Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XXXIX

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/29/2016, 17:51   #14536
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
dann bist du doch aber genau bei meinem Argument wieder, das man eben nur wegen der Marke kauft, aber versucht es anders zu begründen statt dazu zu stehen


Ich kaufe iPhones, weil ich damit zufrieden bin. Nicht weil es von Apple ist - ob da für dich ein Unterschied ist ka, für mich schon :P

Und zu dem "iOS ist für dumme Leute".
Mache mein Abi, hab nen 2,2er Schnitt ohne viel zu lernen und komme damit (iOS) klar - bin ich jetzt dumm? Solche Pauschalisierungen sind immer 0815 Argumente von Leuten, die Apple nicht abkönnen^^


Und nochmal: Wenn ich ein Handy finde, das 5 Zoll oder größer ist (im Oktober dann sollte es relativ aktuell sein), dann nehme ich das gerne aber im Moment (und das ist seit 6 Jahren so) gefällt mir iOS besser
Abgesehen davon, dass es mit einem Jailbreak gar nicht so eingeschränkt ist, wie immer behauptet wird
Pesix is offline  
Old 07/29/2016, 17:59   #14537
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Ich kaufe iPhones, weil ich damit zufrieden bin. Nicht weil es von Apple ist - ob da für dich ein Unterschied ist ka, für mich schon :P

Und zu dem "iOS ist für dumme Leute".
Mache mein Abi, hab nen 2,2er Schnitt ohne viel zu lernen und komme damit (iOS) klar - bin ich jetzt dumm? Solche Pauschalisierungen sind immer 0815 Argumente von Leuten, die Apple nicht abkönnen^^


Und nochmal: Wenn ich ein Handy finde, das 5 Zoll oder größer ist (im Oktober dann sollte es relativ aktuell sein), dann nehme ich das gerne aber im Moment (und das ist seit 6 Jahren so) gefällt mir iOS besser
Abgesehen davon, dass es mit einem Jailbreak gar nicht so eingeschränkt ist, wie immer behauptet wird
hahaha jetzt kommt der intelligenz - Abi vergleich hahaha zu gut


komm lassen wirs einfach, bleib beim eierphone, bist da gut aufgehoben
'Dennozs is offline  
Old 07/29/2016, 18:05   #14538
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Der längste e*pvp Thread XXXIX

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
hahaha jetzt kommt der intelligenz - Abi vergleich hahaha zu gut





komm lassen wirs einfach, bleib beim eierphone, bist da gut aufgehoben


War eine sachliche Frage von mir, was ist daran falsch?
Habe nichts gegen dich aber wirkt so als gingen dir die Argumente aus Mate und die, die du hattest sind entweder unnütz für den 0815-Benutzer oder ziemlich schlecht
"Wird alles in China produziert, nimm ein Gerät was billig ist, kommt auf's Gleiche raus" oder "Alle, die iOS benutzen sind dumm"


Okay - begründe es doch, wenn ich so dumm bin Sei ein Teil meiner Erleuchtung Kollege
Pesix is offline  
Old 07/29/2016, 18:08   #14539
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Ich kaufe iPhones, weil ich damit zufrieden bin. Nicht weil es von Apple ist - ob da für dich ein Unterschied ist ka, für mich schon :P
du hast den Vergleich mit McDonalds doch selbst gemacht und somit drauf angespielt das man eben wegen der Marke hingeht^

wenn der Vergleich anders gemeint war musst du mir erklären wie, dann hab ichs offenbar missverstanden
'Apo is offline  
Old 07/29/2016, 18:11   #14540
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
du hast den Vergleich mit McDonalds doch selbst gemacht und somit drauf angespielt das man eben wegen der Marke hingeht^



wenn der Vergleich anders gemeint war musst du mir erklären wie, dann hab ichs offenbar missverstanden


Hab drauf angespielt, dass ich aus Gewohnheit einfach das nehme, was mich glücklich macht. Gibt ja so einen Spruch "Never change a running system" - so ähnlich würde ich das JETZT auf mich beziehen.

Verstehst du was ich meine?
Kann auch sein, dass ich dumm erkläre aber das versuchte ich damit auszudrücken. Abgesehen davon will anscheinend keiner lesen, dass ich auch ein Android Device nehmen würde, wenn es mich mindestens genauso wie ein iPhone überzeugt
Pesix is offline  
Old 07/29/2016, 18:12   #14541
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
War eine sachliche Frage von mir, was ist daran falsch?
Habe nichts gegen dich aber wirkt so als gingen dir die Argumente aus Mate und die, die du hattest sind entweder unnütz für den 0815-Benutzer oder ziemlich schlecht
"Wird alles in China produziert, nimm ein Gerät was billig ist, kommt auf's Gleiche raus" oder "Alle, die iOS benutzen sind dumm"


Okay - begründe es doch, wenn ich so dumm bin Sei ein Teil meiner Erleuchtung Kollege
was für mir gehen die argumente aus? du kommst immer mit dem selben "reicht mir"

nochmal :

IOS schränkt dich ein (jailbreak ja super rip garantie)
scheiß hardware
überteuert
overhyped

das sind alles dinge die ein produkt ausmacht, was willstn mehr als argumente?

hab jetzt auch keine lust weiter drauf einzugehen, habe dir alle punkte genannt und wie gesagt bleib ruhig bei iphone

'Dennozs is offline  
Old 07/29/2016, 18:16   #14542
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Der längste e*pvp Thread XXXIX

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
was für mir gehen die argumente aus? du kommst immer mit dem selben "reicht mir"



nochmal :



IOS schränkt dich ein (jailbreak ja super rip garantie)

scheiß hardware

überteuert

overhyped



das sind alles dinge die ein produkt ausmacht, was willstn mehr als argumente?


