Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sport schwänzen wie am besten ohne Strafe

Discussion on Sport schwänzen wie am besten ohne Strafe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/10/2016, 15:57   #31
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Zumindest allwissender als jemand wie du der nicht mal im Ansatz weiß was für ein Müll er verzapft.



Jo, @TE mach das. Viel Spaß dann noch mehr gemobbt zu werden.

Die Polizei juckt das nicht. Das wird, sofern es überhaupt zur Anzeige kommt, wegen Nichtigkeit eingestellt oder schlicht weil "Aussage gegen Aussage". Gott bist du naiv, das muss doch weh tun.
Ich muss mal ganz ehrlich fragen: bist du nur so naiv oder tust du nur so?! Jedes Mal das gleiche mit dir. Einsicht: Fehlanzeige.

Woher zum **** willst DU wissen wie meine Schulzeit war?!?!?!?!?!? Weißte nicht? Dann streu auch keine wilden Theorien über Leute, die du überhaupt nicht kennst!

Natürlich juckt es die Polizei!
  • Körperverletzung (§223 StGB) (Sie liegt vor, wenn durch Mobbing jemand erkrankt und ein Arzt dies attestiert.)
  • Beleidigung (§185 StGB)
  • Verleumdung (§187 StGB) oder
  • Nötigung (§240 StGB)

Wie gesagt es sind Straftaten und wenn die Lehrer das sehen stehen sie in der Pflicht eine Aussage dazu zu machen (Zeugen.)
Also nochmal: wenn du keine Ahnung davon hast, dann halt doch bitte einfach mal deine Klappe. Danke!

Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Sind die Leute vor dem Fernseher die das entertaint etwa nicht real?
Wie kann man nur so schwer von Begriff sein, etwas so misszuverstehen.
Hör bitte auf, ich hab keine Lust mit dir zu diskutieren. Der Absatz ging an Shiinya
Dude ich feier dich so hart... es gibt echt wen, der denkt Frauentausch & Co. seien Real. *MADEMYFUCKINGDAY*
RTL und die Realität stehen in keinster Relation zu einander.

Labert ihr beide ruhig weiter euren Blech, ist mir zu dumm meine Zeit mit Leuten wie euch zu vergeuden. Würde mich ja nicht wundern, wenn ihr beide keine Freunde habt.
mastermo is offline  
Old 05/10/2016, 16:01   #32

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Ich würde dir raten, bevor du zum Lehrer gehst, geh zu deinen Mobbern. Red mit denen Klartext aber achte darauf die nicht dumm anzumachen. Sondern sag einfach: Hey Jungs könnt ihr die Scheiße bitte lassen etc. Hab echt kb mehr usw. Am Ende muss ich noch zum Lehrer und darauf hab ich auch kb.

Natürlich kommt das hier darauf an, in welchem Alter ihr seid. Damals in der 9. Klasse kam mal einer so zu uns. Danach haben wir den auch in Ruhe gelassen. Im Endeffekt wollten wir ja sein Leben nicht erschweren sondern nur unseren Spaß auf Kosten anderer.

In meinem jetzigen Alter würde ich niemals jemanden Mobben oder ohne Grund dumm anmachen. Im Gegenteil würde ich solch einer Situation sogar entgegenwirken. Und das meine ich ernst.
Für diesen Satz würde er verprügelt werden.

TE: Dude, gib einfach einen Fick auf die.

Übrigens ist Dauerschwänzen nie gut.

Fällt nämlich irgendwann auf, wenn du jede Woche kein Sport mitmachen kannst.

Und gerade sowas wie Lehrer helfen da ebenfalls nicht.
Die verschlimmern das Ganze nur noch.
Panzerjäger is offline  
Old 05/10/2016, 16:05   #33
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Nochmal für dumm -> dümmer -> mastermo: Im Fernseher läuft GESPIELTER Streit von SCHAUSPIELERN, dieser unterhält jedoch REALE Menschen. Klingelts?
Dann bist du wohl die Steigerung von mir. Für die ganz dummen:

GESPIELTE SZENEN WIE DIE AUF RTL STEHEN IN KEINER RELATION ZUR REALTITÄT UND HABEN SOMIT AUCH KEINE BEWANDNIS ZU DIESEM THEMA!
mastermo is offline  
Old 05/10/2016, 16:07   #34
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Dann bist du wohl die Steigerung von mir. Für die ganz dummen:

