Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Türkei marschiert in Syrien ein ?

Discussion on Türkei marschiert in Syrien ein ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 05/13/2016, 01:11   #91
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by bakuOG View Post
Was sind denn für Rassisten hier auf Epvp unterwegs o.O

@ Raff du dich mal
Das ist normal bei den Türken.
Evil Money is offline  
Old 05/13/2016, 01:17   #92

The Black Market: 1018/0/0
Received Thanks: 548
@ was meinst du dass es normal bei den Türken ist ?

Dann hatet mich doch auch , ich bin auch Türke was ist jetzt ? Soll ich mich töten gehen ? Soll ich Menschen abschlachten ? Das ist so ein Rassismus was hier abgeht.
bakuabi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2016, 01:20   #93

elite*gold: 1
Received Thanks: 405
Quote:

Dann hatet mich doch auch , ich bin auch Türke was ist jetzt ? Soll ich mich töten gehen ? Soll ich Menschen abschlachten ? Das ist so ein Rassismus was hier abgeht.
Das ist kein Rassismus - ihre seid nur gegen jede Meinung die sich irgendwie alles mit "Tür..." gegenrichtet - Ich meine wenn man sich irgendwo bewirbt sollte man Kritikfähigkeit haben was euch meisten leider fehlt irgendwie wie man es anmaßen darf.
Eule² is offline  
Old 05/13/2016, 01:21   #94
Trade Restricted

Received Thanks: 177
Quote:

Das war nicht auf dich bezogen. Aber fakt ist, dass 80% Türken Faschisten sind. Wenn jeder so wie du denken würde, würde es doch keine Probleme geben.
Evil Money is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2016, 01:27   #95

@ Das sind keine Kritisierungen hier das sind Beleidigungen. Was ich hier alles lese , das ist nicht normal. "Türken sollen verrecken , sollen die machen was die wollen , Türken jucken niemanden". Ich sehe das nicht als normal und ehrlich gesagt fühle ich mich angegriffen wenn ich sowas lese
bakuabi is offline  
Old 05/13/2016, 01:29   #96

Quote:
@ Das sind keine Kritisierungen hier das sind Beleidigungen. Was ich hier alles lese , das ist nicht normal. "Türken sollen verrecken , sollen die machen was die wollen , Türken jucken niemanden". Ich sehe das nicht als normal und ehrlich gesagt fühle ich mich angegriffen wenn man sowas schreibt.
Ja aber - wo habe ich denn sowas geschrieben ? - Aber eine gewisse "clique" wollte sogar meinen tod unter anderem manche aus dieser "clique" :

Eule² is offline  
Old 05/13/2016, 01:30   #97

@ Ich hab nicht gesagt dass DU das geschrieben hast. Sehr viele schreiben hier im Forum so.
Wenn eine gewisse Clique wollte dass du stirbst und es Türken wäre , würde man über die sofort schlecht reden , die beschimpfen etc. Wenn es aber Deutsche oder so machen würde , hätte man über die nicht mal 1 Wort rausgelassen !
bakuabi is offline  
Old 05/13/2016, 01:32   #98

Quote:
@ Ich hab nicht gesagt dass DU das geschrieben hast. Sehr viele schreiben hier im Forum so.
Wenn eine gewisse Clique wollte dass du stirbst und es Türken wäre , würde man über die sofort schlecht reden , die beschimpfen etc. Wenn es aber Deutsche oder so machen würde , hätte man über die nicht mal 1 Wort rausgelassen !
Tja dann würde ich mal den Mod wechseln - auf mich losgehen kann die "clique" ja mit - komisch das sie es woanders nicht die "Eier" dazu haben
Eule² is offline  
Old 05/13/2016, 01:34   #99

@ Auf dich losgehen kann jeder , weiß nicht was du mit dem Banner meinst.
bakuabi is offline  
Old 05/13/2016, 01:36   #100

Quote:
@ Auf dich losgehen kann jeder , weiß nicht was du mit dem Banner meinst.
Das meinte "so ein User mit Son-Goku in seinem Avatar" zu mir als Rückmeldung zu seinen etlichen dramatischen Beiträgen.
Eule² is offline  
Old 05/13/2016, 01:45   #101

@ Achso , nadann ^^

Also ich wollte nur meine Meinung äußern , wenn man es anders Ausdrücken würde nicht wie die meisten hier wäre es denke ich passender für viele. Wenn man kommt mit "Geht sterben" oder so meine ich nicht dass das erfreut rüber kommt. Das mit Erdogan z.B. kann ich von euch auch verstehen , ihn nehme ich auch nicht ernst. Hier wird das mit Erdogan brutal ausgedrückt , in der Schule redet man über solche Themen "normal & ruhig".

Naja ich wünsche euch ne gute Nacht ich wollte mich mit solchen Themen eig. garnicht aufhalten. Also Gn8 !
bakuabi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2016, 01:47   #102

Quote:
@ Achso , nadann ^^

Also ich wollte nur meine Meinung äußern , wenn man es anders Ausdrücken würde nicht wie die meisten hier wäre es denke ich passender für viele. Wenn man kommt mit "Geht sterben" oder so meine ich nicht dass das erfreut rüber kommt. Das mit Erdogan z.B. kann ich von euch auch verstehen , ihn nehme ich auch nicht ernst. Hier wird das mit Erdogan brutal ausgedrückt , in der Schule redet man über solche Themen "normal & ruhig".

Naja ich wünsche euch ne gute Nacht ich wollte mich mit solchen Themen eig. garnicht aufhalten. Also Gn8 !
Ja einfach darüber lachen

Eule² is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2016, 19:03   #103

PKK schießen türkischen AH-1W Supercobra mit einer Igla Anti-Flugabwehr-Rakete ab:

ab 04:50

Währendessen :

Der Bräutigam ist kein anderer als der Sohn von einem Kampf-drohnen hersteller aus der Türkei :

Welche wiederrum immer wieder bemerken das sie Schüler von dieser Person waren:

https://en.wikipedia.org/wiki/Necmettin_Erbakan

Es ist schon komisch das dies keiner in der Türkei mitbekommt - nicht mal den abschuss des Hubschraubers & Co. werden von der Bevölkerung geheim gehalten um irgendwie mehr stimmen zu bekommen damit ein gewisser Herr seine Amtszeit verlängern - auf kosten von toten Türken & Kurden - diejenigen die Demonstrieren oder ein Blog darüber erröffnen werden von der Polizei festgenommen vermöbelt oder sogar Mordopfer eines ungeklärten Kriminalfalls.
Eule² is offline  
Old 05/14/2016, 19:09   #104

The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,638
Du machst ja ganz schön viele Threads über die Türkei und was sie gemacht habe auf

Ich denke das es erstmal um geben und nehmen geht, was zurzeit in der Turkey ist, is ja nicht gerade ohne fast jede Woche ein großer Bombenanschlag, und da sind die Flüchtlinge das kleinste Problem, wo ich sagen muss das bestimmt unter de Flüchtlingen auch bestimmt Attentäter waren.
悪地城 is offline  
Old 05/14/2016, 20:46   #105

Hier ist nur ein Thread offen - ich sollte ja nicht vom Thema abweichen - dann meinte der Moderator das man durch und durch vom Thema abweichen darf womit ich ja überhaupt nicht angefangen habe sondern unsere "netten türkische-stämmigen User" !
Eule² is offline  
Closed Thread