Uff, das ist ja interessant, anscheinend hat sich die Sache für den lieben @Aimless Angel schon erledigt...
Dabei sind wir doch mitten am Schreiben gewesen bis auf einmal keine Antwort mehr kam. Wahrscheinlich weil es keine Argumente mehr gegen mich gibt. Heißt für mich: Die Dankbarkeit meiner Person wurde bestraft.
An dieser Stelle ein Big-THX an @ für das Aufzeigen!
Dann direkt noch Grüße an Leute, dessen Beiträge ich gerne gelesen habe, in meiner FL sind(obwohl noch nie ein Wort mit denen gewechselt) und Profilnachrichtenschreiber:
@Apo' @
@'Dennozs
@ @ @
@Afrozilla @ @
@
@
@
@Arby
@-IcE.
@Ares
@Ariana
@
Seht es mir nach wenn ich irgendwen vergessen habe.
Bei Interesse an Pics des Schreibens, einfach melden...
Naja, bin jetzt auch mal weg hier....
Oh, wow nooo ghost.
You were the hero we needed but not the one we deserved. Some took your kidness for granted others appreciated it but now you're long gone. It was a long and lonely road. You read post after post and even tho it was cold where you came from most of the time you would leave a warm thanks, to remind and inspire the people to make better posts. You'll be forever be remembered as the ghost of epvp L00KER. The ghost who always watched.
Hoffentlich bleibst du noch hier nach dieser Ungerechtigkeit die dir angetan wurde. Ich hab dir leider nicht viel anzubieten aber solltest du mal eine Signatur oder der ähnlichen brauchen komm gerne zu mir ich mache dir soviele du nur willst als dankeschön, dass du immer mal wieder in den Artists Bereich geschaut hast.