Schweinsteiger schubst den Verteidiger weg, trifft das Tor und Schiri pfeift das Faul. Der Kommentator: "ja er schubst ihn weg, ... kann man pfeifen"
Achso.. man kann es pfeifen, man kann
Son Spast, kann gerne Partei ergreifen aber fair sollte er schon bleiben, wäre das auf Deutscher Seite passiert würde aus dem "kann" ein "muss" mit Unverständnis ggü. dem Faul werden
Schweinsteiger schubst den Verteidiger weg, trifft das Tor und Schiri pfeift das Faul. Der Kommentator: "ja er schubst ihn weg, ... kann man pfeifen"
Achso.. man kann es pfeifen, man kann
Son Spast, kann gerne Partei ergreifen aber fair sollte er schon bleiben, wäre das auf Deutscher Seite passiert würde aus dem "kann" ein "muss" mit Unverständnis ggü. dem Faul werden
Was geschehen ist ist geschehen.
Du kannst es nicht ändern und sich deswegen leicht aufzuregen bringt auch nix.
Schweinsteiger schubst den Verteidiger weg, trifft das Tor und Schiri pfeift das Faul. Der Kommentator: "ja er schubst ihn weg, ... kann man pfeifen"
Achso.. man kann es pfeifen, man kann
Son Spast, kann gerne Partei ergreifen aber fair sollte er schon bleiben, wäre das auf Deutscher Seite passiert würde aus dem "kann" ein "muss" mit Unverständnis ggü. dem Faul werden
Wem willst du das bei einem nationalen Fernsehsender verübeln?
Glaubst du die italienischen Kommentatoren ergreifen keine Partei? Die schreien da erst recht rum
Hauptsache er fragt sich, ob der Chiellini bayrisch versteht.
Wem willst du das bei einem nationalen Fernsehsender verübeln?
Glaubst du die italienischen Kommentatoren ergreifen keine Partei? Die schreien da erst recht rum
Jedem?
In gewissen Bereichen sollte man die nötige Professionalität an den Tag legen.
Echt grausam dieses parteiische moderieren. Gibt noch Leute, die Fußball so schauen, ohne Nationalgedanken.