Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XXXIX

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 04/24/2016, 21:35   #1111

elite*gold: 0
Received Thanks: 286
ich werde jeden tag 1 kerze anzüden für dich brudi
#freealibimoslem
Habadu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2016, 21:37   #1112

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Zumal ich der Meinung bin das Leute die auf solche Mittel zurückgreifen müssen um witzig oder ein Troll zu sein einfach nur einfallslos sind - wer trollen will soll dies bitte halbwegs niveauvoll machen, so wie es hier im Forum schon seit Jahren eigentlich praktiziert wird.
Ich weiß an der Stelle genau was du meinst, im Normalfall finde ich sowas eigentlich auch nicht lustig (jetzt auf die Azzlack/Moneyboysprache bezogen, schlecht benutzt ist das nicht wirklich witzig) - aber AlibiMoslem hat dem Board einfach so krass ins Getriebe geschissen, sich soviel Brainless-Shit aus dem Hirn zu ziehen ist schon Rekordverdächtig. Diese ganzen Threads im minutentakt mit irgendeiner Scheiße übers abspritzen oder seiner (hoffentlich erfundenen) Homo-Erfahrung...ne man, in meinen Augen ist der Typ legendär gewesen
Er hat mir geschrieben das er jetzt eh erstmal wieder inaktiv ist, und hier ist doch genau der Punkt - er war jetzt eine Woche hier aktiv. Sowas wird ohnehin nie über lange Zeit praktiziert, weil es das Regelwerk nunmal nicht zulässt, deshalb muss man sich irgendwann entweder zusammenreißen damit man nicht gebannt wird (hab ich ihm empfohlen) oder man ist eben weg vom Fenster. Ergo über längere Dauer erstreckt sich sowas sowieso nie. Gut, das du jetzt direkt wieder provokativ gefrontet wurdest ist nicht hilfreich für meine Argumentation, aber du weißt selbst das dies eigentlich nicht der Normalfall der letzten Monate ist.

Vielleicht würde ich mich auch darüber abfucken, aber ich finde es nunmal wie gesagt ziemlich unterhaltsam. Wenn einen das einfach nur nervt und man es nicht lustig findet, dann gebe ich dir recht, hat man irgendwie die Arschkarte - aber eben nur solange bis sich wieder benommen wird oder die Mods/Admins den Banhammer schwingen. Insofern verstehe ich nicht wieso man so ein riesen-Problem daraus macht.
'Apo is offline  
Old 04/24/2016, 21:39   #1113

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Quote:
Originally Posted by Evil Money View Post
Seine Beiträge haben gezeigt, wie Ehrenlos er ist.
Wer bist du
Error-404 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/24/2016, 21:43   #1114
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Wer bist du
Ein Hater Kiddy.

#freealibimoslem
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2016, 21:48   #1115

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Ich weiß an der Stelle genau was du meinst, im Normalfall finde ich sowas eigentlich auch nicht lustig (jetzt auf die Azzlack/Moneyboysprache bezogen, schlecht benutzt ist das nicht wirklich witzig) - aber AlibiMoslem hat dem Board einfach so krass ins Getriebe geschissen, sich soviel Brainless-Shit aus dem Hirn zu ziehen ist schon Rekordverdächtig. Diese ganzen Threads im minutentakt mit irgendeiner Scheiße übers abspritzen oder seiner (hoffentlich erfundenen) Homo-Erfahrung...ne man, in meinen Augen ist der Typ legendär gewesen
Sorry, aber warst du mal in einem der typischen Asozialen-Viertel die jede Stadt hat? Da sind solche Themen an der Tagesordnung. Wirklich rekordverdächtig/legendär oder auf irgendeine Ansatzweise lustig war und ist solcher Müll nicht. Ich finde es schon fast traurig das solche User einen derartigen Stellenwert verdienen. Da hatten wir in der Vergangenheit bessere Trolle die dem OT Leben eingehaucht haben - und das auf niveauvolle Art.
Quote:
Er hat mir geschrieben das er jetzt eh erstmal wieder inaktiv ist, und hier ist doch genau der Punkt - er war jetzt eine Woche hier aktiv. Sowas wird ohnehin nie über lange Zeit praktiziert, weil es das Regelwerk nunmal nicht zulässt, deshalb muss man sich irgendwann entweder zusammenreißen damit man nicht gebannt wird (hab ich ihm empfohlen) oder man ist eben weg vom Fenster. Ergo über längere Dauer erstreckt sich sowas sowieso nie. Gut, das du jetzt direkt wieder provokativ gefrontet wurdest ist nicht hilfreich für meine Argumentation, aber du weißt selbst das dies eigentlich nicht der Normalfall der letzten Monate ist.
Es ist eben nicht nur eine Woche. Es ist eine Woche in der ein User meint sich wie der größte zu verhalten, ja, aber die allgemeine Sprache ist seit der Moneyboy-Army an der Tagesordnung. Im kleineren Stil, klar, aber immer noch so präsent das sich immer mehr alt eingesessene User(ich schau jetzt mal niemanden an~) auf dieses Niveau herunterlassen, was ich persönlich traurig finde.
Quote:
Vielleicht würde ich mich auch darüber abfucken, aber ich finde es nunmal wie gesagt ziemlich unterhaltsam. Wenn einen das einfach nur nervt und man es nicht lustig findet, dann gebe ich dir recht, hat man irgendwie die Arschkarte - aber eben nur solange bis sich wieder benommen wird oder die Mods/Admins den Banhammer schwingen. Insofern verstehe ich nicht wieso man so ein riesen-Problem daraus macht.
Genau so sollte es aber nicht sein, zumindest nicht in einem Forum mit Millionen Usern. Man sollte ein angenehmes Miteinander anstreben das gesellschaftlich akzeptabel ist. Einen Ort an dem viele User sich wohlfühlen und anständig diskutieren können. Derartiges Verhalten trägt dazu bei das ein angenehmes Klima unmöglich ist oder immer wieder gestört wird. In solchen Fällen sollte man den Störenfried entfernen und nicht erst wüten lassen.

