Ich wollte rade mal wieder ein paar Restpaysafecards Auszahlen lassen, allerdings find ich den Menüpunkt auf der neuen Seite nicht mehr.
Kann es sein das die Funktion entfernt wurde oder find ih sie nur nicht?
Paysafecard einlösen+/ auszahlung 02/17/2013 - Trading - 7 Replies Hallo, ich möchte jetzt in den nächsten Stunden meinen zocker Account verkaufen. Ich habe dafür ein Angebot von einer 100€ Paysafecard bekommen. Ich hab aber leider keine Idee wo ich sie einlösen könnte.
Weiß jemand ob es irgendwo möglich ist, sich zum Beispiel ein Guthaben von 100€ per paysafecard zu machen und das danach Auszahlen lassen kann ?
Ich hätte halt gedacht: Ich zahle den Code möglichst schnell bei einem Online Shop ein, und lass mir danach das Geld überweisen auf mein...
[SERVICE][TOP] Paysafecard-Auszahlung 04/17/2012 - Trading - 148 Replies Sehr geehrte User,
ich biete hier für die Community einen tollen Service an, der eventuell
viel günstiger ist als die derselben hier im Forum.
Ihr sucht nach Möglichkeiten, den Geldwert eurer Paysafecard auf euer Konto zu überweisen?
Dann seid ihr hier bei mir genau richtig!
Neu Paypal nun möglich!
[S]PaySafeCard[B]PayPal 1:1 Auszahlung! 05/11/2011 - Trading - 26 Replies Informationen
Ich gebe euch für eure PaySafeCards PayPal Geld,
die auszahlung erfolgt 1 : 1 daher macht ihr keinerlei verluste.
Ich cashe nur bis 25€ aus.
Edit. Absofort keine 1:1 auszahlung mehr! Ziehe 10% ab!
Ablauf
Entweder ihr gebt mir die PaySafeCards und
[S]PaySafeCard[B]PayPal 1:1 Auszahlung! 04/02/2011 - Trading - 0 Replies Informationen
Ich gebe euch für eure PaySafeCards PayPal Geld,
die auszahlung erfolgt 1 : 1 daher macht ihr keinerlei verluste.
Ich cashe nur bis 25€ aus.
Ablauf
Entweder ihr gebt mir die PaySafeCards und
ich überprüfe sie auf ihre Gültigkeit, oder ihr
bezahlt einen Middleman, hierbei akzeptiere
[Service] PaySafeCard Auszahlung [TRUSTED] 01/17/2011 - Trading - 4 Replies Hallo.
Informationen ]
Ich zahle euch eure PaySafeCard per Überweisung oder PayPal aus.
Es läuft so ab: Ihr gebt mir eure PaySafeCard, ich überprüfe, ob der ausgemachte Betrag auf der PaySafeCard ist und überweiße / sende das Geld sofort danach.
Zu meiner negativen TBM-Bewertung: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-support /952978-1-egold-mit-negativer-tbm-bewertung-erhalt en.html
Auszahlung ]
Anbieter | Betrag | Auszahlung | Gebühren
PaySafeCard | 10 € | 9 € | 10 %