GESPIELTE SZENEN WIE DIE AUF RTL STEHEN IN KEINER RELATION ZUR REALTITÄT UND HABEN SOMIT AUCH KEINE BEWANDNIS ZU DIESEM THEMA!
Blamier dich ruhig weiter

Es geht immernoch ums Grundprinzip das Streit, Stress und Gewalt Menschen unterhält. Auch wenn RTL dabei keinen Bezug zur Realität hat, das tut 0 zur Sache und mein Argument hat einen klaren Bezug zum Thema.
RTL war btw nur ein Beispiel, gibt noch tausend andere.
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2016, 16:10   #35
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Frag mich manchmal echt an was für Assi Schulen manche auf epvp sind/waren. (vor allem wegen dem Verprügeln etc. was hier geschrieben wird)
Einmal zum Rektor, der soll nen Machtwort aussprechen und die Sache ist gegessen, so läuft das zumindest an normalen Schulen. Harte Mobber hin oder her, wenn sie Schiss kriegen von der Schule zu fliegen hört das ganz schnell auf.
Alekos is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 16:14   #36


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Ich muss mal ganz ehrlich fragen: bist du nur so naiv oder tust du nur so?! Jedes Mal das gleiche mit dir. Einsicht: Fehlanzeige.
Ich zeige Einsicht wenn man wenigstens anständige Argumente bringt oder gar weiß wovon man redet, beides ist bei dir leider nicht vorhanden. Mit mir kann man genauso vernünftig diskutieren wie mit jedem anderen User auch - das traurige ist nur das Leute wie du sich anmaßen mir Dinge vorzuwerfen, nur damit sie sich selbst nicht mit der Materie auseinander setzen müssen.
Einsicht zeige ich gerne - wenn du mir denn das Gegenteil von dem beweist was ich behaupte. Ich rede hier nicht nur aus eigener Erfahrung sondern auch aus Erfahrungen meiner Mitmenschen/Freunde denen das gleiche passiert ist. Diese Erfahrungen erstrecken sich über mehrere 100 Leute und sogar über mehrere Länder - und das nur dadurch das ich mich mal aktiv damit beschäftigt habe und dementsprechend mit genug Opfern sowie Mobbern gesprochen habe.

Wie viel Wissen hast du vorzuweisen? Außer natürlich das was man in den RTL-News um 18 Uhr zu sehen bekommt.

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Woher zum **** willst DU wissen wie meine Schulzeit war?!?!?!?!?!? Weißte nicht? Dann streu auch keine wilden Theorien über Leute, die du überhaupt nicht kennst!
So wie du dich verhälst warst du einer der Mobber der jetzt meint mit seinem "Fachwissen" zu glänzen. Oder einer derer die nur dumm zugeschaut haben - ein Opfer warst du nie, sonst würdest du nicht so reden.

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Natürlich juckt es die Polizei!
  • Körperverletzung (§223 StGB) (Sie liegt vor, wenn durch Mobbing jemand erkrankt und ein Arzt dies attestiert.)
  • Beleidigung (§185 StGB)
  • Verleumdung (§187 StGB) oder
  • Nötigung (§240 StGB)
Wie gesagt es sind Straftaten und wenn die Lehrer das sehen stehen sie in der Pflicht eine Aussage dazu zu machen (Zeugen.)
Also nochmal: wenn du keine Ahnung davon hast, dann halt doch bitte einfach mal deine Klappe. Danke!
Und weiter? Weißt du wie wenige Anzeigen wirklich bis zum Ende durchgezogen werden? Weißt du das die meisten Anzeigen wegen Mobbing ohnehin im Sand verlaufen, schlicht weil "Aussage gegen Aussage" herrscht? Weißt du wie wenig Schüler wirklich während ihrer Schulzeit schon zu einem Psychologen gehen um sich helfen zu lassen? Weißt du wie hoch die Dunkelziffer bei Mobbingopfern ist? Weißt du wie wenig Lehrer es einen feuchten Kehricht schert was in ihrer Schule passiert?

Alles was du hier zu wissen scheinst ist das was man in den Nachrichten hört, und wie viel davon Bullshit ist bzw. im alltäglichen Leben nicht anwendbar will natürlich keiner wahrhaben. Traurig.

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Labert ihr beide ruhig weiter euren Blech, ist mir zu dumm meine Zeit mit Leuten wie euch zu vergeuden. Würde mich ja nicht wundern, wenn ihr beide keine Freunde habt.
1. der einzige der hier dumm wirkt bist du, auch wenn du das scheinbar nicht realisierst,
2. du verhälst dich grade wie jeder Mobber - Hauptsache einer Diskussion aus dem weg gehen und direkt mit Beleidigungen um sich werfen. Damit ist auch so ziemlich jedes deiner Argumente gänzlich hinfällig.

