Auf gaming ausgelegt = auf leistung ausgelegt, wofür du die leistung nutzt, ist relativ egal.
kauf dir den, falls du den PC selbst zusammen bauen kannst, wenn du merkst 8GB ram sind dir zu wenig, kaufst du dir sobald du 40€ hast nochmal 8GB ram.
Für Photoshop usw. wäre der Xeon besser.
Hast dann aber halt die alte Generation ohne DDR4 Support usw..
Was für die Zukunft dann wieder nicht so toll wäre.
Das perfekte SS+9 03/25/2015 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Leute,
ich wollte mal fragen was eurer Meinung nach das beste PvP Schlachtschwert für einen Körperkrieger ist.
Ich spiele zur Zeit auf einem Oldschool Server der glaube ich 2010 .de like ist.
Also Siri und Bsp sind End-Equipment.
Ich habe zur Zeit die Bonis folgender Weise, soll ich andere nehmen?:
Krit
Das Perfekte SS+9 10/12/2013 - Metin2 - 7 Replies Wie sollte das perfekte SS für ein Mento aussehen ?
- 10 HM 12 STR 12 DEX 20 ZAUBER 10 KRITT
- 10 HM 12STR 8 GIFT 20 ZAUBER 10 KRITT
- 10 HM 12 STR 10 KRITT 10 DB 20Zauber
Was findet ihr am besten von den Bonis ?
Perfekte 05/18/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies hat einer eine gute Klassenbalance datei ? Für Highrate?
Die perfekte Masche ( der Perfekte Verführer) 05/15/2011 - Off Topic - 14 Replies Ich habe von paar Freunden gehört das es ein Buch und DvD gibt
Sogar Seminare wie man fast jede Frau rumkriegt ! Ich interessiere mich stark was da drin steht deshalb kommt ihr lieben ins spiel!
Ich habe nach dem Buch DVD gesucht in bücher und DVD geschäft gesucht!
habe absolut nichts gefunden ob ihr mir vlt helfen könnt es zu finden und im Netzt zu lesen?
Perfekte PVM EQ 05/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies nenet mir pls alle 6/7 bonis was man rein machen soll bitte bin bei new wold 3
lvl 105