Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sport schwänzen wie am besten ohne Strafe

Discussion on Sport schwänzen wie am besten ohne Strafe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Sport schwänzen wie am besten ohne Strafe

Ich will unbedingt Sport schwänzen nicht wegen dem Sport sondern weil ich die Personen die da mitmache hasse...

Sind Sportkurse auf jeden fall wie kann ich sowas schwänzen bin leider noch Minderjährig hilft da ein Attest das man zu hause bleiben kann und wie mache ich das beim Arzt muss ich da irgendwas vortäuschen also sagen z.B. Mir wird schwindelig nach dem Sport immer und ich bekomme starke Kopfschmerzen .. oder Rückenschmerzen ,will unbedingt Zuhause bleiben mein Sportlehrer sagt sonst ich muss da mithelfen und da rumsitzen .. Ich werde da nur geärgert ...
Immer beleidigt,bloßgestellt ja sogar gefilmt das ist mir egal in meiner Schule sind alles nur Huans...

Mfg
Daewtil is offline  
Old 05/10/2016, 12:53   #2
 
.Array's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2011
Posts: 460
Received Thanks: 116
Zum Amtsarzt und ein Attest. Es ist zwar nicht gut eine Vermeidungsreaktion zu unterstützen aber das ist ja deine Sache. Wenn du dich nen ganzes Schuljahr abmelden willst dann gehst du zum Amtsarzt und lässt dir nen Attest für irgendwas geben. Bei mir wars ne Hautkrankheit die ich hatte und durch die ich nicht am Sportunterricht teilnehmen konnte.
.Array is offline  
Old 05/10/2016, 12:58   #3
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Verstehe ich das richtig, willst du ganzjährig schwänzen? Das wird schwer.
'Apo is offline  
Old 05/10/2016, 13:00   #4


 
Paniikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,805
Received Thanks: 343
Man sollte das Problem vielleicht nicht umgehen sonder aktiv dagegen vorgehen. Es gibt ja mittlerweile an fast jeder Schule einen Vertrauenslehrer der genau fuer solche Faelle da ist. Sprich mit ihm wenn du gemobbt wirst, such dir Hilfe. Auch wenn es Ueberwindung kostet & es vielleicht peinlich fuer dich ist. Auf lange Sicht hilft es nicht zu schwaenzen & etwas vorzutaeuschen.
Paniikk. is offline  
Old 05/10/2016, 13:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Verstehe ich das richtig, willst du ganzjährig schwänzen? Das wird schwer.
Ja sind ja nurnoch 9 mal .. Und danke für den Tipp mit dem Durchfall,das ist aber bisschen Peinlich wenn jeder denkt ich hätte mir die Hose vollgeschissen xD
Daewtil is offline  
Old 05/10/2016, 13:03   #6
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Verstehe ich das richtig, willst du ganzjährig schwänzen? Das wird schwer.
Naja kommt immer auf die Lehrer an. Hab ich in der 12. Klasse damals auch abgezogen. War nur 2 mal für Noten da. Nicht weil ich ein Sportmuffel bin, hatte aber kein Lust auf den Mittagunterricht von 15-17 Uhr.

Immer attest etc geliefert und mein Lehrer war auch ziemlich chillig. Da der aber wusste, dass ich recht sportlich bin hat es den auch nicht viel gekümmert.
.FiireLove is offline  
Old 05/10/2016, 13:11   #7
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Paniikk. View Post
Man sollte das Problem vielleicht nicht umgehen sonder aktiv dagegen vorgehen. Es gibt ja mittlerweile an fast jeder Schule einen Vertrauenslehrer der genau fuer solche Faelle da ist. Sprich mit ihm wenn du gemobbt wirst, such dir Hilfe. Auch wenn es Ueberwindung kostet & es vielleicht peinlich fuer dich ist. Auf lange Sicht hilft es nicht zu schwaenzen & etwas vorzutaeuschen.
Ich wurde zwar nie gemobbt hab aber viel in meinem Umfeld mitbekommen und kann dir sagen die Lehrer sind in dem Fall wirklich relativ machtlos. Natürlich ist es besser, als wenn die Lehrer garnicht bescheid wissen, aber die Täter können sich einfach viel zu leicht aus vielen Situationen rausreden bzw man kann ihnen vieles auch nicht nachweisen. Sonst würde es das Problem ja nicht (oder kaum) geben...

Auch falls es hilft und das Mobbing verbal und körperlich aufhört merkt er immernoch das er bei den Mitschülern nicht wirklich willkommen ist. Und das stell ich mir immernoch mehr als unangenehm vor.

So einfach ist das alles nunmal leider nicht.

Quote:
Originally Posted by WriteInBlood View Post
Ja sind ja nurnoch 9 mal .. Und danke für den Tipp mit dem Durchfall,das ist aber bisschen Peinlich wenn jeder denkt ich hätte mir die Hose vollgeschissen xD
Hasts also noch gelesen?
Habe ich gelöscht weil ich am Anfang nicht verstanden hab das du das ganze Jahr nicht hingehen willst. Wenn man ab und an mal schwänzen will kommt man mit Durchfall, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen oder sowas locker durch.

Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Naja kommt immer auf die Lehrer an. Hab ich in der 12. Klasse damals auch abgezogen. War nur 2 mal für Noten da. Nicht weil ich ein Sportmuffel bin, hatte aber kein Lust auf den Mittagunterricht von 15-17 Uhr.

Immer attest etc geliefert und mein Lehrer war auch ziemlich chillig. Da der aber wusste, dass ich recht sportlich bin hat es den auch nicht viel gekümmert.
Ich war im letzten Jahr auch nur ca 5 mal da, gab aber dauerhaft Stress vom Klassenlehrer (verständlicherweise). Rückblickend würde ich einfach die 2 Stunden Sport machen, ist ja auch kein Weltuntergang, statt sich den ganzen Stress anzutun. Damals hatte ich nur die schlimmste Kein-Bock Phase meines Lebens, nicht nur was Sport angeht
'Apo is offline  
Old 05/10/2016, 13:16   #8


 
Paniikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,805
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Ich wurde zwar nie gemobbt hab aber viel in meinem Umfeld mitbekommen und kann dir sagen die Lehrer sind in dem Fall wirklich relativ machtlos. Natürlich ist es besser, als wenn die Lehrer garnicht bescheid wissen, aber die Täter können sich einfach viel zu leicht aus vielen Situationen rausreden bzw man kann ihnen vieles auch nicht nachweisen. Sonst würde es das Problem ja nicht (oder kaum) geben...

Auch falls es hilft und das Mobbing verbal und körperlich aufhört merkt er immernoch das er bei den Mitschülern nicht wirklich willkommen ist. Und das stell ich mir immernoch mehr als unangenehm vor.

So einfach ist das alles nunmal leider nicht.
Naja also ich kann aus Erfahrung sprechen, da einer aus unserer Klasse derart gemobbt wurde, dass er die Schule gewechselt hat. Dies hat er jedoch ohne Zutun / Mitwissen eines Lehrers entschieden & darauf hin wurde ein Exempel an den Verursachern statuiert - Leider erst nach Bekanntwerden der Vorfaelle & des Schulwechsels.. Aber klar ist das von Schule zu Schule anders, nur wer es nicht probiert - Dem ist auch nicht zu helfen.
Paniikk. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 13:21   #9
 
Løtʉs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,790
Received Thanks: 323
Naja wie oben gesagt am besten den Vertrauenslehrer aussuchen, vlt. haben die Gæńg$t@z
die dich Mobben auch Vorstrafen und kriegen nochmal eins auf die Nuss.

Wir hatten damals einen übergewichtigen in der Klasse der nie bock auf Sport hatte und sich immer vorher abgemeldet hat. Die Lehrer wussten das er übergewichtig ist und denen war es voll egal das er das tat. Ansonsten schätze ich das Dünnschiss oder Übelkeit die besten ausreden sind da man dir nichts nachweisen kann. Es sei denn die gehen mit dir aufs Klo und wollen den schiss sehen...

Und noch ein Tipp: Denk nicht darüber nach was die anderen über dich denken. Denk darüber nach was für dich das beste ist!
Løtʉs is offline  
Old 05/10/2016, 13:24   #10
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Paniikk. View Post
nur wer es nicht probiert - Dem ist auch nicht zu helfen.
Das stimmt natürlich, da gebe ich dir recht.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 13:55   #11
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Ich würde dir raten, bevor du zum Lehrer gehst, geh zu deinen Mobbern. Red mit denen Klartext aber achte darauf die nicht dumm anzumachen. Sondern sag einfach: Hey Jungs könnt ihr die Scheiße bitte lassen etc. Hab echt kb mehr usw. Am Ende muss ich noch zum Lehrer und darauf hab ich auch kb.

Natürlich kommt das hier darauf an, in welchem Alter ihr seid. Damals in der 9. Klasse kam mal einer so zu uns. Danach haben wir den auch in Ruhe gelassen. Im Endeffekt wollten wir ja sein Leben nicht erschweren sondern nur unseren Spaß auf Kosten anderer.

In meinem jetzigen Alter würde ich niemals jemanden Mobben oder ohne Grund dumm anmachen. Im Gegenteil würde ich solch einer Situation sogar entgegenwirken. Und das meine ich ernst.
.FiireLove is offline  
Old 05/10/2016, 14:12   #12
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by Paniikk. View Post
Man sollte das Problem vielleicht nicht umgehen sonder aktiv dagegen vorgehen. Es gibt ja mittlerweile an fast jeder Schule einen Vertrauenslehrer der genau fuer solche Faelle da ist. Sprich mit ihm wenn du gemobbt wirst, such dir Hilfe. Auch wenn es Ueberwindung kostet & es vielleicht peinlich fuer dich ist. Auf lange Sicht hilft es nicht zu schwaenzen & etwas vorzutaeuschen.
Absolut diese Meinung, von Problemen wegzurennen ist auch nicht wirklich die Lösung.

