Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der perfekte Barttrimmer

Discussion on Der perfekte Barttrimmer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 89
Der perfekte Barttrimmer

Ich bin nun schon länger auf der Suche nach einem sehr guten Barttrimmer, finde jedoch keinen.

Gerne bin ich bereit 100-200 Euro dafür zu zahlen - trotzdem findet man keinen Barttrimmer der als "Top"-Gerät Kategorisiert wird.

Die Tests schlagen mir zwar ein paar Rasierer vor, aber die Bewertungen zu den Geräten sind alles andere als gut.

Im Prinzip brauch ich nur einen Bartrasierer/Trimmer der mir meinen Bart ordentlich auf 3-5mm (3-Tages-Bart) trimmt. Dabei ist mir wichtig das die Schneiden scharf sind und ich nicht 10 mal von allen möglichen Seiten über die Stelle fahren muss bis alle Härchen gekürzt sind. Außerdem sollte der Bart auch auf die Länge geschnitten werden, die man einstellt. Wenn man 3mm einstellt sollten auch 3mm stehen bleiben und nicht 0,5.

Optional aber nützlich wäre noch die Funktion für Konturen. Ist aber kein MUSS, alternativ mach ich das einfach nass naträglich.

Hat jemand ein Gerät mit dem er sehr gute Erfahrungen gemacht hat?
werbebanner is offline  
Old 06/26/2016, 21:02   #2

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475

Wird derzeit ziemlich auf FB Werbung für gemacht. Viele meinten er sei gut
Schau ihn dir einfach selber mal an ^^
Breuli is offline  
Old 06/27/2016, 21:40   #3

elite*gold: 615
Received Thanks: 83
würde auch den von Philips empfehlen da einer meiner Kollegen diesen nutzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Destrix
dev1annt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Der Perfekte PC
11/30/2015 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo, derzeit bin ich am verzweiflen.. Bin mir sehr unsicher bei der Komponenten Wahl. Ich suche passende Komponenten für ein PC zum Zeichen/Photoshop uvm. Aber er sollte auch aktuelle Spiele Flüssig auf Mittle/Hoch spielen können. Preis ca 600-700€ !
Das perfekte SS+9
03/25/2015 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute, ich wollte mal fragen was eurer Meinung nach das beste PvP Schlachtschwert für einen Körperkrieger ist. Ich spiele zur Zeit auf einem Oldschool Server der glaube ich 2010 .de like ist. Also Siri und Bsp sind End-Equipment. Ich habe zur Zeit die Bonis folgender Weise, soll ich andere nehmen?: Krit
[Das perfekte GK EQ]
02/06/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Gute Tag, ich wollte mal wirklich jemanden fragen der sich auskennt & zwar will ich das perfekte "GK EQ" für Heil Schamie. Ich hab schon viele Thread's gesehen aber in vielen sind Fehler. Ich bin mir nicht sicher zwischen full Zweihand oder Full Pfeildef. Oder es zu mixen... Bitte schreibt mir euer perfekte GK EQ für Heil Schamie's.
Die perfekte Masche ( der Perfekte Verführer)
05/15/2011 - Off Topic - 14 Replies
Ich habe von paar Freunden gehört das es ein Buch und DvD gibt Sogar Seminare wie man fast jede Frau rumkriegt ! Ich interessiere mich stark was da drin steht deshalb kommt ihr lieben ins spiel! Ich habe nach dem Buch DVD gesucht in bücher und DVD geschäft gesucht! habe absolut nichts gefunden ob ihr mir vlt helfen könnt es zu finden und im Netzt zu lesen?
Perfekte PVM EQ
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
nenet mir pls alle 6/7 bonis was man rein machen soll bitte bin bei new wold 3 lvl 105

All times are GMT +1. The time now is 10:02.