musst du nicht mir stellen, sondern nur dir selbst.
mrapc is offline  
Old 07/08/2016, 15:22   #11

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Spotify als Unternehmen ist das eine, die Musiker dahinter ein anderes Thema.
Die 5€ die ich als Student bezahle ist mir die Musik auf jeden Fall wert. Es zahlt sich ja schon gemessen an einer CD aus.
Die Frage was moralisch vertretbar ist musst du nicht mir stellen, sondern nur dir selbst.
Da muss ich an die South park Szene denken, in der sie genau darüber reden.

"Kanye west kann sich jetzt kein echtes Leder für seinen Lambo leisten"

oder so ähnlich, ich kann die episode jetzt nicht finden ^^

Seitdem Taylor swift ihren Vertrag mit Spotify gekündigt hat, lohnt sich das eh nichtmehr...

also ja, ich kann das moralisch vertreten.
weirdo61 is offline  
Reply