Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Holocaustleugnung

Discussion on Holocaustleugnung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Sollte man sich mit Holocaustleugnern auseinandersetzen?
Ja 10 35.71%
Nein 16 57.14%
Ja, aber... 2 7.14%
Nein, aber... 0 0%
Voters: 28. You may not vote on this poll

Reply

Old 06/26/2016, 16:04   #31

elite*gold: 75
Received Thanks: 7
Mit bekloppten Leuten zu diskutieren ist sinnlos, man sollte aber ein Auge auf sie werfen damit sie keinen Blödsinn bauen.
Widowslayer is offline  
Old 06/27/2016, 03:44   #32

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Was ist eine Holocaustleugnung?
Ihrer Meinung nach wurden viel weniger zivile Menschen durch Nationalsozialisten getötet, als in den Geschichtsbüchern beschrieben wurde.
Der rechtliche Stand:
Holocaustleugnung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt und bestraft. Es drohen bis fünf Jahre Haft oder Geldstrafen
Es wurden richtige Listen geführt von den Nazis und die 6 Millionen "verschwundenen" Menschen zählen wohl nicht als viel?
Diese Menschen sind dumm, gibt nichts zu diskutieren.
Quote:
Holocaust in der heutigen Zeit:

Meistens wird nicht auf die Argumente der Holocaustleugner eingegangen, sondern als lächerlich und unmenschlich abgestempelt, obwohl sie anscheinend Fakten und Aufzeichnungen besitzen, welches den Holocaust in ein anderes Licht rückt.
Würde ich gerne mal sehen :'D
"In ein anderes Licht rücken..", was für ein Unmensch muss man sein um sowas schön zu reden.
Quote:
Nur die wenigsten Historiker versuchen die Argumente der Leugner zu erwiedern, die meisten beenden die Diskussion bevor sie angefangen hat.
Richtig so, warum sollte man auch Fakten für Idioten erklären, welche bereits durch Zeugen auf der ganzen Welt bestätigt wurden.
Quote:
Nun meine Frage an euch:

Sollte man sich in der heutigen toleranten Zeit, in welcher man wirklich alles ansprechen kann, sich mit dem Holocaust öffentlich ausseinander setzen und auf Argumente von den Leugnern eingehen? Würde vernichtende Gegenargumente nicht mehr nützen als Diskussionen zu beenden bevor sie angefangen haben? Wäre das Thema nicht vom Tisch wenn man in der Öffentlichkeit das Thema behandeln würde anstatt offene Fragen im Dunkeln zu lassen?
Man sollte es nicht mal in Erwägung ziehen ihnen Stimme zu verleihen.
Stell dir vor man erlaubt solchen Leuten ihre dumme Meinung in die Köpfe von Normaldenkenden zu scheißen, klingt ja schon fast nach AfD-Niveau.
Exakan is offline  
Old 06/27/2016, 03:47   #33

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Das ist so als würde man behaupten das die Twin Tower am 9/11 nachts heimlich in den U-Bahnen von New York versteckt wurden und dann morgens wurde behauptet joa da sind paar flugzeuge reingestürzt.

Zeugen? Aufnahmen? Egal stimmt doch eh nciht
FlyffServices is offline  
Old 06/27/2016, 06:42   #34

Mammutjäger's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Den Holocaust und 7.000.000 tote leugnen?
Die Vergangenheit bzw. den Holocaust vergessen weil geschichte und so?
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Traurig fand ich auch stets die Berichterstattung rund um den Holocaust.
In meiner Schulzeit stand in den geschichtlichen Lehrwerken eine angenommene Opferzahl, von knapp 1,1 Mio (wenn ich mich nicht täusche) bis zu 6 Millionen.
In der Regel ist die tatsächliche Anzahl nicht bekannt, und logisch betrachtet befand sich diese noch nie am Minimum oder Maximum.
Dennoch berichten sehr viele generell von "genau 6 Millionen", statt "bis zu". Das mag für viele vielleicht eine Kleinigkeit sein, wenn man das geschichtlich und historisch betrachtet sind aber genau das die Kleinigkeiten, die die Geschichte verfälschen. Heute les ich nämlich nurnoch 6 Millionen, ohne neuere "Beweise" dafür gefunden zu haben.
q.e.d.

Edit:
Aktuellen Schätzungen gehen von ca. 5,6 - 6,3 Mio aus.
Traurig, wenn man solche Zahlen...noch differenzieren muss...
Mammutjäger is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:52.