Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Fetisch ist gestörter?

Discussion on Welcher Fetisch ist gestörter? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/14/2017, 01:05   #256

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
wie ihr den Thread immer wieder pusht...man man
Dieser Thread ist quasi epvp-Kulturgut.
Kraizy is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/14/2017, 02:50   #257



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Ja, und neue User können hier wohl auch etwas lernen.. worauf es im Leben ankommt.

Hab hier vom letzten Samstag glaube ich die größte ***** in Tokyo am Start. Mal gucken wie die drauf ist, ich denk die lässt schon viel mit sich machen.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/14/2017, 06:17   #258



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ja, und neue User können hier wohl auch etwas lernen.. worauf es im Leben ankommt.

Hab hier vom letzten Samstag glaube ich die größte ***** in Tokyo am Start. Mal gucken wie die drauf ist, ich denk die lässt schon viel mit sich machen.
Pics or it didn't happen...
Aimless Angel is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/14/2017, 07:11   #259



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Pics or it didn't happen...
Was für ein Pic willst du denn haben? Meinen Namen auf ihrem *****?
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/14/2017, 09:27   #260




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Was für ein Pic willst du denn haben? Meinen Namen auf ihrem *****?
Das ist das mindeste! 😃
Afrozilla is offline  
Old 03/14/2017, 10:51   #261



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Was für ein Pic willst du denn haben? Meinen Namen auf ihrem *****?
Ein Bild von der Zippe würde auch reichen.
Aimless Angel is offline  
Old 03/14/2017, 11:02   #262



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Ein Bild von der Zippe würde auch reichen.
Warum gerade von ihr?
Looneytune is offline  
Old 03/14/2017, 11:54   #263
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,596
Received Thanks: 2,784
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Warum gerade von ihr?
Würde jetzt auch lieber sehen wollen, wie sie aussieht anstatt deinen Namen auf ihrem ***** ;D
Drewfire is offline  
Old 03/14/2017, 13:04   #264



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Wollte schauen ob sie nach ***** aussieht. [emoji38]
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2017, 13:15   #265



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Da kann ich ja jedes Bild zeigen, ich mach lieber ein Timestamp. Ich weiß gar nicht mehr wie sie genau aussah, aber ich weiß halt wie sie drauf war. Nur ein kleiner Teil von Japanerinnen gehen in Clubs, sie clubbt ziemlich oft. Dann haben wir noch hart rum geschoben, was für Japanerinnen immer noch eher ein Tabu ist in der Öffentlichkeit.

Als ich dann ein Tag später gefragt habe, was sie denn sonst so macht, wenn sie nicht gerade in Clubs rumspringt, erzählte sie mir, dass sie es voll geil findet zu trinken, das macht sie happy. Dann hat sie mich nach einem Date gefragt, was auch alles andere als normal ist. Und dann haben wir noch gemeinsame Freunde (Ausländer) auf Facebook, was in Tokyo dann doch weird ist. Der Großteil ihrer Freunde sind dann wieder Ausländer - Gaijinhunter confirmed.

Das sind alles einfach so krass untypische Faktoren für eine Japanerin wo i.d.R. alle Alarmglocken anspringen, aber ich muss sie ja nicht direkt heiraten. Wenn ich wieder am PC bin, poste ich ihr Bild aus Line, mehr hat sie leider nicht, erkennt man aber nicht wirklich viel und ist dazu fast ein 3 Jahre altes Bild.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/14/2017, 13:48   #266
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
moin e*pvp,
hatte eine Diskussion mit dem lieben @

angenommen ich würde darauf stehen und es richtig geil finden weiblichen Mitmenschen das Hintertörchen, oder vulgär gesagt das *********, zu lecken (aber nur bei richtig hotten)

und angenommen er steht irgendwie irre darauf mädchen im pikachu kostüm zu knallen, also wirklich während sie das kostüm tragen

...mal seriously, was davon ist abnormaler?
HMM also ich finde beides abnormal ...
würde lieber Pikachu die hintertür lecken
Rushkoff is offline  
Old 03/14/2017, 14:24   #267
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Im Nachhinein im Thread, und auch in meinem Freundeskreis, wars so 50/50. Mir ist aber aufgefallen das man entweder richtig auf Arschlecken abfährt oder es total eklig findet, nur sehr wenige dazwischen
'Apo is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/14/2017, 20:15   #268
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,435
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by ScoutHunter88 View Post
Das ist mein Banger!
Cano36. is offline  
Old 03/14/2017, 23:17   #269
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Ich würde mal behaupten die erste Option... :/
悪地城 is offline  
Old 03/16/2017, 14:57   #270

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Was für ein Pic willst du denn haben? Meinen Namen auf ihrem *****?
Ich warte noch immer.

Ich fahr Ostern zu einer Freundin und nehme ein Pikachu kostüm mit, hofft das beste für mich !
-Tap- is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste
09/07/2012 - Minecraft - 17 Replies
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste eurer Meinung nach. Weil ich werde mir morgen oder übermorgen einen 30-Slotserver kaufen und deshalb bräuchte ich da eure Hilfe. Danke :)
[Frage] Was für ein Fetisch habt Ihr?
06/02/2010 - Off Topic - 34 Replies
Guten Tag. Anmerkung: Bitte keine unnützen Beiträge die von diesem Thema abweichen. Hauptteil: Ich wollte Euch mal fragen, was Ihr für ein besonderen Fetisch habt? - Mögt ihr lange Beine oder einen knackigrunden Arsch? Oder steht die weibliche (homosexuelle) Gemeinschaft hier auf muskulöse Männer, oder doch auf Langhaarige? Ihr könnt die Umfrage beantworten oder euren eigenen Fetisch in einem Post den anderen Nutzern vorstellen.



All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.