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Dann bist du wohl die Steigerung von mir. Für die ganz dummen:

GESPIELTE SZENEN WIE DIE AUF RTL STEHEN IN KEINER RELATION ZUR REALTITÄT UND HABEN SOMIT AUCH KEINE BEWANDNIS ZU DIESEM THEMA!
Bist du so naiv zu denken, das das was auf RTL läuft so nie in der Realität geschieht? Traurig.

Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Frag mich manchmal echt an was für Assi Schulen manche auf epvp sind/waren. (vor allem wegen dem Verprügeln etc. was hier geschrieben wird)
Einmal zum Rektor, der soll nen Machtwort aussprechen und die Sache ist gegessen, so läuft das zumindest an normalen Schulen. Harte Mobber hin oder her, wenn sie Schiss kriegen von der Schule zu fliegen hört das ganz schnell auf.
Gab mal eine Studie der LBS die besagt das jeder 3. Schüler gemobbt wird/wurde. Es herrscht nicht nur Mobbing an "Assi Schulen" sondern auch an Elite-Schulen bzw. international angesehenen Gymnasien. Da ist es egal wer der Rektor ist oder was er sagt, viel passieren kann trotzdem nicht. Es gilt immer noch, und das ist das traurige, "Aussage gegen Aussage". Und wenn nun einmal 5 Schüler sagen das Person X kein Mobber ist und Person Y lügt, dann kann der Rektor, Lehrer oder gar die Polizei nicht viel machen. Das scheinen hier aber einige nicht zu verstehen.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 16:17   #37
 
Konsequentx's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Apr 2012
Posts: 308
Received Thanks: 50
Ganz easy, reiß dir das Kreuzband -> 1 Jahr haste davon gut.

Ich durfte ein Jahr nicht mit machen und habe einfach meine 15 Punkte ausm Vorjahr bekommen
Konsequentx is offline  
Old 05/10/2016, 16:18   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Kennst du keine Leute die das klären könnten? Sind wahrscheinlich Gymnasiasten Spasten die sich cool fühlen wenn sie einen "schwächeren" mobben, aber direkt Eierzucken bekommen wenn ihnen eine Ansage gemacht wird
finalSh0t® is offline  
Old 05/10/2016, 16:26   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 276
Received Thanks: 221
Bist du fett?
Yosai. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2016, 16:26   #40
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Was eine pussy .. sag einfach du hast deine Tage.
Was für eine behinderte Aussage. Hättest du sowas im Real Life neben mir gesagt, hätte ich dir so eine Backpfeife gegeben, dass du erst mal 3 Tage rückwärts rennst. Du hast anscheinend sowas noch nie mit bekommen oder warst selbst das Mobbingopfer. Daher hast du zu dem Thema auch nichts zu sagen, daher verschwinde aus solchen Threads, wenn du keine Ahnung davon hast.


Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Glückwunsch. Damit hast du die eine deutsche Schule erwischt die dagegen was macht...nunja zumindest solange bis das nächste Opfer gefunden wurde.



Vertrauenslehrer können einen scheiß Dreck gegen Mobbing machen, immerhin sind die Mobber i.d.R. die "Kings" auf der Schule und es wagt sich sowieso keiner was gegen die zu sagen - und selbst wenn, das schlimmste was passiert ist das sie ihren Frust erst Recht an anderen auslassen.



Kek. Genau. Der TE sollte das auf jeden Fall machen! Das er danach wahrscheinlich zusammengeschlagen in der Ecke liegt, müssen wir ihm ja vorher nicht sagen, wa?



Vor Problemen wegrennen, zumindest im Fall von Mobbing in der Schule, ist so traurig es klingt das einzig wahre. Gegen Mobbing kann man nichts machen und wird man auch nie was machen können. Statt ihm also zu raten wegen den verkackten 9 Sportstunden die er verpasst nun auch noch weiteren Stress durch Konfrontation zu verursachen, solltet ihr ihm stattdessen anständig helfen und ggf. Krankheiten nennen die sich mal eben so "vortäuschen" lassen.


