ich entscheide selber wie wer ich bin und wie ich meine produktpolitik handhabe.
mfg
schamon
danke, habe ich hier gestern oder vorgestern auch geschrieben.
Also mir ist es ehrlich gesagt so egal. Die müssen für jeden Mist ein Trend daraus machen. Kann Leuten doch so egal sein was andere auf die Signatur packen?
Also mir ist es ehrlich gesagt so egal. Die müssen für jeden Mist ein Trend daraus machen. Kann Leuten doch so egal sein was andere auf die Signatur packen?
Hallo, man braucht halt immer etwas, über das man sich beschweren kann. Das ist essentiell, ich bitte dich. Nennt man auch "Nörgeleritis".
Der Cooper-Test ist ein anerkannter Test zur Überprüfung der allgemeinen Ausdauer großer Populationen. Es handelt sich um einen Lauf mit einer Dauer von 12 Minuten, bei dem die in dieser Zeit maximal zurückgelegte Strecke ermittelt wird.
Der Cooper-Test ist ein anerkannter Test zur Überprüfung der allgemeinen Ausdauer großer Populationen. Es handelt sich um einen Lauf mit einer Dauer von 12 Minuten, bei dem die in dieser Zeit maximal zurückgelegte Strecke ermittelt wird.
Immerhin ne 4+ bekommen ok
wie kann man als mann nur so schlecht in sport sein
BF4 für PC cool, LoL stinkt nur noch ab. The Division? Kann ich dir auch ein Lied von singen. Mehr Bugs als Japan Reis hat. Je länger du spielst umso mehr Bugs kommen irgendwie ins Spiel rein. Ich habe sowas noch nie in meinem Leben gesehen. Da frage ich mich selber: Wieso? Wieso bringt man so etwas auf den Markt?
Roko Ligo is beste. Kann leider selbst momentan nicht spielen weil @ mein Controller kaputt gemacht hat.
Habi am Start.
Eigentlich war BF Hardline gemeint sorry ja LoL find ich auch net mehr so berauschend, okay dann werd ich davon mal die Finger lassen ^^