|
You last visited: Today at 10:29
Advertisement
Bankdaten schicken
Discussion on Bankdaten schicken within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/09/2016, 16:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 85
|
Quote:
Originally Posted by maxi6284
Benutz e*Gold. Er soll mit PayPal e*Gold kaufen, und danach mit dir traden. Dann kannst du das e*Gold gegen einer Überweisung verkaufen.
|
Digger, ein Gangster aus Chicago der nen Beat zum rappen kauft der meldet sich ganz sicherlich nicht für mich bei Epvp an und holt sich e*Gold...
|
|
|
05/09/2016, 16:29
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by maxi6284
Benutz e*Gold. Er soll mit PayPal e*Gold kaufen, und danach mit dir traden. Dann kannst du das e*Gold gegen einer Überweisung verkaufen.
|
Und machst dabei ca. 10% Verlust, wenn nicht sogar noch mehr. Super. Da kann man auch gleich die Gebühren für internationale Überweisungen nehmen und geht wenigstens auf Nummer sicher.
@TE:
Nimm Paypal wenn du möglichst wenig Gebühren zahlen willst und eine schnelle Abwicklung wünscht - hierbei besteht aber eine höhere Gefahr abgezockt zu werden und dann muss man sich ewig mit Paypal rumschlagen bis man sein Geld bekommt.
Nimm Überweisung wenn du kein Problem hast die ~7-10€(oder mehr) Gebühren zu zahlen und dafür mehr Sicherheit hast.
|
|
|
05/09/2016, 16:30
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 12
|
Dann mach es wirklich über PayPal.
Lass dir von ihm einen kleinen Satz a la "Ich bin der Eigentümer dieses Kontos, dies ist kein Fremdzugriff" in die Mitteilung der Zahlung schreiben & dann dürfte das kein Problem mehr sein (Ich hatte zumindest bis jetzt nie Probleme mit PayPal).
Du musst ihm dann nur noch die E-Mail senden, mit der du bei PayPal angemeldet bist & er kann dir Geld schicken.
|
|
|
05/09/2016, 16:45
|
|
|
ich glaub ich setze doch lieber nen kostenlosen Shop auf
|
|
|
05/09/2016, 16:46
|
|
elite*gold: 173
Received Thanks: 57
|
Wenn du sowas für ein wenig Geld machen willst, kannst du auch dementsprechende Plattformen benutzen. Im amerikanischen Raum ist  relativ verbreitet. Ansonsten solltest du per IBAN relativ safe sein; die Gebühren sind allerdings hoch.
Freundliche Grüsse
|
|
|
05/09/2016, 17:55
|
|
elite*gold: 520
Received Thanks: 426
|
Quote:
Originally Posted by Seedric
Dann mach es wirklich über PayPal.
Lass dir von ihm einen kleinen Satz a la "Ich bin der Eigentümer dieses Kontos, dies ist kein Fremdzugriff" in die Mitteilung der Zahlung schreiben & dann dürfte das kein Problem mehr sein (Ich hatte zumindest bis jetzt nie Probleme mit PayPal).
Du musst ihm dann nur noch die E-Mail senden, mit der du bei PayPal angemeldet bist & er kann dir Geld schicken.
|
Wenn man einen Fremdzugriff vortäuscht, kann man den Satz auch locker vortäuschen. Man sagt einfach das der Typ der Zugriff hatte, den Satz geschrieben hat
Um welchen Betrag handelt es sich den?
|
|
|
05/09/2016, 19:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .FiireLove
Wenn man einen Fremdzugriff vortäuscht, kann man den Satz auch locker vortäuschen. Man sagt einfach das der Typ der Zugriff hatte, den Satz geschrieben hat
Um welchen Betrag handelt es sich den?
|
50$ ^^
|
|
|
05/09/2016, 20:25
|
|
Received Thanks: 172
|
Quote:
Originally Posted by Double Cup
Hi ich möchte jemandem eine digitale Ware verkaufen die ich ihm per Email zusende, ich möchte von ihm eine Banküberweisung auf mein Konto haben. Ist es okay ihm einfach die Bankdaten per Email zu senden oder ist das scheiße gefährlich? Wie könnte ich es kurz und knapp abwickeln (kostenlos)?
|
Du könntest ihn/ihr den IBan oder BIC(falls Ausland) zukommen lassen und die Person kann die Banküberweisung tätigen 
Du kannst es ohne Bedenken versenden, denn man mit diesen Daten nur auf dein Konto einzahlen, also sollte kein Problem für dich sein
|
|
|
05/09/2016, 22:27
|
|
elite*gold: 520
Received Thanks: 426
|
auf amazon z.b. kann man auch nur mit diesen Bankdaten zahlen  ist die alternative zum carden...
|
|
|
05/10/2016, 00:41
|
|
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17
elite*gold: 2325
Received Thanks: 9,635
|
Mit einem einfachen googlen, kann man auch andere Anbieter finden, die günstig sind:
Skrill zum Beispiel geht auch noch, da kann man nix zurückbuchen.
|
|
|
05/10/2016, 10:15
|
|
elite*gold: 278
Received Thanks: 5,387
|
Ich mache hier mal dicht. Solche Themen wurden schon des öfteren bequatscht & geklärt. Einfach mal die Suchfunktion nutzen und folgende Threads lesen:
-  -
#Closed...
|
|
|
 |
|