Achja und an alle Moralapostel die meinen zu wissen was man bei Mobbing zu tun hat: Ihr wisst gar nichts. Solange ihr nicht selbst gemobbt wurdet oder euch in der selben Situation befunden habt wie der TE, solltet ihr dahingehend einfach den Mund halten.
Kann dir in den meisten Punkten zustimmen. Viele meinen hier, dass du nur scheiße laberst - Dem kann ich aber nicht zustimmen. Du scheinst sowas selbst schon erlebt zu haben, sonst könntest du das nicht so im Detail schreiben. Naja wie dem auch sei. Die jenigen, die Mobben sind meistens wirklich die "Kings" in der Schule. Wenn man was gegen die Mobber sagt, geriet man selbst in die Schussbahn. Hatte sowas auch schon mal bei mir in der Schule. Mein bester Freund aus der Klasse wurde ständig von 3 Leuten gemobbt, haben sich ständig über ihn lustig gemacht, ihn unterdrückt etc. Die Lehrer haben nichts dagegen gemacht, auch wenn er es wiederholt der Schulleitung / unseren Lehrern gesagt hat. Irgendwann habe ich denn einfach gesagt, dass die mal ihre Schnauze halten sollen, was die für Lappen sind und immer mit 3 auf einen gehen. Danach war ich denn in der Schussbahn. Das hielt bis zum Abschluss an. Habe mich aber nicht einfach unterkriegen lassen und mich einfach dagegen gewehrt. Die 3 Mobber kamen in der einen Pause mal bei mir an und meinten irgendwas zu mir, haben mich beleidigt und mich versucht zu unterdrücken. Meinte darauf "Soll ich dir mal in die Fresse rotzen". Er meinte darauf ganz cool "Ja mach doch (und grinst richtig hässlich dabei). Habe ihn direkt ins Gesicht gespuckt. Allerdings hat das bei mir nichts mehr geändert - Wurde letztendlich nur schlimmer.

Also es kommt immer auf die Mobber an. Manche Mobber hören auf, sobald man sich wehrt. Andere wiederum werden denn nur noch schlimmer. So sind zumindest meine eigenen Erfahrungen. Würde dem Threadersteller einfach mal raten, wehre dich, sei schlagfertig und lass dir nichts gefallen. Bei uns war das auch öfter so, dass man sich mitten im Unterricht Sprüche an den Kopf geworfen hat, um den anderen bloß zu stellen. Wenn sowas bei Dir auch der Fall ist, hau einfach einen guten Konter raus, sodass die ganze Klasse lacht. Die Mobber werden es denn entweder sein lassen, oder es wird halt noch schlimmer. Wenns schlimmer wird, zeig die einfach an. Irgendwann werden die sicher schon aufhören. Denke kaum, dass die Leute sich ihr Leben zerstören wollen, nur um einen Typen das Leben schwer zu machen.

Wenn man sich nicht wehrt, denn kann man auch nicht auf eine Besserung hoffen. Entweder zur Polizei gehen, Anzeige erstatten (Bis die aufhören), sich wehren oder es zu Ignorieren. (Letzteres ist das schlimmste davon)

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Schonmal überlegt zur Schulleitung zu gehen? Ich würde mir das Verhalten der anderen nicht gefallen lassen.

Zum Thema Rückenschmerzen & Co. das zieht nicht. Bei Rückenschmerzen sagt dir der Doc erst recht, dass du Sport machen sollst. Nebenbei ist das auch nicht förderlich, wenn du nicht am Unterricht teilnimmst. Erst recht, nur weil du nen Paar Lackaffen in der Klasse hast, die sich nicht benehmen können.

Nachtrag:



Was für ein Schwachsinn (anderes ist man von dir nicht gewohnt!)

1. Klar können Lehrer was dagegen machen. Gibt da so Dinge wie Schulverweis, Konferenzen etc.
2. Die Leute, die die größte Fresse haben sind meistens die mit den kleinen Eiern, wenns hart auf hart kommt. Ich sprech da aus Erfahrung. Einige durften ihre Lektion lernen und haben´s dann gelassen.
3. Klar renn ruhig vor allen Problemen weg... ist ja nicht so, dass man irgendwann von den Problemen eingeholt wird. Was spricht gegen externe Hilfe?!
4. Was macht dich da zum Experten? Wobei: bei dem Verhalten hätte ich dich sicher auch gemobbt.
Bei den meisten Schulen ist die Schulleitung übertrieben für'n Arsch. Die machen gar nichts. Solange man es nicht beweisen kann, können sie dir auch nicht helfen. Wenn sie aber Körperlich innerhalb der Schule dir was antun, denn kann die Schulleitung definitiv was machen. Es gibt aber auch Mobber, die das ganze körperliche Außerhalb der Schule machen (Selbst schon Erfahrungen damit gemacht). Dort können weder Lehrer noch die Schulleitung was gegen machen.

