myfitnesspal herunterladen -> alles tracken -> leichter überschuss (inkl. pizza essen) = ez muskelaufbau
dachte ich früher auch aber nein eben nicht, kalorien sind nicht gleich kalorien
kommt auch darauf an WAS du isst, mit daily pizza / mecces und allem kannst du ewig pumpen
ich kenn den ganzen weg nach oben schon, wog früher nur 57 mittlerweile 77 - und nein, kaum fett
habs nur ziemlich schleifen lassen letztes jahr und bin deshalb wieder am durchziehen mittlerweile
so schwer ist das garnicht, an die ernährung gewöhnt man sich
dann noch regelmäßig halt zum training
wenn man bedenkt das man ein definierter muskelbrocken davon wird kommt einem der aufwand eigentlich minimal vor
Naja, definierter muskelbrocken ist halt auch nicht gleich definierter muskelbrocken. Man muss schon was für sein Körper tun, aber dann find ich nen kleinen Sixpack besser als diese Testosteron vollgespritzten Affen (wenn ich das so sagen darf).
myfitnesspal herunterladen -> alles tracken -> leichter überschuss (inkl. pizza essen) = ez muskelaufbau
was fürn myfitnesspal?
4free?
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo
dachte ich früher auch aber nein eben nicht, kalorien sind nicht gleich kalorien
kommt auch darauf an WAS du isst, mit daily pizza / mecces und allem kannst du ewig pumpen
ich kenn den ganzen weg nach oben schon, wog früher nur 57 mittlerweile 77 - und nein, kaum fett
habs nur ziemlich schleifen lassen letztes jahr und bin deshalb wieder am durchziehen mittlerweile
das mit kein alk war früher bei mir das problem. richtig schlimm gewesen, jedes wochenende im club absturz, war aber auch lustige zeit :-D
alk juckt mich garnicht, war nie so heftig mein fall - kiffen geht ja dennoch, aber mdma musste ich jetzt auch ne zeit weglassen, das stört mich schon eher
im mai erstmal wieder gepflegt ecstasy ballern, halbes jahr pause niggu
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
ignorier mich halt noch mehr
ich hab keine ahnung bruh :l esse so gut wie nie truthahn