Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XXXIX

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/24/2016, 20:22   #1081


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
außer AlibiMoslem wurde doch NIEMAND von der ganzen Crew gebannt

...und entertaint doch mega, nicht immer alles so eng sehen Auch wenns wirklich etwas too much war die letzte Woche, hehe.
Yangheck oder wie auch immer er sich nannte wurde doch auch gebannt, oder ist das schon länger her?

Es "entertained" eben nicht. Es war schon vor Monaten nicht mehr witzig und wird momentan nur schlimmer. Ich würde mal glatt behaupten das die meisten User davon einfach nur noch genervt sind.
Imo sollte man ohnehin eine Regel einführen die einen anständigen Umgangston/Sprachgebrauch vorschreibt. Dann könnte man solche Leute schon nach dem ersten Post bannen.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2016, 20:22   #1082

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,097
Ganz ehrlich ohne die wäre der ot bereich tod meiner Meinung nach
ThreeSixxtY is offline  
Old 04/24/2016, 20:25   #1083
 
M3RViiiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 230
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Ganz ehrlich ohne die wäre der ot bereich tod meiner Meinung nach
Sehe ich anders.
Allerdings schwindet das Niveau von Beitrag zu Beitrag
M3RViiiN is offline  
Old 04/24/2016, 20:36   #1084

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
rip an alle enten

du3a für dich heute abend


€: der hats drauf
hat der auch
Yavuz Karasu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2016, 20:38   #1085
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Ganz ehrlich ohne die wäre der ot bereich tod meiner Meinung nach
Tot sowieso nicht, aber weitaus langweiliger. Aber wenn es permanent so abgehen würde wie in der letzten Woche wär es schon nicht mehr schön, das geb ich zu, aber das sind ja meistens kurze Aufschwünge und das find ich immer ziemlich witzig.

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Es "entertained" eben nicht. Es war schon vor Monaten nicht mehr witzig und wird momentan nur schlimmer. Ich würde mal glatt behaupten das die meisten User davon einfach nur noch genervt sind.
Imo sollte man ohnehin eine Regel einführen die einen anständigen Umgangston/Sprachgebrauch vorschreibt. Dann könnte man solche Leute schon nach dem ersten Post bannen.
In den letzten Monaten war Kanacken/Moneyboy mäßig eigentlich jetzt nicht wirklich so viel los, das weißt du denke ich auch selber, es sind nunmal wirklich meistens nur kürzere Aufschwünge und dann räumen die Admins/Mods wieder auf. Der letzte solche Aufschwung von der Moneyboy-Army war glaube ich irgendwann im Sommer 2015.
Jetzt so zu tun als wäre es ein Problem was sich über Monate zieht und das Board zerstört ist doch völlig übertrieben...getreu nach dem Motto, hauptsache man kann sich über irgendwas aufregen und gegen irgendwen meckern. Ich denke so ist es auch bei vielen Usern die du meinst, die genervt davon sind, das viele auch wirklich genervt sind will ich garnicht in Frage stellen.
Ich hab AlibiMoslem öfter gesagt der soll mal einen Gang runterfahren, weil ich wie gesagt selbst fande das es etwas too much wird, aber er ließ sich nicht bremsen - ich hab mich trotzdem schief gelacht und man kann sagen was man will, der Junge hat wieder etwas Leben hier reingebracht. Das der Dauerzustand seit einigen Monaten so sein soll ist jedoch Unsinn und das war auch denke ich nie die Absicht das es so werden soll.
'Apo is offline  
Old 04/24/2016, 20:39   #1086
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
AlibiMoslem ist banned, nun herrscht hier schon ruhe!
So gehört sich das, das war er nicht mehr zu ertragen.
Evil Money is offline  
Old 04/24/2016, 20:40   #1087

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Was yanghekk wurde gebannt?

Der war doch voll korrekt
Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2016, 20:44   #1088
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 149
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Evil Money View Post
AlibiMoslem ist banned, nun herrscht hier schon ruhe!
So gehört sich das, das war er nicht mehr zu ertragen.
alibimoslem war 1 ehrenmann und er lebt in uns allen weiter
Habadu is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/24/2016, 20:46   #1089
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Habadu View Post
alibimoslem war 1 ehrenmann und er lebt in uns allen weiter
Seine Beiträge haben gezeigt, wie Ehrenlos er ist.
Evil Money is offline  
Old 04/24/2016, 20:46   #1090

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Evil Money View Post
AlibiMoslem ist banned, nun herrscht hier schon ruhe!
So gehört sich das, das war er nicht mehr zu ertragen.
hat dich jemand dazu gezwungen seine Beiträge zu lesen ?
Kommt der hier her mit sein Registriert seit: Jan 2016 und schreibt hier über Ruhe
Yavuz Karasu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2016, 20:48   #1091


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
In den letzten Monaten war Kanacken/Moneyboy mäßig eigentlich jetzt nicht wirklich so viel los, das weißt du denke ich auch selber, es sind nunmal wirklich meistens nur kürzere Aufschwünge und dann räumen die Admins/Mods wieder auf. Der letzte solche Aufschwung von der Moneyboy-Army war glaube ich irgendwann im Sommer 2015.
Es ist ein andauerndes Problem mit immer wieder auftretenden "extremen" Aufschwüngen. Es gibt, seit der Moneyboy-Army, immer und in fast jedem Thread irgendwelche User die nicht anständig antworten sondern irgendeine Form von "Assi-Sprache" verwenden.
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Jetzt so zu tun als wäre es ein Problem was sich über Monate zieht und das Board zerstört ist doch völlig übertrieben...getreu nach dem Motto, hauptsache man kann sich über irgendwas aufregen und gegen irgendwen meckern.
Das Board zerstören? Nein. Dauerhaften Schaden anstellen? Diskutierbar. Ich hab mich auch immer mehr zurückgezogen und poste immer weniger, weil ich keine Lust auf diese Sorte Mensch habe und lieber anständig, in anderen Foren, diskutiere statt hier.

Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Ich denke so ist es auch bei vielen Usern die du meinst, die genervt davon sind, das viele auch wirklich genervt sind will ich garnicht in Frage stellen. Ich hab AlibiMoslem sogar öfter gesagt der soll mal einen Gang runterfahren, weil ich wie gesagt selbst fande das es etwas too much wird, aber er ließ sich nicht bremsen - ich hab mich trotzdem schief gelacht und man kann sagen was man will, der Junge hat wieder etwas Leben hier reingebracht. Das der Dauerzustand seit einigen Monaten so sein soll ist jedoch Unsinn und das war auch denke ich nie die Absicht.
Die Frage ist ob hier "Leben reinbringen" auf diese Art wirklich sinnvoll ist. Ist es sinnvoll alte User aktiv zu vergraulen nur weil man derartiges Verhalten duldet? Ist es grundsätzlich sinnvoll derart asoziale Sprache hier zu dulden? Würde ich heute erst auf epvp stoßen und würde im OT derartige Posts lesen würde ich direkt kehrt machen und mir ein anderes Forum suchen - immerhin will ich anständig mit anderen Usern kommunizieren und nicht bei bester Gelegenheit mit "dies das amk wegflanken/wegcocken" angeschrieben werden.

Man kann das OT auch beleben indem man sinnvolle Threads zu sinnvollen Themen eröffnet - oder schlicht seine Sprache anpasst. Immerhin sind so manche Themen von der reinen Thematik her gar nicht so verkehrt/uninteressant. Ein Thema über Sex mit Minderjährigen oder Jungfräulichkeit würde sich großem Ansturm erfreuen, wenn dort denn wenigstens anständig diskutiert wird.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2016, 20:48   #1092

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,081
Received Thanks: 5,906
Izmirli junge... komm lieber Skype anstatt hier zu fronten.
Dr.Toni is offline  
Old 04/24/2016, 20:53   #1093
 
M3RViiiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 230
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by .Izmirli View Post
hat dich jemand dazu gezwungen seine Beiträge zu lesen ?
Kommt der hier her mit sein Registriert seit: Jan 2016 und schreibt hier über Ruhe
Gibt nicht viele Leute auf epvp, die schon seit 2008 dabei sind
M3RViiiN is offline  
Old 04/24/2016, 20:55   #1094
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ein Thema über *** mit Minderjährigen oder Jungfräulichkeit würde sich großem Ansturm erfreuen, wenn dort denn wenigstens anständig diskutiert wird.
Give this man an oscar!
Dr. Specter is offline  
Old 04/24/2016, 20:55   #1095

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by M3RViiiN View Post
Gibt nicht viele Leute auf epvp, die schon seit 2008 dabei sind

willst du damit sagen das ich ein alter mann bin?
Yavuz Karasu is offline  
Closed Thread

Tags
afrozilla ist king., nicht


Similar Threads Similar Threads
Der Längste e*pvp thread VI
08/01/2009 - Off Topic - 29997 Replies
Hallo Freunde des Off-Topic, hier der Längste zum sechsten. :)



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.