Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MyPaysafecard Konto gesperrt

Discussion on MyPaysafecard Konto gesperrt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
MyPaysafecard Konto gesperrt

Hallo, villeicht hatte jemand von euch das selbe Problem mal gehabt.
Also folgenedes, mein MyPSC Account wurde heute gesperrt. Ich habe eine E-mail bekommen, wo der Grund "Unregelmäßigkeiten" genannt wurde.
Ich habe virtueles Geld (Gold),in einem Spiel,auf einem Privat Server verkauft und zur Sicherheit einen IP-Changer benutzt, damit der Privat Server, fals ich erwischt werde nicht all meine anderen Accounts mit Gold bannt werden. Deswegen würde ich auch behaupten, dass sie das mit "Unregelmäßigkeiten" meinten, also dass ich mit verschiedenen IP's aus anderen Ländern darauf eingeloggt habe. Ein Kumpel meint, dass ist Illegal und Strafbar. Stimmt das? Würde ich jetzt eine dicke Anzeige oder irgend wie andere rechtliche Probleme kriegen können? Würde ich jetzt Post kriegen, wo drinn steht, dass mein Account gesperrt wurde? Bis jetzt hab ich nur eine E-mail bekommen wo das drinn steht:


Auf dem MyPSC Account sind noch 15€ drauf, worum ich mir aber keine sorgen mache wie um rechtliches. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das PSC Team anschreiben soll und sagen, was Sache ist, weil ich befürchte, dass ich deswegen gef*ckt werden könnte. Soll ichs lieber lassen?

Fals das nicht die richtige Sektion dafür ist - bitte moven
M*U*T*E is offline  
Old 08/03/2012, 23:42   #2
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Ist eine Sicherheitsoption, wie bei paypal auch. Mußt dich mit dem Support auseinandersetzen
Diablofarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2012, 23:50   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
ja schon, aber ist das jetzt eine Straftat mit den IP-Changer=Ich würde mich ja damit selber bei dennen verraten fals es eine ist.. Habe halt sozusagen aus den USA auf MyPSC-Konto Geld geladen, was aber seltsam für die ist, weil PSC nur in Europa als Zahlungsmethode verfügbar ist. Die könnten es ja als Betrug ansehen und ich könnte ja nicht beweisen, das ich das mit der USA-IP war.
M*U*T*E is offline  
Old 08/04/2012, 00:07   #4
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Es ist keine "Straftat", schreib denen einfach, dass du vorher auf Youtube Videos angeguckt hast, die man aus deutschland herraus nicht sehen kann oder sowas in der Art und du danach vergessen hast, die Verbindung über den Proxy wieder zu deaktivieren.

Falls es sie überhaupt interessiert .... schreib von der registrierten E-Mailaddy eine Mail an den Support und frag nach, ob die Accountsperrung durch den Zugriff einer nicht deutschen IP ausgelöst wurde ...

edit: Was schlimmstenfalls passieren kann, ist das dein Account gesperrt bleibt, weil du gegen evtl bestehende AGBs verstoßen hast, aber das ist keine Straftat, juristische Konsequenzen hast du nicht zu befürchten
Diablofarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2012, 00:09   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
sehr sehr gute idee DANKE
bevor ichs aber abschicke möchte ich noch andere meinungen & erfarungen dazu hören

brauche noch mehr bestätigungen & erfarungen mit mypsc
M*U*T*E is offline  
Old 08/26/2012, 12:33   #6
 
papagei9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 68
Received Thanks: 9
Also,

mir werden immer wieder My-PSC-Accounts gesperrt. Immer steht, "aus Sicherheitsgründen gesperrt".
Dann wollen Sie nach etwa 2 Wochen eine Kopie der Kaufquittung und Kaufort einer PSC, die sie nur mit einer Serien-Nummer bezeichnen. Kann ich nicht liefern, also dauerts noch länger, und irgendwann ist der Account dann wieder entsperrt.

