ich hätte nicht mal ein problem mit denen - auch wenns überhypte adhs missgeburten sind man soll jedem seinen erfolg gönnen
was mir nur absolut auf den sack geht ist das "Leon Machere" und wie diese ganzen opfer heißen ihre pranks & streetvideos von vorne bis hinten faken.
vernünftige pranker wo lustigen content liefern wie z.b IratschTV gehen komplett unter neben einem spast wie Leon Machere der seine videos scripted und total behinderten content produziert. einfach armseelig :/
aber bankdrücken weißt du das man die ergebnisse schnell und gut sieht (brust, trizeps, schultern) und bei kniebeugen lohnt sich das wegen der testosteronauschüttung
kreuzheben ist für irgendeinen crapmuskel am unteren rücken den niemand sieht und der nur wichtig für die gesamt-perfomance ist, und trzdm noch sau anstrengend, voll verhurt
generell mag ich übungen für bizeps, trizeps, schultern am meisten weil mir die ergebnisse dort halt wichtig sind =d
kreuzheben ist auch für den gesamten körper
eben ApoRed gegönnt, ist das deutsch rap 2016? bin nicht in dem yt und deutsch rap game
noez, allenfalls farid bang - 100 bars, der erste track von dem den ich mir geben kann, ist recht nice geworden
ansonsten wartet jeder drauf das sich der kolle / fler beef soweit aufstachelt das disstracks kommen oder auf ein comeback von sunny (ich persönlich zumindest)
noez, allenfalls farid bang - 100 bars, der erste track von dem den ich mir geben kann, ist recht nice geworden
ansonsten wartet jeder drauf das sich der kolle / fler beef soweit aufstachelt das disstracks kommen oder auf ein comeback von sunny (ich persönlich zumindest)
Naja Kolle war zwar in Berlin, aber Fler war der Meinung, dass das nur fake war, bzw. dass Kolle es so geplant hat, dass Fler hätte gar nicht rechtzeitig da sein können und Kolle hätte wohl paar Leute (10 Stück oder so) dabei gehabt.
Ansonsten nichts weiter interessantes zwischen ihnen passiert, halt nur so ein Kinderkram wie schon immer eigentlich.
Naja Kolle war zwar in Berlin, aber Fler war der Meinung, dass das nur fake war, bzw. dass Kolle es so geplant hat, dass Fler hätte gar nicht rechtzeitig da sein können und Kolle hätte wohl paar Leute (10 Stück oder so) dabei gehabt.
Ansonsten nichts weiter interessantes zwischen ihnen passiert, halt nur so ein Kinderkram wie schon immer eigentlich.
lol
bzw. was hat den farid für eine stimme auf dem song 100 bars? ist ja schlimm, direkt ausgemacht.
Der Tourblog dazu war trotzdem Enertainment pur, hab mich über die ganzen Andeutungen herrlich amüsiert