Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sind Kinder mehr wert als Erwachsene?

Discussion on Sind Kinder mehr wert als Erwachsene? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/26/2016, 22:26   #16


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Was ist das denn bitte für eine Frage? So etwas wird dir nirgendwo jemand beantworten können.
Natürlich kann man sie beantworten..

Gibt ganz genau 2 Werte die ein Mensch hat, den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen. Und in beiden hat das Kind grundsätzlich mehr Potenzial, da mehr Lebensjahre zur Verfügung.

Zu sagen das es unmöglich ist, ist einfach nur verkehrt. Es ist schwierig ja, aber das war's auch schon. Gibt sogar genug Studien die den Wert eines Menschenlebens errechnet haben.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Bitcoins [B] 1,2:1 -> Ich zahle euch 20% mehr als die BTC wert sind
08/29/2014 - Cryptocurrency Trading - 4 Replies
Topic! Skype: kevin7777771
Suche Acc gebe bis zu 700 euro !! (wenn er mir mehr wert ist dann natürlich mehr :D )
11/19/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
der server ist mir egal hauptsache der hat gutes pvp equipment handel durch rl treffen!
Accounts sind nichts mehr wert!
06/20/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo e*PvP. Wollt mal eine Diskussion darüber anfangen, ob es sich atm überhaupt lohnt seinen Char oder Account zu verkaufen. Die Preise aktuell sind scheinbar so im Keller, wie noch nie. Früher zu TBC kannte ich Leute, die ihre Accounts für 4Stellige Beträge verkauft haben, heute bekommt man mit etwas Glück noch grade so einen dreistelligen Betrag. Klar, es hat etwas mit dem Fall der Kosten für die Basis Spiele, Erweiterungen zu tun und dem Verkauf dieser Unmerged Accounts. Ich wollt...
Was sind Kombi Pscs, wieso sind die nichts Wert? ...
12/21/2011 - Off Topic - 4 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/keyverkaufc 5oxiebdsa.gif Hej Leute ich hätte mal ne frage, was sind Kombi Pscs und wieso sind diese nichts wert? ich hab mal gesehen das mal ne 20 euro kombi psc + eine 20 euro normale psc machen kann, heißt es dann man bekommt 40 euro oder was ich verstehe das nicht bitte um hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.