Alle andere 3-Gar nicht da sie nicht laufen wollten(Sprich 6)
Cooper-Test ist Arschgeficke.
Ich schaff auch nur mit Mühe und Not die 2400 Meter und die sind nur "guter Durchschnitt". Hab dafür auch 2 Monate Training gebraucht.
Cooper-Test ist Arschgeficke.
Ich schaff auch nur mit Mühe und Not die 2400 Meter und die sind nur "guter Durchschnitt". Hab dafür auch 2 Monate Training gebraucht.
2 Monate Training?
gönne mir die tage mal 1 cardio session und schaue wie lange ich für die 2.4 brauche
Cooper-Test ist Arschgeficke.
Ich schaff auch nur mit Mühe und Not die 2400 Meter und die sind nur "guter Durchschnitt". Hab dafür auch 2 Monate Training gebraucht.
Für den hat keiner extra trainiert oder sonstiges.
Nur selbst mit Training wäre das bei mir nicht besser geworden.
Hab allgemein Atemprobleme und bin auch fast weggekippt.
Cooper ist schon relativ anspruchsvoll.
2,5 bekommt man meist ganz gut hin , wenn man halbwegs sportlich ist. Alles darüber ist aber doch recht schwer.
Insgesamt fand ich die Benotungen in Sport aber auch immer recht streng. Der einzige , der bei uns immer 15 Punkte hatte war halt Leichtathletik Landesmeister. Das sollte man halt nicht unbedingt als Maßstab nehmen.
gönne mir die tage mal 1 cardio session und schaue wie lange ich für die 2.4 brauche
Uff ja hau raus.
Also wenn du kein Fußballer bist, haut das rein. Man denkt sich so "Alter was sind 2400m in 12 Minuten", aber digga man muss durchschnittlich 12km/h laufen und das konstant 12 Minuten lang, um genau die 2400m zu schaffen. Ergo: muss man eig. schneller als die 12 km/h laufen.
Der Test ist echt mega. Hab einen im Fitness der schafft in 12 Minuten 3200m, aber der ist bei der Bundespolizei und die da sind alle so Vieher. Ich musste für Zoll zum Glück nur 3000m in 16:50 laufen, das ging voll.
Quote:
Originally Posted by Valnar
Für den hat keiner extra trainiert oder sonstiges.
Nur selbst mit Training wäre das bei mir nicht besser geworden.
Hab allgemein Atemprobleme und bin auch fast weggekippt.
Same ja. Hab ziemlich böse Nasenscheidewandverkrümmung und bekomme bei einem Nasenloch nur 20% Luft haha. Hab aber Angst vor Operation, deswegen leb ich damit.
Ich weiß nicht, wie du so atmest, aber ich atme immer durch nase ein, durch Mund aus. So bekomm ich nie Seitenstechen, dafür halt weniger Luft
Uff ja hau raus.
Also wenn du kein Fußballer bist, haut das rein. Man denkt sich so "Alter was sind 2400m in 12 Minuten", aber digga man muss durchschnittlich 12km/h laufen und das konstant 12 Minuten lang, um genau die 2400m zu schaffen. Ergo: muss man eig. schneller als die 12 km/h laufen.
Der Test ist echt mega. Hab einen im Fitness der schafft in 12 Minuten 3200m, aber der ist bei der Bundespolizei und die da sind alle so Vieher. Ich musste für Zoll zum Glück nur 3000m in 16:50 laufen, das ging voll.
Naja, habe pipapo 10 Jahre lang aktiv fussball im verein gespielt aber nur in der amateurliga :-p in der schweiz sind leider nicht so viele scouts unterwegs pahahahaha
Same ja. Hab ziemlich böse Nasenscheidewandverkrümmung und bekomme bei einem Nasenloch nur 20% Luft haha. Hab aber Angst vor Operation, deswegen leb ich damit.
Ich weiß nicht, wie du so atmest, aber ich atme immer durch nase ein, durch Mund aus. So bekomm ich nie Seitenstechen, dafür halt weniger Luft
Mund ein
Mund aus
Zwar nicht die beste Lösung, aber durch die Nase bekomm ich noch weniger.
Quote:
Originally Posted by 'xelayz
Liegt an der Unsportlichkeit
Atme ab und zu beim eBike fahren wie sonst was
Wir sollten mehr trainieren und weniger vorm' PC sitzen
Momentan ist bei mir noch der "Chill Modus"
Später habe ich auch vor, trainieren zu gehen und etwas für meinen Körper zu tun.
Momentan bin ich einfach zu faul dafür.
Wobei das, was ich momentan kann, völlig für das ausreicht, was ich in meinem Leben tue.
Ich meine, schön und gut, wenn man 3km in 12 Min laufen kann.
Aber brauchen tut man dies in der Form nicht wirklich(Außer man ist Sportler oder hat einen Beruf, der dies voraussetzt)