Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

probleme mit den bankdaten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wenn ich einen WoW account anlege, muss ich meine bankdaten angeben, zwar kann ich dann das abo löschen und auf gamecard umsteigen aber dabei habe ich 2 probleme, erstens: wenn ich das abo lösche bleiben meine daten trotzdem da und wenn ich den acc verkaufen möchte kann doch jeder einen lastschriftverfahren einleiten lassen oder? des weiteren besteht das problem das ich doch eine gamecard brauche wenn ich das abo kündigen möchte oder? bitte helft mir

Telemnar is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
http://www.google.de/url?sa=t&ct=res&cd=1&...r_HqcYPCKqbqtAw

streppel is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ja und wenn ich den in nen richtigen umwandeln möchte passiert doch das was ich oben beschrieben habe oder?
Telemnar is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hamachi Probleme Über Probleme.
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
D2 Probleme
Hi leute ich habe eine frage an euch kennt einer einen Multiclient für d2 der nicht detectet is weil ich habe zwar einen aber der hat mich schon...
1 Replies - Diablo 2
Probleme mit MHS 1.84
hi ich habe Probleme mit mhs 1.84. Wenn ich das Spiel starte und MHS auch, dann kommt das: http://img3.imagebanana.com/img/au9o9olm/ppp.jpg ...
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
probleme mit exe
hiho habe da probs mit dem einlogen also eher gesagt wow startet net mehr mit meiner mcptr datei was ist los gibt es ne aktuelle datei? =) help plx
3 Replies - WoW Modelchange Support
Neuer WoW Acc - Bankdaten wieder verwenden?
Hi wie ist es bei der Erstellung eines weiteren Accounts. Letzter wurde gebannt und auf den waren meine Bankdaten. Sollte ich die Bankdaten aus dem...
4 Replies - WoW Bots

All times are GMT +1. The time now is 05:03.