Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Flug & Urlaub

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Ich weiß ja nicht wie du verdienst aber gehe durch deinen Alter mal von einem knappen Urlaubs Budget aus. Deswegen gönn dir Thailand etc nach paar Jahren kostet gegenüber Spanien, Türkei etc schon sehr viel.
War auch erste mal mit 17 ohne Eltern im Urlaub und im Flug hat alles easy geklappt und Hotel auch.
Kann euch Alanya sehr empfehlen, viele Deutsche, Russen und Girls aus Schweden + sehr sehr günstig!
Viel Spaß

cArsi_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 51
The Black Market: 368/0/0
Received Thanks: 9,159
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Die Sache ist halt , dass man für den Flug nach Thailand ordentlich Geld zahlt.
Klar dort kostet alles etwas weniger als in Spanien oder Italien , aber gerade für einen 17 und 18 jährigen würde ich da eher in Europa bleiben. Sowohl was Kosten angeht als auch Sicherheit.

Ihr solltet auch mal bei AirBnB reinschauen. Ist meist die bessere Wahl als Hotels , außer ihr wollt euch unbedingt den ganzen Tag mit dem AI Müll vollfressen.
Keine Ahnung ob ~500 Euro für einen Hin- und Rückflug für den TS als "teuer" gilt, aber so oder so gleicht sich das sehr schnell wieder mit den restlichen Kosten aus. Nicht nur das, man dürfte, sofern man auch Unternehmungslustig ist, insgesamt für Thailand weniger zahlen. "Etwas weniger" ist meistens nicht richtig, man zahlt "deutlich weniger" für die meisten Dinge.

In der EU reist man natürlich sicherer.

Looneytune is offline  
Old   #18

Received Thanks: 160
Ihr könnt beruhigt in den Urlaub fliegen und werdet keine Probleme haben.
Das Hotel allerdings, solltet ihr auf den 18 Jährigen buchen und seid damit ebenfalls auf der sichersten Seite.

Würde euch Thailand empfehlen -> Hotels sehr billig (50€ - 250€ für 14 Tage) nur der Flug ist am "teuersten" (500 - 800€ Hin & Zurück)
Sayonara™ is offline  
Old   #19

Received Thanks: 701
Lass den 18 jährigen hotel buchen flug kein problem kannst ohne sorgen fliegen bzw flug buchen

ThreeSixxtY is offline  
Old   #20

elite*gold: 363
Received Thanks: 288
Ich bezahle für meinen nächsten flug nach thailand knappe 560€ hin und zurück und mein Apartment kostet für 3 Wochen Keine 250€ wobei ich das für den ganzen monat bezahlen muss. Allerdings geht es nicht nach Bangkok oder Pattaya. Und von der sicherheit würde ich sagen genauso in europa. Und so günstig ist thailand auch nicht man bezahlt knapp 30-50 Cent für nen halben liter wasser und für den preis bekommt man hier die drei fache menge
Denny456 is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
Ich bezahle für meinen nächsten flug nach thailand knappe 560€ hin und zurück und mein Apartment kostet für 3 Wochen Keine 250€ wobei ich das für den ganzen monat bezahlen muss. Allerdings geht es nicht nach Bangkok oder Pattaya. Und von der sicherheit würde ich sagen genauso in europa. Und so günstig ist thailand auch nicht man bezahlt knapp 30-50 Cent für nen halben liter wasser und für den preis bekommt man hier die drei fache menge
Bei den Preisen geht es weniger um die Kosten für eine Flasche Wasser, sondern für Erlebnisse wie Fallschirmspringen, Kajak fahren, Boot mieten, mit Affen um Wasser streiten oder whatever, alles wesentlich, wesentlich günstiger.

Die Sicherheit ist definitiv nicht wie in der EU gegeben, unter keinen Umständen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Die Polizei in Thailand ist 100x mehr korrupter als z.B. in DE oder Frankreich.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22

elite*gold: 363
Received Thanks: 288
Ja dabei muss ich dir zu 100% zustimmen das mit den freizeit aktivitäten und der polizei aber mir ist da nix passiert also kann ich da nur von meinen eindrücken berichten
Denny456 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 221
Meine schwester und meine cousine haben sich vor zwei wochen einen urlaub für 280€ ( pro per.) gebucht nach Kreta.

Flug, Hotel, all inclusive für 4 tage

ich denke mal das ist ziemlich billig und das ist kein so billig hotel wo man sich drin ekeln müsste^^

kannst dich ja mal erkundigen ob es dir und deinen kollegen dort gefallen würde
Yosai. is offline  
Old   #24

elite*gold: 30
The Black Market: 340/0/0
Received Thanks: 1,856
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Die Sicherheit ist definitiv nicht wie in der EU gegeben, unter keinen Umständen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Die Polizei in Thailand ist 100x mehr korrupter als z.B. in DE oder Frankreich.
Hast du vielleicht Tipps, worauf man da gut achten sollte? Habe bisher nur das typische gelesen wie z.b. dass man sich selbst das Taxi aussuchen soll und nicht das Taxi nimmt, das einen anspricht. Bzw Taxi lieber aus dem Verkehr herauswinken anstatt mitten im Zentrum die wartenden zu nutzen.

Kann man z.b. in Pattaya abends vernünftig rausgehen ohne in einer größeren Gruppe unterwegs zu sein?
Und werde ich dort mit 19 Jahren irgendwelche Probleme haben, was Clubs/Massagesalons usw angeht? Habe gelesen, dass diese Sachen alle ab 20 sind.
MiniKiller is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Hast du vielleicht Tipps, worauf man da gut achten sollte? Habe bisher nur das typische gelesen wie z.b. dass man sich selbst das Taxi aussuchen soll und nicht das Taxi nimmt, das einen anspricht. Bzw Taxi lieber aus dem Verkehr herauswinken anstatt mitten im Zentrum die wartenden zu nutzen.

Kann man z.b. in Pattaya abends vernünftig rausgehen ohne in einer größeren Gruppe unterwegs zu sein?
Und werde ich dort mit 19 Jahren irgendwelche Probleme haben, was Clubs/Massagesalons usw angeht? Habe gelesen, dass diese Sachen alle ab 20 sind.
Ggf. einen Pseudo Ausweis bei fake-id.de kaufen, auf dem du dann mindestens 20 Jahre alt ist. Ansonsten würde ich generell dazu raten nicht allzu viele Tipps einzufordern, sondern einfach zu machen.

Looneytune is offline  
Reply

Tags
eine begleitperson ist 18, mindestalter, u18, urlaub

« Previous Thread | Next Thread »