Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XXXIX

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/31/2016, 14:36   #14716

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Wenn's nur eine Zahl ist, dann muss man sie doch nicht korrigieren?
Doch, sonst wäre ja der Sinn völlig dahin und wir könnten es abschaffen. Wenn wir offensichtlichen Missbrauch sehen, rücken wir das natürlich auch wieder gerade.
Aber außer in extremen Fällen oder bei Multiaccounting wird man halt nicht bestraft.

Quote:
Ist es? Hab ich aber schon paar mal im BM gesehen (jetzt frag mich nicht nach Links^^).
Kannst du gerne melden. Wir hatten schon mal nen Spezialisten, der jedem Bump gethankt hat. Da haben wir auch eingegriffen.

Quote:
Also ich rege mich nicht drüber auf sondern sage meine Meinung und die anderen sagen ja teilweise, dass die Thanks sie interessieren, oder?
Die anderen regen sich aber auf und behaupten ebenso, dass sie die Stats nicht interessieren. Das passt nicht zusammen.
MrSm!th is offline  
Old 07/31/2016, 14:38   #14717

Pesix's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Doch, sonst wäre ja der Sinn völlig dahin und wir könnten es abschaffen. Wenn wir offensichtlichen Missbrauch sehen, rücken wir das natürlich auch wieder gerade.
Aber außer in extremen Fällen oder bei Multiaccounting wird man halt nicht bestraft.

Kannst du gerne melden. Wir hatten schon mal nen Spezialisten, der jedem Bump gethankt hat. Da haben wir auch eingegriffen.

Die anderen regen sich aber auf und behaupten ebenso, dass sie die Stats nicht interessieren. Das passt nicht zusammen.

Das Thx wird doch eh lange nicht mehr nur bei hilfreichen oder lustigen Sachen benutzt?
Finde nicht, dass man es abschaffen sollte aber darüber, was jetzt Humor ist und was nicht, lässt sich streiten.
Pesix is offline  
Old 07/31/2016, 15:27   #14718

exceble's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich denke es geht eher darum, dass L00KER jetzt im weitesten Sinne das Recht, jemandem für seinen Beitrag zu danken, entzogen wurde. Wenn besagte Beiträge nicht genug Humor oder Hilfsbereitschaft in Augen des Staffs aufweisen können, um gethankst zu werden, stellt sich im Endeffekt ja wieder die Frage ob der Beitrag selbst überhaupt seine Daseinsberechtigung hat, wenn er denn nichtmal ausreichend genug ist, um dafür einen Dank zu bekommen.

Dann könnte man sich wiederum die Frage stellen, was so ein Thread hier denn überhaupt für einen Sinn macht, wenn er nicht zur Unterhaltung dient? Und für besagte Unterhaltung sollte man auch die Möglichkeit haben sich zu bedanken, was doch auch die ursprüngliche Funktion des Buttons ist, sich zu bedanken, wenn es einem gefallen hat, den Beitrag zu lesen. Wenn es um Abuse geht, kann man sich wieder auf die Beiträge stürtzen. Hier sind bestimmt 1/3tel Posts "Hallo", "wieder da" oder "was machst du" welche dann genauso einen wenigen Sinn wie L00KER's Thanks haben.

Hier geht es denke ich halt wirklich weniger darum, dass jetzt Thanks in den Stats fehlen, sondern darum, dass man doch selbst entscheiden kann, was für jemanden nun ein Beitrag wert ist, und inwiefern man nun zu dem Beitrag agiert. L00KER ist ja nicht nur hier vertreten. Ich lese seinen Namen im ganzen Forum, er interessiert sich hier für viele Dinge und möchte dann auch für gewisse Beiträge seinen Dank aussprechen, und wenn er dann halt jemand ist, der das über einen Button tut, anstatt einen Beitrag zu verfassen, dann verstehe ich nicht, wieso ihm diese Funktion vorenthalten wird.

Mein Wort zum Sonntag
exceble is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/31/2016, 15:28   #14719

Yavuz Karasu's Avatar

elite*gold: 731
Received Thanks: 1,504
boah **** ich hab gestern wieder zu viel Geld ausgeben
Yavuz Karasu is offline  
Old 07/31/2016, 15:30   #14720

Pesix's Avatar

Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Ich denke es geht eher darum, dass L00KER jetzt im weitesten Sinne das Recht, jemandem für seinen Beitrag zu danken, entzogen wurde. Wenn besagte Beiträge nicht genug Humor oder Hilfsbereitschaft in Augen des Staffs aufweisen können, um gethankst zu werden, stellt sich im Endeffekt ja wieder die Frage ob der Beitrag selbst überhaupt seine Daseinsberechtigung hat, wenn er denn nichtmal ausreichend genug ist, um dafür einen Dank zu bekommen.

