Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XXXIX

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/02/2016, 20:42   #14851

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Premium oder Steam
Schwierige Entscheidung
was für premium? ICH ZAHLE GAR NIX

Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Sarkasmus.
Ironie
Griezmann is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2016, 21:27   #14852

Heisenberg''s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by Griezmann View Post
was für premium? ICH ZAHLE GAR NIX

Glaub ich dir
Heisenberg' is offline  
Old 08/02/2016, 23:47   #14853

Pesix's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
Als ob hier wieder nichts los ist...

Bin dann mal pennen, morgen extra Frühschicht bekommen damit ich meine Mum im Krankenhaus besuchen kann

Gibt doch noch nette Chefs
Pesix is offline  
Old 08/03/2016, 07:37   #14854

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
morgen
'Dennozs is offline  
Old 08/03/2016, 08:02   #14855

$_Azrael's Avatar

Received Thanks: 62
Morgen Leute mal eine Frage was würdet ihr in so einem Moment machen. Ist doch die bescheidenste ausrede die ich je gehört habe. Die verkaufen nicht einmal Esstische

from Amazon seller OC Sales Direct

Order ID 112-xxxxxxxxx-xxxxxx:
1 of MSI Computer GeForce GTX 1080 SEA HAWK EK X Graphics Cards [ASIN: B01IBOFNBC]

------------- Begin message -------------

Hi,

We were pulling your order to process when the warehouse informed us that this listing is a mismatch. When they scanned in the UPC code, it was coming up as a DINING TABLE and not the MSI GEFORCE GTX GRAPHICS CARD. We do not carry this particular item. If the DINING TABLE is not what you are looking for, please send in a cancellation request at this time. We apologize for any inconvenience. Below are Amazon's instructions for cancelling.

TO REQUEST CANCELLATION FROM AMAZON FOR A FULL REFUND:
Click on the "To Cancel This Order Please Click Here" link (blue letters) just below this message and follow the quick and easy cancellation steps.

Or, use the following method to cancel:
1) Go to "Your Orders".
2) Click "Cancel Items".
3) Select the check box next to each item you wish to remove from the order.
If you wish to cancel the entire order, select all of the items.
4) Click Cancel checked items when finished.

Thank you,
CHARLENE

------------- End message -------------
$_Azrael is offline  
Old 08/03/2016, 08:50   #14856

aiimsh0ckz's Avatar

elite*gold: 158
Received Thanks: 76
Challo. :>
aiimsh0ckz is offline  
Old 08/03/2016, 09:04   #14857

Pesix's Avatar

Quote:
Originally Posted by $_Azrael View Post
Morgen Leute mal eine Frage was würdet ihr in so einem Moment machen. Ist doch die bescheidenste ausrede die ich je gehört habe. Die verkaufen nicht einmal Esstische

from Amazon seller OC Sales Direct

Order ID 112-xxxxxxxxx-xxxxxx:
1 of MSI Computer GeForce GTX 1080 SEA HAWK EK X Graphics Cards [ASIN: B01IBOFNBC]

------------- Begin message -------------

Hi,

We were pulling your order to process when the warehouse informed us that this listing is a mismatch. When they scanned in the UPC code, it was coming up as a DINING TABLE and not the MSI GEFORCE GTX GRAPHICS CARD. We do not carry this particular item. If the DINING TABLE is not what you are looking for, please send in a cancellation request at this time. We apologize for any inconvenience. Below are Amazon's instructions for cancelling.

TO REQUEST CANCELLATION FROM AMAZON FOR A FULL REFUND:
Click on the "To Cancel This Order Please Click Here" link (blue letters) just below this message and follow the quick and easy cancellation steps.

Or, use the following method to cancel:
1) Go to "Your Orders".
2) Click "Cancel Items".
3) Select the check box next to each item you wish to remove from the order.
If you wish to cancel the entire order, select all of the items.
4) Click Cancel checked items when finished.

Thank you,
CHARLENE

------------- End message -------------

Wofür soll das bitte eine Ausrede sein?
Pesix is offline  
Old 08/03/2016, 09:49   #14858

$_Azrael's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Wofür soll das bitte eine Ausrede sein?
Wahrscheinlich habe die das Produkt wieder mehrfach verkauft oder einfach mal auf gut Glück reingestellt, ist doch pure Verarsche wie gesagt der Verkäufer hat nicht einmal Esstische im Angebot.

Außerdem ist deine Frage komplett unnötig, der Verkäufer handelt hauptsächlich mit E-Geräten und ich als Käufer fühl mich da mehr als verarscht.
Abgesehen von der Zeit die verloren geht, die einem ja auch niemand Zahlt, bis ich mein Geld wieder habe und ich mich nach einer neuen umsehen kann.
Weil man die ja so einfach bekommt.
$_Azrael is offline  
Old 08/03/2016, 09:55   #14859

Pesix's Avatar

Quote:
Wahrscheinlich habe die das Produkt wieder mehrfach verkauft oder einfach mal auf gut Glück reingestellt, ist doch pure Verarsche wie gesagt der Verkäufer hat nicht einmal Esstische im Angebot.

Außerdem ist deine Frage komplett unnötig, der Verkäufer handelt hauptsächlich mit E-Geräten und ich als Käufer fühl mich da mehr als verarscht.

Abgesehen von der Zeit die verloren geht, die einem ja auch niemand Zahlt, bis ich mein Geld wieder habe und ich mich nach einer neuen umsehen kann.

Weil man die ja so einfach bekommt.