Quote:
Der Typ stellt irgendwelche Thesen auf und denkt er sei der Allwissende - alle anderen haben grundsätzlich unrecht.
Im Grunde genommen hat er aber auch recht. Es gibt sehr viele Schulen, die komplett gar nichts gegen Mobbing unternehmen. Es gibt sogar Lehrer, die die Schüler denn auch noch mobben. Und Anzeigen trauen sich die meisten Mobbing - Opfer auch nicht, warum auch immer.

Quote:
Aber wenn man es mal genau nimmt, ist das verwerflich? Im ersten Moment sagt man direkt ja, aber man muss sich mal selbst in einen dieser 20 Schüler hineinversetzen. Man hat eben nicht unbedingt Bock ebenfalls in der Schusslinie von diesen 5-10 zu stehen, weil das im Regelfall irgendwelche aggresiven Kanacken sind vor denen man dann niewieder Ruhe hat.
Wenn dann müsste man eben mehrere von diesen 20 mobilisieren, das macht aber auch keiner - weils für diejenigen geiler ist das Mobbing einfach so mitzubekommen. Es entertaint diese 20 anderen. So krank es sich anhört und auch ist. Das sind jedenfalls die Erfahrungen die ich aus meiner Schulzeit mitgenommen habe.
Das kann ich unterstreichen. War bei uns in der Schule/Klasse nicht anders. Keiner hat das Maul aufgemacht, um dem Mitschüler zu helfen. Immer nur zugeschaut und sich unterhalten lassen. Richtig abartig sowas. Bin ich froh, dass ich anders war und was dagegen gesagt/unternommen habe.

Quote:
Bist du fett?
Ist dir mit diesem Beitrag jetzt ein zweites Ei gewachsen?
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 05/10/2016, 16:27   #41

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Einmal zum Rektor, der soll nen Machtwort aussprechen und die Sache ist gegessen, so läuft das zumindest an normalen Schulen. Harte Mobber hin oder her, wenn sie Schiss kriegen von der Schule zu fliegen hört das ganz schnell auf.
Dein Beitrag teilt mir schon mit, das du keine Ahnung hast, wie es ist, gemobbt zu werden, weswegen du auch nicht weißt, was passiert, wenn man es gerade Lehrern oder dem Rektor erzählt. Und da brauchst du mir jetzt nicht zu erzählen, das es easy so klappt. Wenn das wirklich so einfach wäre, hätte niemand mehr ein Problem mit Mobbing an den Schulen. Ist aber nicht so. Die Lehrer haben genau so wenig Macht wie die Rektoren. Die Rektoren könne zwar mit einem Flug von der Schule drohen, nur wenn weder die Lehrer noch der Rektor mitbekommen, wie die Schüler gemobbt werden, wird das nicht mal eben so passieren. Und wenn er es den Lehrern bzw dem Rektor "petzt", hat er so oder so richtig Scheiße am *****. Erstmal bekommen die Mobber davon Wind(Die werden ja darauf angesprochen) und die Mobber fliegen nicht sofort von der Schule, wissen aber dann, das sie verpetzt wurden. Und meisten suchen die Mobber sich ja nur eine Person. Weswegen es nicht ganz schwer für die sein wird, herauszufinden, wer sie verpetzt hat. Und dann hat der Gemobbte richtig Scheiße am *****. Achja, und noch ein ganz kleiner Hinweis: "Was man nicht in der Schule klären kann wird außerhalb geklärt."
Panzerjäger is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 16:34   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by Yosai. View Post
Bist du fett?
Nein,bin normal Gewicht .

Die mobben mich weil ich angeblich arrogant wäre und weil ich manche Buchstaben falsch ausspreche also bisschen noch lispel...

Denn meine Klasse ist ok ,aber meine alte Klasse nervt ...und mit der bin ich im Sportkurs...
Daewtil is offline  
Old 05/10/2016, 16:44   #43
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Die Rektoren könne zwar mit einem Flug von der Schule drohen, nur wenn weder die Lehrer noch der Rektor mitbekommen, wie die Schüler gemobbt werden, wird das nicht mal eben so passieren.
Wenn sich nicht alle immer so hinter der Ausrede verstecken würde, es "wird ja eh nichts passieren". Im Endeffekt haben Mobber ein niederes Selbstwertgefühl und sobald ernsthafte Konsequenzen drohen ziehen sie den Schwanz ein.

