Gibt nen Rank-System. Das kannste dir aber gleich wieder in die Haare schmieren, weil dort soviele Smurfer unterwegs sind, dass du in den unteren Ranks teilweise gegen bessere Spieler als in den oberen Ranks spielst.
Abgesehen davon ist CSGO so krass von Hackern verseucht, dass das nicht mehr normal ist.
Naja mitterweile gibt es eher so nen kleinen Hate gegen das Spiel, weil Valve diverse Probleme seit Ewigkeiten nichts fixed, sondern lieber neue Skins in das Spiel einbaut.
Und ja das mit den Hackern ist ziemlich schlimm. Man kann einfach des Todes offensichtlich cheaten ohne gebannt zu werden. Das sagt quasi alles aus.
Naja mitterweile gibt es eher so nen kleinen Hate gegen das Spiel, weil Valve diverse Probleme seit Ewigkeiten nichts fixed, sondern lieber neue Skins in das Spiel einbaut.
Und ja das mit den Hackern ist ziemlich schlimm. Man kann einfach des Todes offensichtlich cheaten ohne gebannt zu werden. Das sagt quasi alles aus.
Für einen Dreckigen Kurs, findest du bestimmt genug. Zwei Personen haben fast alles auf dem Forum...
Mag weder etwas machen was mit PSC, Paypal oder Überweisung zutun hat
So gesehen will ich nur etwas "verdienen". Nur bin ich ratlos was ich am besten anbieten könnte. ^^
So gesehen will ich nur etwas "verdienen". Nur bin ich ratlos was ich am besten anbieten könnte. ^^
No tyvm. ^^
Gibt es etwas, was du besonders gut kannst? Was nicht jeder kann?
No tyvm. ^^
Hast zuhause Sachen liegen die du über einem Jahr nicht mehr angefasst hast?
Wenn ja, dann wirst du es wahrscheinlich nicht mehr benutzen oder brauchen, also biete die hier zum Verkauf an