Sonst ka, angeblich wenn man rohe Kartoffel ist wird man Krank? ka obs stimmt
QualKwappe is offline  
Old 05/10/2016, 14:27   #13
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,023
Received Thanks: 2,429
Quote:
Originally Posted by Paniikk. View Post
Naja also ich kann aus Erfahrung sprechen, da einer aus unserer Klasse derart gemobbt wurde, dass er die Schule gewechselt hat. Dies hat er jedoch ohne Zutun / Mitwissen eines Lehrers entschieden & darauf hin wurde ein Exempel an den Verursachern statuiert - Leider erst nach Bekanntwerden der Vorfaelle & des Schulwechsels.. Aber klar ist das von Schule zu Schule anders, nur wer es nicht probiert - Dem ist auch nicht zu helfen.
Quote:
Originally Posted by Løtʉs View Post
Naja wie oben gesagt am besten den Vertrauenslehrer aussuchen, vlt. haben die Gæńg$t@z
die dich Mobben auch Vorstrafen und kriegen nochmal eins auf die Nuss.

Wir hatten damals einen übergewichtigen in der Klasse der nie bock auf Sport hatte und sich immer vorher abgemeldet hat. Die Lehrer wussten das er übergewichtig ist und denen war es voll egal das er das tat. Ansonsten schätze ich das Dünnschiss oder Übelkeit die besten ausreden sind da man dir nichts nachweisen kann. Es sei denn die gehen mit dir aufs Klo und wollen den schiss sehen...

Und noch ein Tipp: Denk nicht darüber nach was die anderen über dich denken. Denk darüber nach was für dich das beste ist!
Quote:
Originally Posted by Paniikk. View Post
Man sollte das Problem vielleicht nicht umgehen sonder aktiv dagegen vorgehen. Es gibt ja mittlerweile an fast jeder Schule einen Vertrauenslehrer der genau fuer solche Faelle da ist. Sprich mit ihm wenn du gemobbt wirst, such dir Hilfe. Auch wenn es Ueberwindung kostet & es vielleicht peinlich fuer dich ist. Auf lange Sicht hilft es nicht zu schwaenzen & etwas vorzutaeuschen.
Also auf meine Schule sind die Vertrauenslehrer die größten Hurensöhne die es gibt
... Wenn du gemobbt wirst besorg dir ein Teleskopschläger und box die (falls du allein bist) ansonsten frag ein paar Kanaks die haben immer Lust auf Streit (gibtse dene halt nen Döner aus oder so )
Was bist du überhaupt für ne Schule wenn ich fragen darf? Ich schätze mal Haupt- bis Realschule?
hiiruh is offline  
Old 05/10/2016, 14:30   #14
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by WriteInBlood View Post
Ja sind ja nurnoch 9 mal .. Und danke für den Tipp mit dem Durchfall,das ist aber bisschen Peinlich wenn jeder denkt ich hätte mir die Hose vollgeschissen xD
Es gibt Mädels die darauf stehen, also vergraue diese Thema nicht sofort.
Paxxe is offline  
Old 05/10/2016, 14:58   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
Also auf meine Schule sind die Vertrauenslehrer die größten Hurensöhne die es gibt
... Wenn du gemobbt wirst besorg dir ein Teleskopschläger und box die (falls du allein bist) ansonsten frag ein paar Kanaks die haben immer Lust auf Streit (gibtse dene halt nen Döner aus oder so )
Was bist du überhaupt für ne Schule wenn ich fragen darf? Ich schätze mal Haupt- bis Realschule?
Gymnasium ...

Naja bei uns sind Lehrer auch Huans die juckt es nicht,meist mobben mich selbst Lehrer..


P.S. Die Meinungen meiner Mobber ist mir egal ,ich bin seit 8 Jahren Misanthrop genau wie mein Großvater ,ich will nur wissen wie ich den Sportunterricht schwänze :3
Daewtil is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
attest, hilfe, schwänzen, sport, tutorial;


Similar Threads Similar Threads
Abnehmen ohne Sport ? Werbung
05/15/2015 - Off Topic - 14 Replies
In meiner Stadt ist überall dieser Satz mit Kreide geschrieben: ''Abnehmen ohne Sport? youtube.com/Milch'' Auf dem Fußgängerweg, U-Bahn usw. überall steht das. Weiß jemand warum? Bei euch auch?
Sozusagen Fahren ohne Führerschein -> theoretische Strafe?
12/26/2014 - Off Topic - 15 Replies
Moin, wenn Person A einen Autolappen hat und eine 50cc Cross OFFEN fährt und somit statt mit max. 50kmh mit ca 100 unterwegs ist, welche Strafe erwartet Person A, wenn sie erwischt wird?
Durch welchem Training /Sport am besten Bauchfett abnehmen?
03/16/2014 - Sports - 21 Replies
Durch welchen Training nimmt man am besten Bauchspeck ab :D? Ich bin bereits auf Diät und esse keine Schokolade und Trinke nur Wasser & Fruchtsaft (Fitness Molke) Ich Jogge auch jeden Tag und mache paar Sit-Ups obwohl ich gehört habe das Sit Ups nichts bringen



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.