Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

druckluft in der dose

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 285
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,441
Received Thanks: 510
druckluft in der dose

Moin, kennt jemand eine Dose mit einem Pumpen einsatz drauf?
Das man die Dose selbst mit Luft füllen kann.



Heisenberg' is offline  
Old   #2
#firstfemaledoctor


 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 37,900
Received Thanks: 15,908
Geht es dir tatsächlich um Druckluft? Also Luft mit mehr als Umgebungsdruck in einen Behälter zu füllen?
Dann brauchst du einen Kompressor. Selber befüllt bekommst du sowas nicht. Selbst wenn der Behälter das aushalten würde, musst du die Luft die rein geht ja komprimieren und von Hand wird das schwierig. Schonmal versucht einen Fahrrad Reifen voller als voll zu pumpen? Wenn du etwas genauer beschreibst was du machen willst, kann man dir vielleicht besser helfen.


Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 285
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,441
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Geht es dir tatsächlich um Druckluft? Also Luft mit mehr als Umgebungsdruck in einen Behälter zu füllen?
Dann brauchst du einen Kompressor. Selber befüllt bekommst du sowas nicht. Selbst wenn der Behälter das aushalten würde, musst du die Luft die rein geht ja komprimieren und von Hand wird das schwierig. Schonmal versucht einen Fahrrad Reifen voller als voll zu pumpen? Wenn du etwas genauer beschreibst was du machen willst, kann man dir vielleicht besser helfen.
Sorry war noch im schlafmodus,
ich suche eine Dose(so wie Haarspray) mit einem Ventil, damit man die Dose wieder auf"pumpen" kann. Also ein Ventil wo ich Kompressor oder Fahrradpumpe anstecken kann. Hab einen Kompressor zuhause, weiß aber nicht wieviel Bar er schaffen muss um so eine Dose zu füllen ^^.
Heisenberg' is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,244
Received Thanks: 2,548
Also die eigentliche "Druckluft" die in diesen PC reinigungsdosen verkauft wird muss dort per Maschine eingefüllt werden. Du wirst mit keiner normalen Handpumpemaperatur genug Kraft aufbringen können um Luft effektiv zu komprimieren. Desweiteren befindet sich in richtigen Druckluftdosen nicht nur Luft. Es sind auch andere Mittel enthalten.

Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Sorry war noch im schlafmodus
Um kurz vor 16 Uhr....


[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 285
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,441
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Um kurz vor 16 Uhr....
Feiertag regelt
Ausserdem war es kurz nach 12 wo ich den Thread erstellt habe

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Also die eigentliche "Druckluft" die in diesen PC reinigungsdosen verkauft wird muss dort per Maschine eingefüllt werden. Du wirst mit keiner normalen Handpumpemaperatur genug Kraft aufbringen können um Luft effektiv zu komprimieren. Desweiteren befindet sich in richtigen Druckluftdosen nicht nur Luft. Es sind auch andere Mittel enthalten.
Also unmöglich mit einem normalen Kompressor?
Heisenberg' is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,187
Received Thanks: 240
Meine Idee ist diese hier:

Pumpe:


Brauchst für die PB-Flasche aber dann noch ein on/off weil sonst wirst du die Luft nicht rausbekommen. Und ich kann dir auch nicht sagen ob man für die Pumpe noch einen Adapter braucht,
das es funktioniert weiß ich von nem Teamkollegen hab mich damit aber nicht weiter beschäftigt.

Ansonsten kannst du auch ein Fahrradventil in eine Colaflasche bauen.
Eine Colaflasche hält soweit ich weiß 8 Bar aus.
Hab ich selber auch schon mal gebaut. Aber dort kam nichtmal 1 Bar drauf, weil ich es nur brauchte um was zu reinigen.
Trotzdem muss ich dir davon abraten, weil es halt nicht 100% sicher ist.
SHLAGGY2K13 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 285
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,441
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by SHLAGGY1337 View Post
Meine Idee ist diese hier:

Pumpe:


Brauchst für die PB-Flasche aber dann noch ein on/off weil sonst wirst du die Luft nicht rausbekommen. Und ich kann dir auch nicht sagen ob man für die Pumpe noch einen Adapter braucht,
das es funktioniert weiß ich von nem Teamkollegen hab mich damit aber nicht weiter beschäftigt.

Ansonsten kannst du auch ein Fahrradventil in eine Colaflasche bauen.
Eine Colaflasche hält soweit ich weiß 8 Bar aus.
Hab ich selber auch schon mal gebaut. Aber dort kam nichtmal 1 Bar drauf, weil ich es nur brauchte um was zu reinigen.
Danke, werd mich mal schlau machen


Heisenberg' is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
dose anyone know how ?
hey is there anyway to get my id with out going on my acc cuz i m still looked out i can fix it if i only had my id. thanks:D
2 Replies - DarkOrbit
L2 dose
Dear Guys! www.l2dose.com Today at 17:00 new pvp server will start u wont need farm for items, only for raidboss jewels. pls join need more...
0 Replies - Lineage 2
i-Dose
Hallo, wollte mal hier fragen, ob jemand Erfahrungen mit i-Dose gemacht hat. Könnt ihr vielleicht eure Erlebnisse hier berichten? Und sagt...
9 Replies - Main
dose it work? !!
hello guys iam speaking about the arabic Conquer any programe work for it ?! special Aimbot or speed hack :handsdown::handsdown: thanks...
1 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions
dose anyone know?
im trying to put an os onto a few disks that only hold 700mb r so and i need to know how to make the installer ask for a second disk so i can install...
3 Replies - Off Topic



All times are GMT +2. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.