Jedem?
In gewissen Bereichen sollte man die nötige Professionalität an den Tag legen.
Willst du lieber einem komplett sachlichen und unemotionalen Roboter zuhören? Das ist Sport.
Gibt wie gesagt auch noch internationale Streams, für die ganz Anspruchsvollen
Willst du lieber einem komplett sachlichen und unemotionalen Roboter zuhören? Das ist Sport.
krass dass du dich hier her traust
Quote:
Originally Posted by .ApoRed
live in zum beispiel der zdf mediathek, obs auch im nachhinein noch geht keine ahnung bro
afaik haben alle "live"streams n kleinen delay
ARD livestream hatte bei den elfmeters paar Sekunden delay, so 15-25sec und während dem spiel 1-3min
Für dich gibt's Streams die auch Tutorials genannt werden.... Vergiss dein Bilou nicht wenn du den Thread verlässt, Prinzessin
Wem willst du das bei einem nationalen Fernsehsender verübeln?
Glaubst du die italienischen Kommentatoren ergreifen keine Partei? Die schreien da erst recht rum
Hauptsache er fragt sich, ob der Chiellini bayrisch versteht.
Ich hatte doch gesagt, dass er Partei ergreifen kann. Aber aus einem klaren Faul ein "kann man pfeifen" zu machen obwohl er weiß, der Schiri weiß, jeder vor der Glotze weiß, dass es ein Faul war ist doch etwas dumm und, quasi schon Verleumdung.
Ist einfach ein total awkward Moment wenn man so offensichtlich Falschwahrheiten verbreitet und jeder weiß, dass die Person gerade nur scheisse gelabert hat.
Ich hatte doch gesagt, dass er Partei ergreifen kann. Aber aus einem klaren Faul ein "kann man pfeifen" zu machen obwohl er weiß, der Schiri weiß, jeder vor der Glotze weiß, dass es ein Faul war ist doch etwas dumm und, quasi schon Verleumdung.
Ist einfach ein total awkward Moment wenn man so offensichtlich Falschwahrheiten verbreitet und jeder weiß, dass die Person gerade nur scheisse gelabert hat.
ich will einen objektiven Kommentator, der auch mal ausrastet wenn die gegnerische Mannschaft gute Aktionen bringt.
ich fasse es nicht, dass es echt Leute gibt, die die aktuelle Lage präferieren
Es gab mal von Verstehen Sie Spaß eine Aktion dazu, das war aber ein Moderator der die Partei gewechselt hat.
Die Leute haben sich aufgeregt man glaubt es kaum .
Mich stört es nicht, ich finde ein Moderator der Stimmung macht (natürlich für die eigene Mannschaft) ist sehr gut, denn die Leute im Stadion sind wohl auch alle eher Parteiisch und der Moderator soll ja genau das wieder geben, er soll dir das Gefühl geben im Stadion zu sein.