Update (6. August):
Nach aktuellem Stand werden die Treffen jeden Tag außer Sonntag stattfinden, auch wenn es nur kleinere sind. Wenn sich für Sonntag genug melden ist es auch da noch möglich. Für den Ort an dem das Foto gemacht wird added ihr am besten °Status in Skype (css_suchti), da es etwas schwer zu erklären ist.
---
Da es bald schon wieder soweit ist und die Gamescom ihre Tore öffnet gibt es hier wie gewohnt den Thread dazu in dem ihr Treffen und ggf. Mitfahrgelegenheiten mit anderen Usern ausmachen könnt. Bitte posted hier nur, wenn ihr auch vorhabt zur Gamescom zu gehen, damit der Thread übersichtlich bleibt.
---
Allgemeine Informationen zur Gamescom gibt es unter diesem Link:

Wenn ihr E*PvP T-Shirts haben wollt könnt ihr diese hier erwerben:

Wie Afrozilla herausgefunden hat kann man die Shirts auch mit dem eigenen Benutzername bedrucken lassen:
---
Wenn sich genaue Treffpunkte herauskristallisiert haben werde ich diese mit in den Startpost editieren, solang werfe ich erstmal die vom letzten Jahr in den Raum, sollte am Freitag gewesen sein:
Quote:
Der erste wird von 11:00-11:30 VOR dem Eingang Süd, genauso wie die letzten Jahre sein.
Der zweite Treffpunkt wird innerhalb des Messegeländes sein, dieser wird um 15 Uhr stattfinden und somit auch als "Jährlicher" Fototermin hinhalten.
Wahrscheinlich wieder an der gleichen Stelle wie letztes Jahr.
Zuletzt noch den Link zum 2012er Thread:

Edit: °Status hat eine Skype Gruppe zur Organisation der Treffen gegründet, sein Name bei Skype ist "css_suchti".
Just a rough translation, Muddy would kill me if he saw it. ;o
As soon the Gamescom opens its gates again, here is as usual the thread where you can plan meetings or lifts with other users. Please only post in this thread if you intend to go to the Gamescom.
---
General informations about the Gamescom can be found here:

If you want to purchase E*PvP shirts, you can do it here:

---
I'll edit any informations about meeting areas in this post, when they are final, until then i throw in the meetings from last year:
Quote:
The first one will be from 11:00 to 11:30am OUTSIDE of the south entrance, just as it was in the last years.
The second meeting area will be inside of the exposition area and takes place at 3pm and will also serve as the annual photocall, probably on the same place as last year.
Last but not least the link to the old thread:






