Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XXXIX

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/24/2016, 20:55   #1096
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 176
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Es ist ein andauerndes Problem mit immer wieder auftretenden "extremen" Aufschwüngen. Es gibt, seit der Moneyboy-Army, immer und in fast jedem Thread irgendwelche User die nicht anständig antworten sondern irgendeine Form von "Assi-Sprache" verwenden.


Das Board zerstören? Nein. Dauerhaften Schaden anstellen? Diskutierbar. Ich hab mich auch immer mehr zurückgezogen und poste immer weniger, weil ich keine Lust auf diese Sorte Mensch habe und lieber anständig, in anderen Foren, diskutiere statt hier.



Die Frage ist ob hier "Leben reinbringen" auf diese Art wirklich sinnvoll ist. Ist es sinnvoll alte User aktiv zu vergraulen nur weil man derartiges Verhalten duldet? Ist es grundsätzlich sinnvoll derart asoziale Sprache hier zu dulden? Würde ich heute erst auf epvp stoßen und würde im OT derartige Posts lesen würde ich direkt kehrt machen und mir ein anderes Forum suchen - immerhin will ich anständig mit anderen Usern kommunizieren und nicht bei bester Gelegenheit mit "dies das amk wegflanken/wegcocken" angeschrieben werden.

Man kann das OT auch beleben indem man sinnvolle Threads zu sinnvollen Themen eröffnet - oder schlicht seine Sprache anpasst. Immerhin sind so manche Themen von der reinen Thematik her gar nicht so verkehrt/uninteressant. Ein Thema über Sex mit Minderjährigen oder Jungfräulichkeit würde sich großem Ansturm erfreuen, wenn dort denn wenigstens anständig diskutiert wird.
digga du bist der brutalste destroyer of motherofboard deine 1 post sind so shit das sie nicht mal die zigeuner taken würden
du bist der pessimist auf pessimisten alter wwürde ich dich kennen vallah schwöre freu dich amk


freetoall
freespeech
amk

das du jemanden auf die sprache hinweisen willst degga du bist hitler
Gorbatschow. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2016, 20:57   #1097

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,066
Received Thanks: 5,855
Quote:
Originally Posted by M3RViiiN View Post
Gibt nicht viele Leute auf epvp, die schon seit 2008 dabei sind
Mein erster Acc ist von '09 - '10^^

Quote:
Originally Posted by .Izmirli View Post
willst du damit sagen das ich ein alter mann bin?
Ja.
Dr.Toni is offline  
Old 04/24/2016, 20:57   #1098
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 149
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Es ist ein andauerndes Problem mit immer wieder auftretenden "extremen" Aufschwüngen. Es gibt, seit der Moneyboy-Army, immer und in fast jedem Thread irgendwelche User die nicht anständig antworten sondern irgendeine Form von "Assi-Sprache" verwenden.


Das Board zerstören? Nein. Dauerhaften Schaden anstellen? Diskutierbar. Ich hab mich auch immer mehr zurückgezogen und poste immer weniger, weil ich keine Lust auf diese Sorte Mensch habe und lieber anständig, in anderen Foren, diskutiere statt hier.



Die Frage ist ob hier "Leben reinbringen" auf diese Art wirklich sinnvoll ist. Ist es sinnvoll alte User aktiv zu vergraulen nur weil man derartiges Verhalten duldet? Ist es grundsätzlich sinnvoll derart asoziale Sprache hier zu dulden? Würde ich heute erst auf epvp stoßen und würde im OT derartige Posts lesen würde ich direkt kehrt machen und mir ein anderes Forum suchen - immerhin will ich anständig mit anderen Usern kommunizieren und nicht bei bester Gelegenheit mit "dies das amk wegflanken/wegcocken" angeschrieben werden.

Man kann das OT auch beleben indem man sinnvolle Threads zu sinnvollen Themen eröffnet - oder schlicht seine Sprache anpasst. Immerhin sind so manche Themen von der reinen Thematik her gar nicht so verkehrt/uninteressant. Ein Thema über *** mit Minderjährigen oder Jungfräulichkeit würde sich großem Ansturm erfreuen, wenn dort denn wenigstens anständig diskutiert wird.
du kannst ja 1 neuer dr.sommer werden
Habadu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2016, 21:03   #1099
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Das Board zerstören? Nein. Dauerhaften Schaden anstellen? Diskutierbar. Ich hab mich auch immer mehr zurückgezogen und poste immer weniger, weil ich keine Lust auf diese Sorte Mensch habe und lieber anständig, in anderen Foren, diskutiere statt hier.
Du, ganz ehrlich, Trollbeiträge und Möchtegern-lustige Kommentare hattest du auf epvp schon immer. Sei es 2008 oder 2016.
Nur weil sich die Sprachwahl nun verändert hat macht das den Kohl auch nicht fett. Denn wie gesagt, aus meiner Sicht sind es wirklich kleinere Phasen. Vor sagen wir mal 10 Tagen ging es wieder los, davor war imho monatelang alles wie immer.
Und solange es bei diesen kurzen Phasen bleibt finde ich das auch ziemlich lustig.
Ich konnte auch ein wenig die Person hinter AlibiMoslem kennenlernen und er ist weder verblödet, behindert noch sonst irgendetwas. Er hat nur einen makaberen Humor, den ich übrigens teile, nur mit dem Unterschied das er ihn ausübt und ich mir vorm PC einen weglache.

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Immerhin sind so manche Themen von der reinen Thematik her gar nicht so verkehrt/uninteressant. Ein Thema über Sex mit Minderjährigen oder Jungfräulichkeit würde sich großem Ansturm erfreuen, wenn dort denn wenigstens anständig diskutiert wird.
Du sagst es ja selber, ein Großteil ist wohl nur die Sprachwahl, welche anscheinend so stört.
In den ensprechenden Threads wurde teilweise übrigens ganz normal diskutiert, gut in dem einen ging dann Beef los, aber sonst konnte ICH selbst dort problemlos ohne Moneyboysprache (oder zumindest zum großteil ohne ) mit den anderen Usern kommunizieren, seien es "normale" oder eben die betroffenen über die wir reden.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2016, 21:09   #1100
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Quote:
Originally Posted by Evil Money View Post
Seine Beiträge haben gezeigt, wie Ehrenlos er ist.
er ist lustig und hat den OT mies gepusht und für Unterhaltung gesorgt

#freealibimoslem
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/24/2016, 21:12   #1101
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 176
Received Thanks: 251
#freealibimoslem

hab gehört er macht wieder comeback des tages

hat mir 1 freund erzählt
Gorbatschow. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2016, 21:13   #1102
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Gorbatschow. View Post
#freealibimoslem

hab gehört er macht wieder comeback des tages

hat mir 1 freund erzählt
Dann wurdest du wohl angelogen.
Evil Money is offline  
Old 04/24/2016, 21:16   #1103
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 149
Received Thanks: 286


alibimoslem chillt jetzt im paradies in s1 harem
Habadu is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2016, 21:20   #1104

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Easy erstmal Windows neu aufgespielt ok.
Panzerjäger is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2016, 21:21   #1105


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Du, ganz ehrlich, Trollbeiträge und Möchtegern-lustige Kommentare hattest du auf epvp schon immer. Sei es 2008 oder 2016.
Nur weil sich die Sprachwahl nun verändert hat macht das den Kohl auch nicht fett. Denn wie gesagt, aus meiner Sicht sind es wirklich kleinere Phasen. Vor sagen wir mal 10 Tagen ging es wieder los, davor war imho monatelang alles wie immer.
Und solange es bei diesen kurzen Phasen bleibt finde ich das auch ziemlich lustig.
Ich konnte auch ein wenig die Person hinter AlibiMoslem kennenlernen und er ist weder verblödet, behindert noch sonst irgendetwas. Er hat nur einen makaberen Humor, den ich übrigens teile, nur mit dem Unterschied das er ihn ausübt und ich mir vorm PC einen weglache.
Gegen Trollbeiträge oder Möchtegern-lustige Kommentare sagt doch keiner was? Es ist die Sprachwahl die das ganze einfach nur unerträglich macht. Wenn ich eine solche Sprache hören will dann geh ich in das nächstgelegene asoziale Viertel und nicht auf epvp - und genau da gehört diese Sprache auch hin.

Makaberer Humor? Wo? Bisher habe ich hier in keiner Weise irgendwelchen Humor zu Gesicht bekommen können. Alles was ich sehe sind Menschen die meinen wie ein behinderter "Azzlack" zu reden und dabei sinnvolle Diskussionen zu stören/zerstören sei witzig. Sowas gehört nicht in ein Forum, egal ob Off-Topic oder nicht.

Zumal ich der Meinung bin das Leute die auf solche Mittel zurückgreifen müssen um witzig oder ein Troll zu sein einfach nur einfallslos sind - wer trollen will soll dies bitte halbwegs niveauvoll machen, so wie es hier im Forum schon seit Jahren eigentlich praktiziert wird.

Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Du sagst es ja selber, ein Großteil ist wohl nur die Sprachwahl, welche anscheinend so stört.
In den ensprechenden Threads wurde teilweise übrigens ganz normal diskutiert, gut in dem einen ging dann Beef los, aber sonst konnte ICH selbst dort problemlos ohne Moneyboysprache (oder zumindest zum großteil ohne ) mit den anderen Usern kommunizieren, seien es "normale" oder eben die betroffenen über die wir reden.
Ja es ist die Sprachwahl. Wie bereits weiter oben gesagt, will ich asozialen Müll hören geh ich in ein asoziales Viertel und nicht auf epvp wo man sich bisher eigentlich immer halbwegs niveauvoll unterhalten konnte. Wie bereits ein paar Antworten auf meine Posts zeigen bleibt dieser niveauvolle Müll immer aktiv, auch wenn (die eigentlichen) diskutierenden Parteien sich anständig verhalten.
Wenn man zwischen jedem normalen Post erst einmal 10 Asi-Posts überspringen muss stört das zudem auch den Lesefluss.


Btw. ich weiß das es mir nicht zu steht zu entscheiden was hier geduldet wird und was nicht oder was man als Regel einführen sollte. Die Tatsache das solche User regelmäßig gebannt werden zeigt aber das sie das allgemeine Forenklima genug stören um den Mods unangenehm aufzuschlagen. Und spätestens wenn so etwas regelmäßig passiert sollte man, meiner Meinung nach, aktiv dagegen vorgehen - und sei es mit Instantbanns.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2016, 21:24   #1106
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 176
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Gegen Trollbeiträge oder Möchtegern-lustige Kommentare sagt doch keiner was? Es ist die Sprachwahl die das ganze einfach nur unerträglich macht. Wenn ich eine solche Sprache hören will dann geh ich in das nächstgelegene asoziale Viertel und nicht auf epvp - und genau da gehört diese Sprache auch hin.

Makaberer Humor? Wo? Bisher habe ich hier in keiner Weise irgendwelchen Humor zu Gesicht bekommen können. Alles was ich sehe sind Menschen die meinen wie ein behinderter "Azzlack" zu reden und dabei sinnvolle Diskussionen zu stören/zerstören sei witzig. Sowas gehört nicht in ein Forum, egal ob Off-Topic oder nicht.

Zumal ich der Meinung bin das Leute die auf solche Mittel zurückgreifen müssen um witzig oder ein Troll zu sein einfach nur einfallslos sind - wer trollen will soll dies bitte halbwegs niveauvoll machen, so wie es hier im Forum schon seit Jahren eigentlich praktiziert wird.



Ja es ist die Sprachwahl. Wie bereits weiter oben gesagt, will ich asozialen Müll hören geh ich in ein asoziales Viertel und nicht auf epvp wo man sich bisher eigentlich immer halbwegs niveauvoll unterhalten konnte. Wie bereits ein paar Antworten auf meine Posts zeigen bleibt dieser niveauvolle Müll immer aktiv, auch wenn (die eigentlichen) diskutierenden Parteien sich anständig verhalten.
Wenn man zwischen jedem normalen Post erst einmal 10 Asi-Posts überspringen muss stört das zudem auch den Lesefluss.


Btw. ich weiß das es mir nicht zu steht zu entscheiden was hier geduldet wird und was nicht oder was man als Regel einführen sollte. Die Tatsache das solche User regelmäßig gebannt werden zeigt aber das sie das allgemeine Forenklima genug stören um den Mods unangenehm aufzuschlagen. Und spätestens wenn so etwas regelmäßig passiert sollte man, meiner Meinung nach, aktiv dagegen vorgehen - und sei es mit Instantbanns.
richtiger internetalman aber so kennt man dich
Gorbatschow. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2016, 21:25   #1107
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 276
Received Thanks: 221
Guten Abend


#freealibimoslem inshallah kommst du bald zurück!
Yosai. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2016, 21:30   #1108
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 149
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Gegen Trollbeiträge oder Möchtegern-lustige Kommentare sagt doch keiner was? Es ist die Sprachwahl die das ganze einfach nur unerträglich macht. Wenn ich eine solche Sprache hören will dann geh ich in das nächstgelegene asoziale Viertel und nicht auf epvp - und genau da gehört diese Sprache auch hin.

Makaberer Humor? Wo? Bisher habe ich hier in keiner Weise irgendwelchen Humor zu Gesicht bekommen können. Alles was ich sehe sind Menschen die meinen wie ein behinderter "Azzlack" zu reden und dabei sinnvolle Diskussionen zu stören/zerstören sei witzig. Sowas gehört nicht in ein Forum, egal ob Off-Topic oder nicht.

Zumal ich der Meinung bin das Leute die auf solche Mittel zurückgreifen müssen um witzig oder ein Troll zu sein einfach nur einfallslos sind - wer trollen will soll dies bitte halbwegs niveauvoll machen, so wie es hier im Forum schon seit Jahren eigentlich praktiziert wird.



Ja es ist die Sprachwahl. Wie bereits weiter oben gesagt, will ich asozialen Müll hören geh ich in ein asoziales Viertel und nicht auf epvp wo man sich bisher eigentlich immer halbwegs niveauvoll unterhalten konnte. Wie bereits ein paar Antworten auf meine Posts zeigen bleibt dieser niveauvolle Müll immer aktiv, auch wenn (die eigentlichen) diskutierenden Parteien sich anständig verhalten.
Wenn man zwischen jedem normalen Post erst einmal 10 Asi-Posts überspringen muss stört das zudem auch den Lesefluss.


Btw. ich weiß das es mir nicht zu steht zu entscheiden was hier geduldet wird und was nicht oder was man als Regel einführen sollte. Die Tatsache das solche User regelmäßig gebannt werden zeigt aber das sie das allgemeine Forenklima genug stören um den Mods unangenehm aufzuschlagen. Und spätestens wenn so etwas regelmäßig passiert sollte man, meiner Meinung nach, aktiv dagegen vorgehen - und sei es mit Instantbanns.
Habadu is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/24/2016, 21:34   #1109




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by Yosai. View Post
#freealibimoslem inshallah kommst du bald zurück!
Nein, bitte nicht.
Afrozilla is offline  
Old 04/24/2016, 21:34   #1110

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
#freealibimoslem
der soll wieder zurück kommen
Yavuz Karasu is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

Tags
afrozilla ist king., nicht


Similar Threads Similar Threads
Der Längste e*pvp thread VI
08/01/2009 - Off Topic - 29997 Replies
Hallo Freunde des Off-Topic, hier der Längste zum sechsten. :)



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.