Und wenn dem Rektor nicht alles 100% am ***** vorbei geht wird man das Problem lösen können, wenn man den Mund aufmacht. Zur Not werden Leute auch versetzt oder von der Schule verwiesen (an meiner Schule passiert, seitdem existieren keine Mobbing Probleme mehr) Und was soll schlimmeres passieren, wenn sie wissen dass du petzt. Werden sie handgreiflich fliegen sie von der Schule, oder du zeigst sie an.

Achja, keiner hier kennt die genaue Situation. Gab auch schon genug Beispiele wo ein einfacher Wortwechsel mit einzelnen Leuten aus der Gruppe was bewirken kann. Meist müssen die nur vor ihren Freunden auf cool machen. Und nein, ich muss mich hier nicht als Super-Mega-Mobber-Experte profilieren wie manche das hier tun, das ist einfach logisches Denken und Handeln, natürlich gehe ich zur Instanz, die den Mobbern mit Konsequenzen drohen kann.
Alekos is offline  
Old 05/10/2016, 17:31   #44
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Paniikk. View Post
Man sollte das Problem vielleicht nicht umgehen sonder aktiv dagegen vorgehen. Es gibt ja mittlerweile an fast jeder Schule einen Vertrauenslehrer der genau fuer solche Faelle da ist.
Vertrauenslehrer sind fürn Arsch und bringen in 0/10 Fällen etwas.

Quote:
Originally Posted by WriteInBlood View Post
Ich werde da nur geärgert ...
Immer beleidigt,bloßgestellt ja sogar gefilmt das ist mir egal in meiner Schule sind alles nur Huans...

Mfg
Wenn du nen richtigen Tipp von mir willst: Lern Kampfsport und geh ins Gym. Vertrau mir, es wird anfangs schwer aber nach ca. nem halben Jahr wird dich niemand mehr dumm anmachen und wenn ja, dann weist du ja was zutun ist


Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Frag mich manchmal echt an was für Assi Schulen manche auf epvp sind/waren. (vor allem wegen dem Verprügeln etc. was hier geschrieben wird)
Einmal zum Rektor, der soll nen Machtwort aussprechen und die Sache ist gegessen, so läuft das zumindest an normalen Schulen. Harte Mobber hin oder her, wenn sie Schiss kriegen von der Schule zu fliegen hört das ganz schnell auf.
Bringt nix. Das Mobben wird trotzdem weitergehen und wenn nicht aktiv, dann halt passiv. So ist es immer.
Manchmal muss man eben anderen seine Grenzen aufzeigen, auch wenn sowas in unserer heutigen Gesellschaft nicht gut gesehen wird, geht das manchmal nur mit Gewalt. Mobber suchen sich nicht umsonst immer Außenseiter oder schwächere aus.
TonyM0ntana is offline  
Old 05/10/2016, 18:42   #45
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by WriteInBlood View Post
Nein,bin normal Gewicht .

Die mobben mich weil ich angeblich arrogant wäre und weil ich manche Buchstaben falsch ausspreche also bisschen noch lispel...

Denn meine Klasse ist ok ,aber meine alte Klasse nervt ...und mit der bin ich im Sportkurs...
und warum kannst du nicht einfach den sportkurs wechseln ?
3erlan<3 is offline  
Reply

Tags
attest, hilfe, schwänzen, sport, tutorial;


Similar Threads Similar Threads
Abnehmen ohne Sport ? Werbung
05/15/2015 - Off Topic - 14 Replies
In meiner Stadt ist überall dieser Satz mit Kreide geschrieben: ''Abnehmen ohne Sport? youtube.com/Milch'' Auf dem Fußgängerweg, U-Bahn usw. überall steht das. Weiß jemand warum? Bei euch auch?
Sozusagen Fahren ohne Führerschein -> theoretische Strafe?
12/26/2014 - Off Topic - 15 Replies
Moin, wenn Person A einen Autolappen hat und eine 50cc Cross OFFEN fährt und somit statt mit max. 50kmh mit ca 100 unterwegs ist, welche Strafe erwartet Person A, wenn sie erwischt wird?
Durch welchem Training /Sport am besten Bauchfett abnehmen?
03/16/2014 - Sports - 21 Replies
Durch welchen Training nimmt man am besten Bauchspeck ab :D? Ich bin bereits auf Diät und esse keine Schokolade und Trinke nur Wasser & Fruchtsaft (Fitness Molke) Ich Jogge auch jeden Tag und mache paar Sit-Ups obwohl ich gehört habe das Sit Ups nichts bringen



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.