welche neuen features? bump mit coins **** alter krank, hat alles revolutioniert, gesamte foren martk wurde damit gefickt ufff rip mein forum mit 2 members.
Quote:
Originally Posted by Adlersson
Anstatt mal richtige Probleme anzugehen, wie z. B. 'ne Benachrichtigung wenn man 'n Trade-Request bekommt einzufügen, kriegt man jetzt Benachrichtigungen für irgendwelche keko-News
Bitte mehr von diesen "Features"
es ist einiges in planung sowie in arbeit, lasst euch einfach überraschen
was willst du, du fisch. wirst seit 2 seiten ignorierst und mukst jetzt uf für bisschen aufmerksamkeit ahhh zur seite bevor ich mein hard in dein soft stecke
Quote:
Originally Posted by Zonkee
es ist einiges in planung sowie in arbeit, lasst euch einfach überraschen
sei nicht immer so pessimistisch und nein, das liest du nicht seit 10 jahren. @ sinkende userzahlen hängen nicht wirklich nur mit fehlenden features oder überaltete software zusammen.
generation verändert sich, Leute traden lieber anstatt sich noch in foren zu unterhalten.
außerdem werden alternative möglichkeiten wie discord, skype etc. eher genutzt.
sei nicht immer so pessimistisch und nein, das liest du nicht seit 10 jahren. @ sinkende userzahlen hängen nicht wirklich nur mit fehlenden features oder überaltete software zusammen.
generation verändert sich, Leute traden lieber anstatt sich noch in foren zu unterhalten.
außerdem werden alternative möglichkeiten wie discord, skype etc. eher genutzt.
foren werden nach wie vor für diskussionen und zum informationstausch verwendet
nennt sicht trader und kauft eg für 1:10 und verkauft für 1:9
"mama bin dicker trader, mach mal heute abend lachs"
foren werden nach wie vor für diskussionen und zum informationstausch verwendet
bestreit auch niemand, dennoch wird epvp aktuell fast nur für trading genutzt.
deshalb arbeitet man auch daran die user zu motivieren wieder mehr inhalte in die eigentlichen sektionen der spiele zu bringen.
bestreit auch niemand, dennoch wird epvp aktuell fast nur für trading genutzt.
deshalb arbeitet man auch daran die user zu motivieren wieder mehr inhalte in die eigentlichen sektionen der spiele zu bringen.
wie wärs einfach wenn man sich generell verbessert
wie wärs einfach wenn man sich generell verbessert
es steht jedem offen vorschläge zu machen.
wenn du aber nur meckern willst und nie verbesserungsvorschläge ins entsprechende forum bringst, dann bringt das nichts.
es steht jedem offen vorschläge zu machen.
wenn du aber nur meckern willst und nie verbesserungsvorschläge ins entsprechende forum bringst, dann bringt das nichts.
uff bester vorschlag ist von mir bis jetzt gekommen
es steht jedem offen vorschläge zu machen.
wenn du aber nur meckern willst und nie verbesserungsvorschläge ins entsprechende forum bringst, dann bringt das nichts.
verbesserungsvorschlag #1
unfähige mods entlassen
#2 drug thread anpinnen
#3 wurde bereits vorgeschlagen, die zuletzt erhaltenen thanks zeitlich ordnen