Jailbreak Rip Garantie? War mal, halte ich heutzutage für ein Gerücht. Die checken das iPhone nicht auf'n Jailbreak, wenn eins eingeschickt wird, haben die nicht nötig. Ersatzgerät und fertig.

Es schränkt mich ein: kann alles machen, was ich will. Brauche halt nicht viele Apps, soll ich deswegen ein Tastenhandy nehmen?


Scheiß Hardware: Okay - da kann ich nichts sagen außer, dass es reicht

Überteuert: Okay, Ansichtssache. Ich mag das OS halt und das Design des Gerätes.

Overhyped: Achso. Deswegen kauft man sich etwas nicht. Klingt etwas als wärst du ein Hipster




Verstehe halt nur nicht, warum man instant runtergemacht wird, weil man halt etwas hat, was andere nicht mögen. Sage ja auch nicht "epvp Premium ist mega scheiße, haben zu viele, ist overhypen und overpriced. Würde es mir zwar holen aber so nicht" - weißt du?

Und dass ich wechseln würde habe ich mehrmals geschrieben lol
Pesix is offline  
Old 07/29/2016, 18:17   #14543
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Hab drauf angespielt, dass ich aus Gewohnheit einfach das nehme, was mich glücklich macht. Gibt ja so einen Spruch "Never change a running system" - so ähnlich würde ich das JETZT auf mich beziehen.

Verstehst du was ich meine?
Kann auch sein, dass ich dumm erkläre aber das versuchte ich damit auszudrücken. Abgesehen davon will anscheinend keiner lesen, dass ich auch ein Android Device nehmen würde, wenn es mich mindestens genauso wie ein iPhone überzeugt
der Sinn erschließt sich mir nicht ganz
wenn du es so gemeint hättest, hättest du ja auch Burger King und McDonalds verlgeichen können. Gibt ja noch große Marken neben Apple. Du hast aber bewusst eine Noname Pommesbude und Mecces genannt, ergo denke ich schon das du auf Markenprodukte anspielen wolltest, aber vergessen hast das es eigentlich genau darum geht.

aber digger, mir ist das im Prinzip völlig egal. ich hate niemandem wegen seinem Smartphone, überlege wie gesagt selbst mir ein iPhone zu holen, nur sage ich auch offen und ehrlich das es zum Großteil wegen dem Design und der Marke wäre.
das 4 er und 4S sah btw sowieso am geilsten aus, sowas geiles werden die wohl nie wieder hinbekommen :/
'Apo is offline  
Old 07/29/2016, 18:19   #14544
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Jailbreak Rip Garantie? War mal, halte ich heutzutage für ein Gerücht. Die checken das iPhone nicht auf'n Jailbreak, wenn eins eingeschickt wird, haben die nicht nötig. Ersatzgerät und fertig.

Es schränkt mich ein: kann alles machen, was ich will. Brauche halt nicht viele Apps, soll ich deswegen ein Tastenhandy nehmen?


Scheiß Hardware: Okay - da kann ich nichts sagen außer, dass es reicht

Überteuert: Okay, Ansichtssache. Ich mag das OS halt und das Design des Gerätes.

Overhyped: Achso. Deswegen kauft man sich etwas nicht. Klingt etwas als wärst du ein Hipster
merkste das nicht selber?

egal was man sagt du sagst "reicht mir"

zum jailbreak versuchs mal, habe schon mehrmals erlebt dass die es einfach zurückschicken weil du von apple aus nicht jailbreaken darfst



ist eh egal mit was ich komm, du sagst "reicht mir"

ist wie wenn ich dir n schnitzel oder stück kot anbiete, solange du mit "reicht mir" kommst ist es alles für die katz
'Dennozs is offline  
Old 07/29/2016, 18:21   #14545
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Der längste e*pvp Thread XXXIX

Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
der Sinn erschließt sich mir nicht ganz

wenn du es so gemeint hättest, hättest du ja auch Burger King und McDonalds verlgeichen können. Gibt ja noch große Marken neben Apple. Du hast aber bewusst eine Noname Pommesbude und Mecces genannt, ergo denke ich schon das du auf Markenprodukte anspielen wolltest, aber vergessen hast das es eigentlich genau darum geht.



aber digger, mir ist das im Prinzip völlig egal. ich hate niemandem wegen seinem Smartphone, überlege wie gesagt selbst mir ein iPhone zu holen, nur sage ich auch offen und ehrlich das es zum Großteil wegen dem Design und der Marke wäre.

