Samstag ist bereits ausverkauft. Wenn du nicht für etwas spezifisches hingehst, dann fühlst du dich wie ein Pinguin, nur stehst du 45min für ein mäßigen Fischbürger mit Fanta für 7€.
Bin dieses Jahr von Mittwoch bis Sonntag als Fachbesucher in Begleitung meines Presse-Lakaien Dacx unterwegs. Er fährt von Wien nach München und wir dann zusammen von München nach Köln - falls irgendwer auf einem der Streckenabschnitte mitfahren will, soll er doch bitte mir Bescheid geben.
Treffen könnt ihr mich (=uns) jederzeit auf der Messe, schreibt mir einfach per Jabber () - bin jederzeit erreichbar.
oooh sercan was geht, mit deinem bauch kriegst du keine "weiber"
Kann man zur Zeit immer noch Fachbesuchertickets klären?
Hab dieses Jahr ca 90 Euro für ein Ticket bezahlt, man kommt nicht mehr so einfach dran wie letztes Jahr, teilweise wurden auch viele Firmen und Personen gesperrt..
wenn ja, auch wenn man erst 17 ist und somit nicht in den 18er bereich kommt? wird das überhaupt kontrolliert
Ja wirds, bekommst glaub sogar am anfang bändchen mit u16 farbe, u18 und 18+ und ohne 18+ kommste nirgends rein, war dort aber selber noch nicht, vermute es nur.
Gamescom 2013 - Offizieller Thread 08/26/2013 - Off Topic - 340 Replies http://www.elitepvpers.com/images/de.png
Update (6. August):
Nach aktuellem Stand werden die Treffen jeden Tag außer Sonntag stattfinden, auch wenn es nur kleinere sind. Wenn sich für Sonntag genug melden ist es auch da noch möglich. Für den Ort an dem das Foto gemacht wird added ihr am besten °Status in Skype (css_suchti), da es etwas schwer zu erklären ist.
---
Gamescom 2012 - Offizieller Thread 08/20/2012 - Off Topic - 281 Replies Thread zur Gc 2011: Gamescom 2011
___
Um mich ein wenig an den Thread von Jack zu halten, da ich den Aufbau recht sinnvoll finde:
Was ist die Gamescom (Allgemeine Infos): Gamescom
T-Shirts:
Gamescom 2011 - Offizieller Thread 08/22/2011 - Off Topic - 205 Replies So die Gamescom steht wieder vor der Tür und damit auch das mitlerweile zur Tradition gewordene treffen von elitepvpers.com
Das letzte Jahr kann man wohl als erfolg verbuchen; hier ein paar "eindrücke":
http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/706375 -gc-2010-das-e-pvp-treffen-zwischen-games-k-lsch-c ocktails.html
___
So genung in Errinerungen geschwelgt und nun ab in die Zukunft: