also du fisch, zieh deine spiderman socken aus wenn du mit mir talkst.
die schulzeit dauert in der schweiz 9 jahre d.h. macht das keinen sinn, dass ich sie nach 9 jahren abgebrochen habe, da ich sie nach den 9 jahren bereits abgeschlossen habe.
dein leben juckt mich jetzt voll, erzähl mir doch mehr, wie viele schwestern hast du? wie alt ist deine mutti? wo kaufst du deine spiderman socken ein und woher bekommt deine deine sis eigentlich diese barbie tangas her? würde ihr gerne 1 bund auf weihnachten schenken.
ich mach jetzt auch einen titel rein das scheint ganz cool zu sein
Quote:
Originally Posted by PokemonGo Service
also wie viele schwestern ich hab das kannst du deine mom fragen meine spiderman socken bekomm ich von deiner mom nach dem *** und die barbie tangas frag mich nicht da muss ich mich informieren wie du deine barbie tangas bekommst du maaaad kid egal mach dir nichts raus 15 jähriger.
Aus'm längsten eine ganze Weile und richtig aktiv war ich eigentlich bis Ende 2014 und hatte dann paar Probleme... Also doch, etwas länger:P
Hab hin und wieder reingeschaut aber nichts großartiges
Quote:
also wie viele schwestern ich hab das kannst du deine mom fragen meine spiderman socken bekomm ich von deiner mom nach dem *** und die barbie tangas frag mich nicht da muss ich mich informieren wie du deine barbie tangas bekommst du maaaad kid egal mach dir nichts raus 15 jähriger.
MAAAAAAD KIIIIIDDDDD
Wieso hab ich dich eig iwie "in Schutz genommen"? xD
nein momentan geht noch nichts, sitze auf meinem stuhl und du
Quote:
MAAAAAAD KIIIIIDDDDD
objektiv betrachtet, dein konter ist einfach nur müll. nimm dir nächstes mal lieber 5min mehr zeit und hau dafür was sinvolles raus. das kann doch jetzt echt nicht dein ernst sein und dann noch der abschluss, alles gross geschrieben, zeigt einfach wie sehr du nach aufmerksam schreist.
gebe dir 2 von 10 möglichen punkten für den versuch.
MAAAAAAD KIIIIIDDDDD
Ich habe ja schon viel gesehen, aber das war wirklich schlecht.
Sagte der Mod, der kein Plan von dem Scheiß hat, weil es ihn nicht interessiert.