das 4 er und 4S sah btw sowieso am geilsten aus, sowas geiles werden die wohl nie wieder hinbekommen :/

Der Vergleich war vlt dumm, dann kann man mich von mir aus eine Markenhure nennen aber egal war echt nicht gezielt auf die Marke bezogen der Kommentar ^^


Ich fand das 4er auch nice^^
Wie gesagt - ich hol's mir (bis jetzt habe ich es immer deswegen geholt, sag ich mal so), weil ich das Design, das OS und trotz der schlechten Hardware die Performance mag. Das 5er war eig auch nice
Pesix is offline  
Old 07/29/2016, 18:22   #14546
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
solang nicht l00ker kommt und gewisse dinge reindrückt geh ich darauf auch nicht mehr ein, schon mehrmals gesagt x)
'Dennozs is offline  
Old 07/29/2016, 18:24   #14547
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
solang nicht l00ker kommt und gewisse dinge reindrückt geh ich darauf auch nicht mehr ein, schon mehrmals gesagt x)


Kden^^

Dann Hau einfach mal raus, was denn für ein Android Smartphone so nice läuft und 5 Zoll hat, ne gute Kamera und einen ordentlichen Akku, wenn du da wert drauf legst^^
Pesix is offline  
Old 07/29/2016, 18:24   #14548
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Ich fand das 4er auch nice^^
Wie gesagt - ich hol's mir (bis jetzt habe ich es immer deswegen geholt, sag ich mal so), weil ich das Design, das OS und trotz der schlechten Hardware die Performance mag.
Perfomance haben Androids auch, iOS finde ich eigentlich ziemlich scheisse

bei mir wäre es eben fast nur das Design...deswegen bin ich noch nicht sicher ob ich soviel Geld dafür ausgebe
und wie gesagt, das aktuelle kommt eh nicht ans 4 oder 4S ran. die Glas-Rückseite damals sah einfach dope aus, ohne Steve bekommen die sowas wohl nicht mehr hin.
'Apo is offline  
Old 07/29/2016, 18:32   #14549
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Kden^^

Dann Hau einfach mal raus, was denn für ein Android Smartphone so nice läuft und 5 Zoll hat, ne gute Kamera und einen ordentlichen Akku, wenn du da wert drauf legst^^
Xiamio Mi5

quad core
3gig ram
full HD
Dual Sim
Fingerabdruck sensor
5.15zoll
16MP hinten, 4 Achs OIS, DTI
Vorne 4MP
428 PPI
multi touch

preis so 350€



Huawei P9

fingerprint sensor
Full HD
424 PPI
5.2 Zoll
Octa core (4x 2.5ghz & 4x 1.8ghz)
3GB Ram
12MP hinten Video mit FullHD60fps
8MP Vorne

preis 550€ ca



huawei honor 7

5.2 Zoll
Dual Sim
FullHD Display
424 PPI
Octa Core (4x 2.2ghz & 4x 1.5ghz)
3GB Ram
20MP Hinten
8MP Vorne

Preis 350€




achja alle handys haben akkus mit mind 3000mah
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2016, 18:36   #14550
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Xiamio Mi5

quad core
3gig ram
full HD
Dual Sim
Fingerabdruck sensor
5.15zoll
16MP hinten, 4 Achs OIS, DTI
Vorne 4MP
428 PPI
multi touch

preis so 350€



Huawei P9

fingerprint sensor
Full HD
424 PPI
5.2 Zoll
Octa core (4x 2.5ghz & 4x 1.8ghz)
3GB Ram
12MP hinten Video mit FullHD60fps
8MP Vorne

preis 550€ ca



huawei honor 7

5.2 Zoll
Dual Sim
FullHD Display
424 PPI
Octa Core (4x 2.2ghz & 4x 1.5ghz)
3GB Ram
20MP Hinten
8MP Vorne

Preis 350€




achja alle handys haben akkus mit mind 3000mah


Dann werde ich mir die mal bis Oktober angucken

Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
Perfomance haben Androids auch, iOS finde ich eigentlich ziemlich scheisse



bei mir wäre es eben fast nur das Design...deswegen bin ich noch nicht sicher ob ich soviel Geld dafür ausgebe

und wie gesagt, das aktuelle kommt eh nicht ans 4 oder 4S ran. die Glas-Rückseite damals sah einfach dope aus, ohne Steve bekommen die sowas wohl nicht mehr hin.


Hab nie abgestritten, dass Android Geräte gut sein können aber den "Standard-Mist", den ich immer höre will ich mir echt nicht antun xD

Sagt einer neulich zu mir im Bus "scheiß iPhone", frage ich ihn, was er denn für eins hat und warum das iPhone auf einmal ein Grund ist mich dumm anzumachen"

Er so "hab ein S4 mini" und den Rest habe ich nicht wirklich ernst nehmen können^^
Pesix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
afrozilla ist king., nicht


Similar Threads Similar Threads
Der Längste e*pvp thread VI
08/01/2009 - Off Topic - 29997 Replies
Hallo Freunde des Off-Topic, hier der Längste zum sechsten. :)



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.