oh mein gott du bist einer von diesen menschen "oh ist mir scheiss egal ob ich es richtig mache hauptsache es stimmt für mich" verpiss dich doch du zigeuner
meine fresse wird man so dumm geboren oder liegt das an einem sturz als baby, **** hey
"kannst ivo fragen..oh w8" muss man den verstehen?
frag ihn doch selber : @
glaub hast nedma ne ahnung wer ivo ist
Ging um's richtig usen, deswegen oh w8
Und wie gesagt - für den normalen Gebrauch konntest du mir nichts nennen, wieso ein iPhone scheiße sein sollte
Quote:
Originally Posted by Apo'
sub leute =)
-Akku nicht wechselbar
-kein SD Slot
aber hey, es ist ein Apfel hinten drauf. dann gehts doch klar.
64 GB reichen mir und Akku wechseln - wofür? Bekomme alle 2 Jahre vertraglich ein neues und habe eine Powerbank, falls ich es zu viel benutze. Komme aber atm abends um 9 nach Hause und habe immernoch ca 60% (+/- 5%) Akku. Reicht also ^^
2 Kerne? Merke ich nichts von, wenn ich's benutze.
1GB Ram, stört wo?
401 PPI? Reicht mir, sieht alles gut aus und deinen Post gerade kann ich einwandfrei lesen also wird's nicht so mies sein.
8MP und 1.2 MP Front- reicht für Schnappschüsse, abgesehen davon, dass die Bilder trotzdem ziemlich krass aussehen können. Und Frontkamera brauche ich eh kaum, so what?
2915 mAh habe ich schon was zu gesagt^^ Akku hält selbst heute noch lange genug und ich bekomme im Oktober ein neues. Verkaufe das Alte für 250-300€ (ca) und dann läuft der Hase
wieso sollte man für sehr sehr sehr schlechte hardware 700+€ zahlen?
meins hat 299€ gekostet und hat :
- Octa Core ;1x 4 Kerne auf 1.3Ghz und 1x 4 Kerne auf 1.7ghz
- 3GB Ram
- 13megapixel und 5 vorne
- 3100 mAh
immer dieses gelaber mit normalen gebrauch
naja, es wird ja häufig damit arguemntiert das Apple ja alles selbst macht - also das Handy und iOS - und das es deswegen trotz schlechterer Hardware immernoch gute Leistungen erzielt weil es perfekt aufeinander abgestimmt ist.
Ist zwar einerseits wahr, aber kommt a) trotzdem nicht an die Leistung anderer Handy ran und b) zahlt man trotzdem einen unnormal hohen Preis.
viele wollen sich einfach nicht eingestehen das sie ihre iPhones eben wegen der Marke kaufen.
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom
700€? 120 mit Vertrag. Passt.
dude
gibt auch Handys auf 1€ Vertrag, was ist das für eine Argumentation....bezahlst es am Ende doch trotzdem ab, lol
2 Kerne? Merke ich nichts von, wenn ich's benutze.
1GB Ram, stört wo?
401 PPI? Reicht mir, sieht alles gut aus und deinen Post gerade kann ich einwandfrei lesen also wird's nicht so mies sein.
8MP und 1.2 MP Front- reicht für Schnappschüsse, abgesehen davon, dass die Bilder trotzdem ziemlich krass aussehen können. Und Frontkamera brauche ich eh kaum, so what?
2915 mAh habe ich schon was zu gesagt^^ Akku hält selbst heute noch lange genug und ich bekomme im Oktober ein neues. Verkaufe das Alte für 250-300€ (ca) und dann läuft der Hase
120 mit vertrag ok und was zahlst monatlich für was genau?
zu cpu und ram merkst du nicht weil dus nicht anders kennst
zur ppi is wie wenn du einem mit hd display sagst sieht scheiße aus, er findets gut aber nur weil er kein fullhd hat
du siehst das auch komplett falsch, es geht nciht darum ob dus brauchst, es geht darum dass apple scheiß veraltete hardware fucking überteuert verkauft, weil die leute zu blöd sinds um zu raffen
ich verkauf dir auch keinen pc von 2009 und sag hier reicht für minecraft gib mal 1500€ und du kaufst das ganze und sagst "jo für mich reichts also jede 2-4 jahre kauf ich so n alten shit weil es reicht ja"
uknow
und so
Quote:
Originally Posted by Apo'
naja, es wird ja häufig damit arguemntiert das Apple ja alles selbst macht - also das Handy und iOS - und das es deswegen trotz schlechterer Hardware immernoch gute Leistungen erzielt weil es perfekt aufeinander abgestimmt ist.
Ist zwar einerseits wahr, aber kommt a) trotzdem nicht an die Leistung anderer Handy ran und b) zahlt man trotzdem einen unnormal hohen Preis.
viele wollen sich einfach nicht eingestehen das sie ihre iPhones eben wegen der Marke kaufen.
dude
gibt auch Handys auf 1€ Vertrag, was ist das für eine Argumentation....bezahlst es am Ende doch trotzdem ab, lol
alles selber macht?
die produzieren im gleichen china distrikt wie alle anderen hersteller, ios ist nur für dumme leute gemacht mit kaum möglichkeiten, deswegen fällt sowas nicht so schnell auf
naja, es wird ja häufig damit arguemntiert das Apple ja alles selbst macht - also das Handy und iOS - und das es deswegen trotz schlechterer Hardware immernoch gute Leistungen erzielt weil es perfekt aufeinander abgestimmt ist.
Ist zwar einerseits wahr, aber kommt a) trotzdem nicht an die Leistung anderer Handy ran und b) zahlt man trotzdem einen unnormal hohen Preis.
viele wollen sich einfach nicht eingestehen das sie ihre iPhones eben wegen der Marke kaufen.
Viele. Ich nehme ein Iphone, weil ich persönlich iOS besser finde, mir das Design halt gefällt und ich es vom Vertrag her (wegen diesem großen Markenhype gibt's immer viele Angebote) günstig bekomme. Solange ich's mir leisten kann ist es okay, wenn ich das Handy jeden Monat mit abbezahle? Alles kein Problem denke
Und zu den anderen "Argumenten":
Da ist kein Gelaber. Für meinen normalen Gebrauch reicht es und ich bin kein Fan von Android. Mein Dad hatte mehrere relativ aktuelle Android Geräte und die gingen immer sehr schnell den Bach runter. Habe seit 6 Jahren iPhones, kein einziges Mal so ein Problem gehabt. Bin zufrieden, habe meine Präferenzen und kann mir erlauben, diese auszuleben also warum wird man hier sofort wieder von allen dumm angemacht, weil ich nicht sage "ihh iPhone fol meinstriem ey, das kauf ich net"?
Wofür brauche ich FullHD am Handy? Sag's mir
Es läuft flüssig und das brauche ich halt (im Zusammenhang mit meinen Präferenzen passt das für mich). Würde sogar ein anderes Handy nehmen, wenn ich sage, ja, das passt vom Design + flüssig laufen.
Wofür brauche ich bei einem Handy bitte Octacore? All sowas, erklär mir was das bringt, wenn ich Whatsapp, Facebook, Instagram, Tapatalk, iTunes und paar simple Games brauche? Dass es technisch nicht das Höchste ist weiß ich aber so sehr stört mich das nicht