Das regt mich tierisch auf, als Schweizer bin ich hier noch benachteiligt, weil PSC-Schweiz keine My-PSC Accounts anbietet.

Zu sagen ist, dass ich einen deutschen My-PSC Account benutze, ich denke, wegen der IP wird der Account ab und zu gesperrt...


Ich kann und will nicht direkter PSC-Partner werden, deshalb mache ich diverse Umwege über PSC und Neteller...
papagei9 is offline  
Old 08/26/2012, 12:40   #7
 
elite*gold: 101
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 36
du musst zu 99,9% ein Lichtbildausweiß zu denen schicken.
Karlsruh ♥' is offline  
Old 08/26/2012, 13:45   #8
 
papagei9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 68
Received Thanks: 9
Der Account ist ja schon verifiziert, also unlimitiert... Ich schau dann, ob da ein Bild verlangt wird.
papagei9 is offline  
Old 08/26/2012, 13:56   #9


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by papagei9 View Post
Also,

mir werden immer wieder My-PSC-Accounts gesperrt. Immer steht, "aus Sicherheitsgründen gesperrt".
Dann wollen Sie nach etwa 2 Wochen eine Kopie der Kaufquittung und Kaufort einer PSC, die sie nur mit einer Serien-Nummer bezeichnen. Kann ich nicht liefern, also dauerts noch länger, und irgendwann ist der Account dann wieder entsperrt.

Das regt mich tierisch auf, als Schweizer bin ich hier noch benachteiligt, weil PSC-Schweiz keine My-PSC Accounts anbietet.

Zu sagen ist, dass ich einen deutschen My-PSC Account benutze, ich denke, wegen der IP wird der Account ab und zu gesperrt...


Ich kann und will nicht direkter PSC-Partner werden, deshalb mache ich diverse Umwege über PSC und Neteller...
Weil du dein Handeln nicht rechtmäßig anmelden willst?
Mister Joy is offline  
Old 08/26/2012, 14:12   #10
 
papagei9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 68
Received Thanks: 9
Ich muss es nicht anmelden, die Schweiz ist in vielen Hinsichten besser als DE Das ganze wird in der Steuererklärung natürlich ausgewiesen.
papagei9 is offline  
Old 08/26/2012, 17:25   #11
 
elite*gold: 53
Join Date: Aug 2012
Posts: 973
Received Thanks: 55
Einfach bei MyPSC Anrufen, und dein Problem melden.
War bei mir auch so. Musst bisschen druck machen
avenTus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
konto gesperrt
11/02/2010 - Metin2 - 22 Replies
ist bei euch auch konto gesperrt?
Konto gesperrt?
06/14/2010 - Metin2 - 3 Replies
Tag, ich wollte mir grad mal einen Angelchar zulegen und registrierte mich also bei Metin2.de Und das hat auch alles super geklappt, nur als ich mich einloggen wollte, wurde mir gesagt, dass das Konto gesperrt sei. Wie kann das angehen? Ich würde jetzt nur ungern den Support anschreiben, weil ich nicht unbedingt 3 Monate auf meinen Account warten möchte.
Das Konto ist gesperrt.
05/24/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi, ich weis das hat jetzt nichts mit Bots oder so zu tun, aber vllt könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen. Also ich benutze seit einiger Zeit Easymetin2. Jez hab ich es über Nacht laufen lassen, und als ich morgens guck steht das Das Konto ist gesperrt. ICh geh zum Ingame-Pranger im Forum, aber da steht nirgendwo mein Name. Ich schau jeden Tag, aber nirgendwo steht mein Name bei den Bans. Hab auch schon den Support angeschrieben, aber wie es eben so ist bei denen, schreiben die nicht zurück...
Konto gesperrt
12/17/2009 - Metin2 - 13 Replies
Das ist eine scheiße aber gestern gespielt und die haben mein Konto Gespeert. wann sit das wieder auf das ich wieder Spielen kann?



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.