Hat jemand mit Spartanien erfahrung gesammelt?
Wie lange dauert eine Auszahlung von ref's oder angeboten?
werden die Angebote erneuert oder sind dort immer die gleichen?
Kommt auf das Angebot an. Hatte Angebote gemacht welche binnen 2 Tagen ausgezahlt wurden, aber auch welche die 2 Monate gebraucht haben. Werden glaub erneuert.
Kommt auf das Angebot an. Hatte Angebote gemacht welche binnen 2 Tagen ausgezahlt wurden, aber auch welche die 2 Monate gebraucht haben. Werden glaub erneuert.
Qassa Auszahlung? 11/19/2015 - Off Topic - 1 Replies Hey, ich habe bei Qassa im moment 103€ zusammen gespart und würde sie jetzt gerne auszahlen lassen. wie lange hat bei euch die Auszahlung gedauert? es heißt ja Maximal 30 Tage, sind es wirklich immer 4 Wochen?
Virwox.com Auszahlung 05/01/2013 - Off Topic - 1 Replies Kann man das Geld auf Liberty Reserve auszahlen lassen?
Paysafecard Auszahlung 03/20/2013 - Off Topic - 1 Replies Hi,
Ich wollte rade mal wieder ein paar Restpaysafecards Auszahlen lassen, allerdings find ich den Menüpunkt auf der neuen Seite nicht mehr.
Kann es sein das die Funktion entfernt wurde oder find ih sie nur nicht? :o
Betandwin & Auszahlung ? 07/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
hätte da mal eine Frage, bei Betandwin wenn ich mir da mein Geld auszahlen lassen will via PayPal wie mach ich das ? :facepalm: Immer wenn ich auf auszahlen lassen will kommt diese anzeige...
Wenn einer Ahnung davon hätte und mir da weiter helfen könnte wäre das ganz gut.
Mfg. Macardi ;)
Ps.: Keine ahnung in welche Section falls Falsche reportet nur :)