Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flug Guide

Discussion on Flug Guide within the Aion Guides & Strategies forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,439
Received Thanks: 8,536
Flug Guide


Die Möglichkeit des Fliegens wird den Daevas ab Level 9 nach der Vollendung der Schlussmission im Startgebietes gegeben. Die göttliche Kraft die Flügel auszubreiten, ist den Daevas leider nicht überall gestattet. Das Emporsteigen in die Lüfte ist nur in besonderen (z.B in jeder Stadt *außer im Sanctum & im Pandemonium* und in besonderen sowie in Aether Gebieten) oder im PvP Gebiet dem Abbys gestattet. Die Möglichkeit zu fliegen, bietet den Daevas im Abyss den taktischen Vorteil, da dort permanentes Fliegen möglich ist. Der Luft PvP ist äußerst spannend, weil es bestimmte Fähigkeiten gibt, die nur in der Luft ausgeübt werden können (aber auch alle anderen Fähigkeiten können in der Luft genutzt werden) und dadurch wird der PvP in der Luft so aktionsreich gemacht. Dennoch ist es möglich, sich von hohen Positionen runter gleiten zu lassen (wie z.B hohe Klippen). Die Begrenzung der Standard Flug & Gleitzeit ist auf 1 Minute begrenzt.

Das Gleitflug Interface

Die Kreisanzeige die rechts unten, links neben dem Kompass ist, zeigt mit den grünen Balken die verbleibende Fluggleitzeit an. Wenn man auf die Kreisanzeige klickt, werden die Flügel in Fluggebieten aus- oder eingeklappt.



Fliegen:

1. Wenn man den Cursor über die Kreisanzeige hält, erscheint das kleine Gleitflug- Interface mit der Flugzeit & Cooldown(Abklingzeit)

2. Tastenbelegung zum Aufsteigen, landen, runterfliegen, hochfliegen & Sperre der Flughöhe

Gleiten:

Das Gleiten wird beim Absprung von Klippen oder hohen Positionen mit der [Leertaste]
aktiviert. Sprung(Leertaste) + [Leertaste]
Gleitflugzeit Erweiterungen

Gleitflugzeit Erweiterungen

Flügel:

Die Gleitflugzeit lässt sich durch mehrere Möglichkeiten erweitern. Ab Level 30 & 40 kann man sich neue Flügel bei dem "Flügel NPC" in den Hauptstädten Sanctum & Pandemonium kaufen. Die Flügel werden in der Charakter Info bei den Waffen und Rüstungen angelegt.



Lv.30
Preis ~1,000,000 Kinah
Bonus + 30 sec Flugzeit

[IMG]
http://www.atreia.de/uploads/media/guides/fliegen/40.jpg[/IMG]

Lv.40
Preis ~12,100,000 Kinah
Bonus + 60 sec Flugzeit


sonstige Erweiterungen:

Es gibt noch mehr Möglichkeiten, die Flugzeit zu erweitern, oder zu verbessern.

1.Flug Tränke,-
diese Tränke erweitern die Flugzeit kurzzeitig, oder können die Fluggeschwindigkeit erhöhen.

(z.B +20 sec Flugzeit oder +5 Fluggeschwindigkeit für 5min)

2. Manastones,-diese Steine können in die Rüstung oder die Waffe gesockelt werden und erhöhen die Flugzeit ebenfalls.

(Manastone: Maximum Flug Zeit +5)

3.Passive Flug Fähigkeiten,- Diese Fähigkeiten können gefunden oder von Quests bekommen werden. Sie
erhöhen bestimmte Attribute während des Fluges.

(Flug Boost: Magischer Angriff,Angriffs Reichweite,usw)

4.Titel mit Bonus an Flug Attributen,- einige der Titel, die man erwerben kann, geben dem Charakter einen Bonus an Flugattributen.

Beispiele:


Titel: Aerialist(Luftakrobat)
Woher?Warum?: High Level Flug-Test Bestanden
Bonus: Fluggeschwindigkeit +1% , Flugzeit +2


Titel: Krall Slaughterer(Krall Schlachter)
Woher?Warum?: Du hast die Krall in Eltnen ausgelöscht
Bonus: Max HP +44 / Max MP +44 / Flugzeit +2

5. Rüstungen mit Flugzeit/speed Bonus

Einige seltene Rüstungen im Endspiel Level haben zusätzliche Flugzeit & Fluggeschwindigkeitsattribute.


Quelle:
DarkOPM is offline  
Old 03/25/2016, 22:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 9
Received Thanks: 13
danke hat mir echt weiter geholfen
Remix v77 is offline  
Old 04/17/2016, 19:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20
Received Thanks: 2
danke echt ein super guide
Daydara is offline  
Old 10/09/2016, 13:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 35
Received Thanks: 1
danke! super guide
x7smurfs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff Flug Bug
08/22/2010 - Flyff Private Server - 14 Replies
Aloha da draußen. ich bastle gerade an meinem Flyff server ( erfolgreich^^ ) und habe folgendes problem: Wenn man auf ein belibiges board / beliebigen Besen steigt sieht man zwar die luftwolke und die anzeige um sich heurm aber du fliegst nicht los. Die einzige möglichkeit zu fliegen ist, auszuloggen weil dann bist du auf deinem Fahrzeug. Kann mir irgendeiner helfen bzw nen fix zeigen? Danke schma, D00MER.
Flug Lehrer
08/18/2010 - WarRock - 11 Replies
Q_Q Ich bins echt leid, ich trainier die ganze Zeit ,aber werd beim heli fliegen einfach nicht besser, gibs da keinen der mir irgendwie helfen kann, oder halt flugstunden? o: Wäre wirklich SEHR SEHR NETT Mfg Matrose
Flug Exp
05/16/2008 - Flyff - 17 Replies
weiss jemand was passiert wenn man flug lvl 3 oder höhr ist
greifen flug
08/20/2005 - World of Warcraft - 10 Replies
gerade als ich von SW nach booty bay fliegen wollte fing mein pc derbe an zu lagge. ich stand 2 min mit meinem greufen auf der stelle....aus langeweile drück ich auf w und siehe da...ich kann mein greifen steuern :D najo hat spass gemacht mal nen pass sachen zu erkunden..... wollte es euch nur mal sagen :D cya



All times are GMT +1. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.