Dann könnte man sich wiederum die Frage stellen, was so ein Thread hier denn überhaupt für einen Sinn macht, wenn er nicht zur Unterhaltung dient? Und für besagte Unterhaltung sollte man auch die Möglichkeit haben sich zu bedanken, was doch auch die ursprüngliche Funktion des Buttons ist, sich zu bedanken, wenn es einem gefallen hat, den Beitrag zu lesen. Wenn es um Abuse geht, kann man sich wieder auf die Beiträge stürtzen. Hier sind bestimmt 1/3tel Posts "Hallo", "wieder da" oder "was machst du" welche dann genauso einen wenigen Sinn wie L00KER's Thanks haben.

Hier geht es denke ich halt wirklich weniger darum, dass jetzt Thanks in den Stats fehlen, sondern darum, dass man doch selbst entscheiden kann, was für jemanden nun ein Beitrag wert ist, und inwiefern man nun zu dem Beitrag agiert. L00KER ist ja nicht nur hier vertreten. Ich lese seinen Namen im ganzen Forum, er interessiert sich hier für viele Dinge und möchte dann auch für gewisse Beiträge seinen Dank aussprechen, und wenn er dann halt jemand ist, der das über einen Button tut, anstatt einen Beitrag zu verfassen, dann verstehe ich nicht, wieso ihm diese Funktion vorenthalten wird.

Mein Wort zum Sonntag

Deep shit is deep bro

Quote:
Originally Posted by Kirmizi Beyaz View Post
boah fuck ich hab gestern wieder zu viel Geld ausgeben

Kenne das Gefühl nicht. Man kann nichts ausgeben, was man nicht hat
Pesix is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2016, 15:49   #14721

scrpx's Avatar

Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Kirmizi Beyaz View Post
boah **** ich hab gestern wieder zu viel Geld ausgeben
Kenn ich... aber am nächsten Morgen frag ich mich wo ich es ausgegeben habe, da ich mich nicht erinnern kann.
scrpx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2016, 16:17   #14722

Streckbank's Avatar

Received Thanks: 103
lange nicht mehr hier gewesen... was geht hier so ab?

ne frage nebenbei, wollte nicht extra nen thread dafür aufmachen:
hab ne festplatte hier die aber wahrscheinlich mit viren voll ist. Wie kann ich die formatieren ohne meinen pc zu infizieren?
Streckbank is offline  
Old 07/31/2016, 16:19   #14723

Pesix's Avatar

Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post

hab ne festplatte hier die aber wahrscheinlich mit viren voll ist. Wie kann ich die formatieren ohne meinen pc zu infizieren?

Nicht allzu viel finde ich^^

Ehm dabei kann ich dir nicht helfen, ist aber doch nicht schlimm wenn du einen Thread aufmachst?

Denke viele, die sich damit auskennen sind nicht im OT unterwegs
Pesix is offline  
Old 07/31/2016, 16:21   #14724

Krippz's Avatar

elite*gold: 319
Received Thanks: 100
Quote:

Da würde ich dir raten, dass du mal im Technical Support Bereich einen Thread auf machst.
Krippz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2016, 16:24   #14725

Streckbank's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Nicht allzu viel finde ich^^

Ehm dabei kann ich dir nicht helfen, ist aber doch nicht schlimm wenn du einen Thread aufmachst?

Denke viele, die sich damit auskennen sind nicht im OT unterwegs
gibts hier keine Diskussionen mehr die über mehrere 10 seiten sich erstrecken?
hab diesen smiley voll vermisst

muss ich dann im technical support bereich ein thread aufmachen?
Streckbank is offline  
Old 07/31/2016, 16:25   #14726

Received Thanks: 45
morgen erster ausbildungstag ... hamdullilah
Griezmann is offline  
Old 07/31/2016, 16:25   #14727

Received Thanks: 221
morgen

wieder zu viel wasser im club getrunken..
Yosai. is offline  
Old 07/31/2016, 16:25   #14728

Pesix's Avatar

Quote:
gibts hier keine Diskussionen mehr die über mehrere 10 seiten sich erstrecken?

hab diesen smiley voll vermisst

muss ich dann im technical support bereich ein thread aufmachen?

Ab und zu, wurde neulich erst dafür geflamed, dass ich ein iPhone besitze und es nice finde aber keine Markenhure bin (kurzer Satz).

Jap, sollte die richtige Section sein

Quote:
Originally Posted by Griezmann View Post
morgen erster ausbildungstag ... hamdullilah

Freitag fertig mit Ferienjob. Wenn ich dann 6 Stunden im Reisebus nach Hause gefahren bin wird erstmal gezockt und die restliche Zeit für's RL genutzt^^

Aber dir dann viel Erfolg Mate

E: L00ker lebt
Pesix is offline  
Old 07/31/2016, 16:33   #14729

Streckbank's Avatar

würd gerne wissen wer noch alles mod und admin ist. es gab doch mal ne liste oder?
Streckbank is offline  
Old 07/31/2016, 16:35   #14730

exceble's Avatar

The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 604
Quote:
würd gerne wissen wer noch alles mod und admin ist. es gab doch mal ne liste oder?
Im Reiter Community -> Staff Overview

exceble is offline  
Closed Thread

Tags
afrozilla ist king., nicht