Vielen Darrrm für diese Informationen.
Ich werde sogleich ebenso in die Küche huschen, jedoch um mir einen leckeren und gesunden Tee zu machen.
Herzliche Grüße,
'Dennozs
Lieber Dennozs',
Ich bewundere Ihren gesunden lifestyle. Um 10 Uhr bereits einen Mushroom Tee, während der Arbeit, zu trinken ist ein Zeichen für eine starke Psyche.
Lieber Dennozs',
Ich bewundere Ihren gesunden lifestyle. Um 10 Uhr bereits einen Mushroom Tee, während der Arbeit, zu trinken ist ein Zeichen für eine starke Psyche.
Hochachtungsvoll
schamon
Hallo schamon,
danke für die schnelle Antwort.
Natürlich versuche ich auch für die jüngere Generation hier die Vorbildrolle in vollem Umfang zu erfüllen, manchmal gelingt mir das mehr, manchmal weniger.
Jedoch ist es für mich schön zu sehen, dass meine Arbeit geschätzt wird.
Beste Grüße
'Dennozs
Quote:
Originally Posted by Zonkee
drugs at work > all
weiß man doch ;O
Hallo Zonkee,
ich bitte Sie jegliche Art von Verharmlosung von Drogen (egal welcher Natur) ab sofort zu unterlassen.
danke für die schnelle Antwort.
Natürlich versuche ich auch für die jüngere Generation hier die Vorbildrolle in vollem Umfang zu erfüllen, manchmal gelingt mir das mehr, manchmal weniger.
Jedoch ist es für mich schön zu sehen, dass meine Arbeit geschätzt wird.
Beste Grüße
'Dennozs
Sehr geehrter Herr Doktor 'Dennozs,
Vielen Dank für Ihren tagtäglichen unermüdeten Einsatz für die Jugend von Morgen. Dank Ihnen hat unser gelobtes Germanien noch eine goldene Zukunf vor sich.
In liebe
schamon
Quote:
Originally Posted by Zonkee
drugs at work > all
weiß man doch ;O
was ist nur aus den moderatoren geworden, jetzt loben sie bereits den illegalen konsum von illegalen drogen während der arbeitszeit!!¨
@ bitte hier eingreifen und dem moderator "zonkee" klar machen, dass der illegale konsum von illegalen drogen nicht zu verharmlosen ist, da diese illegal sind. schliesslich sind drogen verboten weil sie illegal sind! bereits im voraus vielen dank.
@ bitte hier eingreifen und dem moderator "zonkee" klar machen, dass der illegale konsum von illegalen drogen nicht zu verharmlosen ist, da diese illegal sind. schliesslich sind drogen verboten weil sie illegal sind! bereits im voraus vielen dank.
welche neuen features? bump mit coins **** alter krank, hat alles revolutioniert, gesamte foren martk wurde damit gefickt ufff rip mein forum mit 2 members.
actually gehts bergauf, oder seit wann gibt es denn die ganzen neuen features?
Anstatt mal richtige Probleme anzugehen, wie z. B. 'ne Benachrichtigung wenn man 'n Trade-Request bekommt einzufügen, kriegt man jetzt Benachrichtigungen für irgendwelche keko-News
Bitte mehr von diesen "Features"