Lmao. Youtube gibts seit 2005 denke mal nicht das ePvper davor war, also vll. 2007? Ich weiß das ich am Anfang mal hier war wegen Metin2(erschieß mich) weshalb ich die Seite auch wieder gefunden habe, aber auch kp mehr was meine Account Daten waren.
Elitepvpers gab es schon 2004, ich weiß nicht wann es genau gegründet wurde
Epvp wurde von Lwy 2003 als eine kleine Ragnarok Community gegründet, das Forum ging 2004 offiziell online. Und binnen paar Monate wurden andere MMOs auf der Plattform populär. Das Forum selbst wird aus rechtlichen Gründen nicht mehr in DE gehostet, schon seit über einem halben Jahrzehnt. Seit Luke das Forum übernommen hat, sitzt der Verantwortliche nicht länger in Baden Würtemberg sondern in Mexiko, da ist zu mindest der Hauptsitz der Firma angemeldet. Das hat wohl zum einen steuerrechtlichen aber auch allgemein rechtliche Vorteile, kA. Infacto ist es kein deutsches Forum, war es aber mal.
Epvp wurde von Lwy 2003 als eine kleine Ragnarok Community gegründet, das Forum ging 2004 offiziell online. Und binnen paar Monate wurden andere MMOs auf der Plattform populär. Das Forum selbst wird aus rechtlichen Gründen nicht mehr in DE gehostet, schon seit über einem halben Jahrzehnt. Seit Luke das Forum übernommen hat, sitzt der Verantwortliche nicht länger in Baden Würtemberg sondern in Mexiko, da ist zu mindest der Hauptsitz der Firma angemeldet. Das hat wohl zum einen steuerrechtlichen aber auch allgemein rechtliche Vorteile, kA. Infacto ist es kein deutsches Forum, war es aber mal.
Epvp wurde von Lwy 2003 als eine kleine Ragnarok Community gegründet, das Forum ging 2004 offiziell online. Und binnen paar Monate wurden andere MMOs auf der Plattform populär. Das Forum selbst wird aus rechtlichen Gründen nicht mehr in DE gehostet, schon seit über einem halben Jahrzehnt. Seit Luke das Forum übernommen hat, sitzt der Verantwortliche nicht länger in Baden Würtemberg sondern in Mexiko, da ist zu mindest der Hauptsitz der Firma angemeldet. Das hat wohl zum einen steuerrechtlichen aber auch allgemein rechtliche Vorteile, kA. Infacto ist es kein deutsches Forum, war es aber mal.
Und man erzählt sich, dass du früher als epvp noch im Aufbau war, ordentlich gescammt hast und dich später an AimlessAngel hochgepushed hast oder ähnliches.
Und man erzählt sich, dass du früher als epvp noch im Aufbau war, ordentlich gescammt hast und dich später an AimlessAngel hochgepushed hast oder ähnliches.