Aloha da draußen.
ich bastle gerade an meinem Flyff server ( erfolgreich^^ )
und habe folgendes problem:
Wenn man auf ein belibiges board / beliebigen Besen steigt sieht man zwar die luftwolke und die anzeige um sich heurm aber du fliegst nicht los.
Die einzige möglichkeit zu fliegen ist, auszuloggen weil dann bist du auf deinem Fahrzeug.
Kann mir irgendeiner helfen bzw nen fix zeigen?
Danke schma, D00MER.
Edit:
ich benutze die Flyff.sql ( Man kann in coral dungeon( Monster sind dort anwesend^^) und kann das Lord Set tragen denke ma V12 oder V13...)
und als server files ( mit den charserver.ini und so ) habe ich die von Lightning55 -Core-v2
Edit:
ich benutze die Flyff.sql ( Man kann in coral dungeon( Monster sind dort anwesend^^) und kann das Lord Set tragen denke ma V12 oder V13...)
und als server files ( mit den charserver.ini und so ) habe ich die von Lightning55 -Core-v2
Lightning55 -Core = caalifiles rev2 oder 3
benutz einfach caalifiles rev1 dann hast du solche Probleme nicht
*hust*
Also 1. Bin ich zu blöd für eigene serverfiles xD
und 2. ( und wie schon gesagt ) Ich habe die v2.
Kann mir eienr den link zu der caalifiles rev1 geben?
Aso xD
Aber wieso hab ich dann den flug bug...
Da sist aüßerst seltsam :/
An Lagg kann es nicht liegen weil sonst auch immer alles funzt.
Die verbindung wenn ich auf meinem Server bin ist auch ziemlich gut!
OmG...
ich bin mit meinem Latein am Ende!
Nich das ich Latein kann selbst da scheitert es ja.
Kann man eig. ne paar db's überbatchen?
Dann kommen zwar Errors aber es werden nicht vorhandende sacheen hinzugefügt...
könnte man so die Liste komplettieren?
Flug Guide 10/09/2016 - Aion Guides & Strategies - 3 Replies http://www.atreia.de/uploads/media/guides/fliegen/ fliegen11.jpg
Die Möglichkeit des Fliegens wird den Daevas ab Level 9 nach der Vollendung der Schlussmission im Startgebietes gegeben. Die göttliche Kraft die Flügel auszubreiten, ist den Daevas leider nicht überall gestattet. Das Emporsteigen in die Lüfte ist nur in besonderen (z.B in jeder Stadt *außer im Sanctum & im Pandemonium* und in besonderen sowie in Aether Gebieten) oder im PvP Gebiet dem Abbys gestattet. Die Möglichkeit zu...
Flug Lehrer 08/18/2010 - WarRock - 11 Replies Q_Q Ich bins echt leid, ich trainier die ganze Zeit ,aber werd beim heli fliegen einfach nicht besser, gibs da keinen der mir irgendwie helfen kann, oder halt flugstunden? o:
Wäre wirklich SEHR SEHR NETT
Mfg Matrose
TLPD Flug-Such-Bot? 08/17/2010 - WoW Bots - 5 Replies Hallo,
gibt es, bzw kann jemand einen bot schreiben der die flugrouten vom TLPD abfliegt? (patch 3.32)
Bzw könnte man sowas selber programmieren? Wenn ja, mit welchen programmen? Welche hilftmittel benötige ich dafür?
Ich würde mich über antworten freuen
mfg
Flug Exp 05/16/2008 - Flyff - 17 Replies weiss jemand was passiert wenn man flug lvl 3 oder höhr ist
greifen flug 08/20/2005 - World of Warcraft - 10 Replies gerade als ich von SW nach booty bay fliegen wollte fing mein pc derbe an zu lagge. ich stand 2 min mit meinem greufen auf der stelle....aus langeweile drück ich auf w und siehe da...ich kann mein greifen steuern :D najo hat spass gemacht mal nen pass sachen zu erkunden..... wollte es euch nur mal sagen :D
cya