Hey, ich habe bei Qassa im moment 103€ zusammen gespart und würde sie jetzt gerne auszahlen lassen. wie lange hat bei euch die Auszahlung gedauert? es heißt ja Maximal 30 Tage, sind es wirklich immer 4 Wochen?
Ich hab keine Ahnung was "Qassa" aber meistens ist es so, dass die versuchen alle Auszahlungen gleichzeitig zu tätigen, da kann es schon vorkommen das es mal länger dauert. Auch kommt es manchmal auf deine Auszahlungsart an.
Gamekit.com auszahlung 10/10/2014 - Main - 1 Replies Gamekit.com ist eine Seite auf der man durch downloade einer app oder durch umfragen punkte bekommt und diese punkte dann in online game währung ein tauschen kann.
wie kann ich mir diese punkte auszahlen lassen?
mfg
Tipico Auszahlung 04/16/2014 - Off Topic - 10 Replies Huhu,
habe eine Frage bezüglich der Tipico Auszahlung. Angenommen ich zahle einen Betrag X via PSC ein will diesen via Überweisung auszahlen. Reicht es wenn ihn einmal auf eine 1.01 Qoute setze oder gibt es ne Mindestqoute?
PayPal Auszahlung 03/21/2014 - Off Topic - 5 Replies Habe vor 30 Minuten eine Auszahlung beantragt, PayPal sagt abgeschlossen. Wird das heute noch bei meiner Bank gebucht?
Paysafecard Auszahlung 03/20/2013 - Off Topic - 1 Replies Hi,
Ich wollte rade mal wieder ein paar Restpaysafecards Auszahlen lassen, allerdings find ich den Menüpunkt auf der neuen Seite nicht mehr.
Kann es sein das die Funktion entfernt wurde oder find ih sie nur nicht? :o
Betandwin & Auszahlung ? 07/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
hätte da mal eine Frage, bei Betandwin wenn ich mir da mein Geld auszahlen lassen will via PayPal wie mach ich das ? :facepalm: Immer wenn ich auf auszahlen lassen will kommt diese anzeige...
Wenn einer Ahnung davon hätte und mir da weiter helfen könnte wäre das ganz gut.
Mfg. Macardi ;)
Ps.: Keine ahnung in welche Section falls Falsche reportet nur :)