Vielleicht bin ich ja nur zu alt für derartig kindisches/dummes Verhalten.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2016, 21:51   #1116

u mad' bro?'s Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 95
wo ist dieser 1 alibimoslem

#wemissu
u mad' bro? is offline  
Old 04/24/2016, 21:52   #1117

Received Thanks: 251
alle schieben hier beef gegen uns
aber beherrscht nicht mal die deutsche sprache
ich schrei insallah alibimoslem
du schreist raus mit dem scheiß nonsense
we give a ****
because we give u the main fact

yoyoyoyooyoyoyoyoyo
azzlacks sterben jung moffuggass

nohate
#utka
#aburdo
#stalin
#achmatovsäuferabo
#derleserapo
#errormoffuga
#dennozs
#schamon

#freeebrudas
Gorbatschow. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2016, 21:54   #1118

elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 1,172

voll alt ok^^
Paxxe is offline  
Old 04/24/2016, 22:07   #1119

Quote:
Originally Posted by xelayz007 View Post

voll alt ok^^

hast da paar kids in thailand für 4€*gekauft?
Gorbatschow. is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/24/2016, 22:08   #1120

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Da hatten wir in der Vergangenheit bessere Trolle die dem OT Leben eingehaucht haben - und das auf niveauvolle Art.
Natürlich, und das ist doch auch gut so - Trolle dieser Art soll es doch auch weiterhin geben und das finde ich idR auch besser.
AlibiMoslem hat aber wie bereits gesagt einfach so herrlich Kamikaze-mäßig alles zerstört, das ist einer der Gründe warum ich es so todesfeier. Moneyboygelaber kann jeder.
Wenn jetzt jede Woche sojemand antanzt wäre das definitiv auch nicht mehr geil, bei ihm hat aber einfach alles gestimmt.

Quote:
Vielleicht bin ich ja nur zu alt für derartig kindisches/dummes Verhalten.
Bin ich selbst glaube ich auch, mein Humor ist nur derbe broke.

Quote:
Genau so sollte es aber nicht sein, zumindest nicht in einem Forum mit Millionen Usern. Man sollte ein angenehmes Miteinander anstreben das gesellschaftlich akzeptabel ist. Einen Ort an dem viele User sich wohlfühlen und anständig diskutieren können. Derartiges Verhalten trägt dazu bei das ein angenehmes Klima unmöglich ist oder immer wieder gestört wird. In solchen Fällen sollte man den Störenfried entfernen und nicht erst wüten lassen.
Es ist auch nicht der Sinn einer Bibliothek, wo Menschen lernen und lesen möchten, das darin irgendwelche Idioten rumrennen scheisse bauen und das auf YouTube als "Prank" hochladen. Trotzdem hat sowas tausende, hunderttausende Klicks - das finde ich wiederum einfach nur nervig und traurig.
Ja, was soll ich sagen, den Punkt muss ich dir natürlich geben. Sowas gehört sich nicht, aber entertaint trotzdem viele Menschen - im Falle der Pranks irgendwelche 13 Jährigen Kiddys, im Falle des Forums hier einen Idiot wie mich.

Muss morgen früh raus, bis morgen OT
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2016, 22:08   #1121

Quote:
Originally Posted by Ares View Post
43 Beiträge pro Tag. Ich glaube hier muss mal jemand dringend an die frische Luft.
sry m8 bin 1 krank in 1 jahr ....
magendarm bruder krise auf toilette
Gorbatschow. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2016, 22:16   #1122

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Quote:
Originally Posted by xelayz007 View Post

voll alt ok^^