Meine Frage ist unnötig? Okok, ist jemand mad und auf Beef aus, weil die neue Graka doch erst später kommt wenn überhaupt (((

Kann ja sein, dass es von Amazon versandt wird, dann kann sowas vorkommen. Und das Produkte mehrfach verkauft werden ist üblich bzw. passiert schnell durch kleine Fehler.

Und warum sollte dir jemand was bezahlen, wenn ein Artikel nicht mehr da ist? Passiert und ist nun mal so, brauchst dich nicht aufzuregen wie ein kleines Kind, dem man den Lolly weggenommen hat. Btw ist denen auch egal, was ein einzelner Kunde wie du im Endeffekt von denen denkt und deswegen interessiert es die auch nicht, wie schwer es ist so eine zu bekommen

Zu viel Salz am Morgen
Pesix is offline  
Old 08/03/2016, 10:07   #14860

'Dennozs's Avatar

Ganz von vorne mal...

$_Azrael was juckt uns dein privat scheiß?
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/03/2016, 10:14   #14861

$_Azrael's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Meine Frage ist unnötig? Okok, ist jemand mad und auf Beef aus, weil die neue Graka doch erst später kommt wenn überhaupt (((

Kann ja sein, dass es von Amazon versandt wird, dann kann sowas vorkommen. Und das Produkte mehrfach verkauft werden ist üblich bzw. passiert schnell durch kleine Fehler.

Und warum sollte dir jemand was bezahlen, wenn ein Artikel nicht mehr da ist? Passiert und ist nun mal so, brauchst dich nicht aufzuregen wie ein kleines Kind, dem man den Lolly weggenommen hat. Btw ist denen auch egal, was ein einzelner Kunde wie du im Endeffekt von denen denkt und deswegen interessiert es die auch nicht, wie schwer es ist so eine zu bekommen

Zu viel Salz am Morgen
Ich frage mich gerade ob du überhaupt der Englischen Sprache mächtig bist.

1. Gibt es Leute die Arbeiten müssen. Darauf will ich Anspielen das ich mir meinen PC selbst zusammenbaue und dies vorzugsweise in meinem Urlaub angehen will der immer näher rückt, sprich bis dahin will ich meine Komponenten haben.

2. Ob die das jetzt irgendwie betrifft oder nicht ist mir äußerst egal, ich werde das auf jeden fall so nicht stehen lassen und wegen Leute wie dir, die Aussagen raushauen wie was will einer schon machen wird die Welt zu Grunde gehen. Du kannst dir gefallen lassen was auch immer du willst, aber ich sicher nicht.

3. Gehört fast zu 2: Immerhin geht es hier um 1100€ was für mich nicht so wenig Geld ist und da muss man sich auf keinen Fall alles gefallen lassen.

4. Wie ein kleines Kind ? Wenn du keine anständige Diskussion führen kannst dann lass es doch einfach.
$_Azrael is offline  
Old 08/03/2016, 10:16   #14862

Pesix's Avatar

Quote:

1. Gibt es Leute die Arbeiten müssen. Darauf will ich Anspielen das ich mir meinen PC selbst zusammenbaue und dies vorzugsweise in meinem Urlaub angehen will der immer näher rückt, sprich bis dahin will ich meine Komponenten haben.

2. Ob die das jetzt irgendwie betrifft oder nicht ist mir äußerst egal, ich werde das auf jeden fall so nicht stehen lassen und wegen Leute wie dir, die Aussagen raushauen wie was will einer schon machen wird die Welt zu Grunde gehen. Du kannst dir gefallen lassen was auch immer du willst, aber ich sicher nicht.

3. Gehört fast zu 2: Immerhin geht es hier um 1100€ was für mich nicht so wenig Geld ist und da muss man sich auf keinen Fall alles gefallen lassen.

4. Wie ein kleines Kind ? Wenn du keine anständige Diskussion führen kannst dann lass es doch einfach.

Soll ich dich auslachen oder dir normal antworten?
Pesix is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2016, 10:17   #14863

'Dennozs's Avatar

Quote:

PC Bau im Urlaub angehen?

Mate der **** dauert keine 2-3h
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2016, 10:25   #14864

$_Azrael's Avatar

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Ganz von vorne mal...

$_Azrael was juckt uns dein privat scheiß?
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
PC Bau im Urlaub angehen?

Mate der **** dauert keine 2-3h
Was wird das hier eine neue Serie von RTL mit Hobby Gangster @ Mate, Baba, geh Türken TÜV
Du bist einer von den weißen der unbedingt schwarz sein wollte oder ??

Habe echt schon viel gelesen aber deine Beiträge sind ja Sinn frei, anspruchslos,.....
$_Azrael is offline  
Old 08/03/2016, 10:29   #14865

'Dennozs's Avatar

Quote:
Was wird das hier eine neue Serie von RTL mit Hobby Gangster @

Habe echt schon viel gelesen aber deine Beiträge sind ja Sinn frei, anspruchslos,.....
lass mal abhaken

- Du kommst hier her mit irgeneindem scheiß für den sich kein schwanz interessiert ✓
- Du flamest leute voll die auf deinen uninteressanten scheiß eingehen ✓
- Du brauchst Urlaub um ne Graka einzubauen bzw. einen PC zusammen zu bauen ✓
- Du wirst bei jedem **** mad ✓

Klar bin ich hobby gangster, wüsstest du wenn du kein newfug hier im längsten wärst

liebe grüße

PS: von deinem Satzbau bekomm ich Krebs
'Dennozs is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
afrozilla ist king., nicht