You last visited: Today at 14:35
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/08/2016, 03:14
#12256
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 328
Received Thanks: 24
Speed brudi
07/08/2016, 06:01
#12257
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,408
Received Thanks: 1,101
Bauchschmerzen -.- göt morning
07/08/2016, 07:19
#12258
Moderator
elite*gold: 2322
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,594
Received Thanks: 6,692
Moin
Gute Besserung Bruder
07/08/2016, 07:45
#12259
elite*gold: 158
Join Date: Apr 2012
Posts: 606
Received Thanks: 76
Morje,
Hab grad auf eBay
gefunden.
Mag die mal jemand testen? xD
Und irgendwie regt's mich garnicht auf, dass Kamerun gestern gegen Deutschland gewonnen hat. Fußball geht mir allgemein am Sack vorbei.
07/08/2016, 08:25
#12260
elite*gold: 56
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,442
Received Thanks: 6,662
hahahahhahhhahahhahahaah wie die ganzen fussball experten um die ecke kommen heute
zum glück hat frankreich rassiert, genau 2:0 für die franzosen getippt
07/08/2016, 08:28
#12261
elite*gold: 158
Join Date: Apr 2012
Posts: 606
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by
schamon
hahahahhahhhahahhahahaah wie die ganzen fussball experten um die ecke kommen heute
zum glück hat frankreich rassiert, genau 2:0 für die franzosen getippt
Frankreich? Dachte das war Kamerun?!?
#nebinimmernochnichtwitzig
Ja is halt wirklich so xD Hab gesagt "2:0 für irgend ein Team"
07/08/2016, 08:33
#12262
elite*gold: 56
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,442
Received Thanks: 6,662
Quote:
Originally Posted by
aiimsh0ckz
Frankreich? Dachte das war Kamerun?!?
#nebinimmernochnichtwitzig
Ja is halt wirklich so xD Hab gesagt "2:0 für irgend ein Team"
Der Joke mit Kamerun war heute für 0.1 sec lustig als ich das Pic auf Insta gesehen habe.
habe halt wirklich für Frankreich getippt bei unserem internen Tipp-Spiel
07/08/2016, 08:37
#12263
elite*gold: 162
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 857
Heut ist es soweit *_* BOSNIEN ICH KOMME <3
07/08/2016, 08:38
#12264
elite*gold: 56
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,442
Received Thanks: 6,662
Quote:
Originally Posted by
BosniaWarlord
Heut ist es soweit *_* BOSNIEN ICH KOMME <3
falls du mit dem auto runter fährst, viel spass an der grenze digger - immer diese stau
07/08/2016, 08:46
#12265
elite*gold: 162
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 857
Quote:
Originally Posted by
schamon
falls du mit dem auto runter fährst, viel spass an der grenze digger - immer diese stau
**** voll vergessen.. wegen den scheiß Terroristen ziehen die Beamten bestimmt jedes Fahrzeug aus dem Verkehr ..
07/08/2016, 08:57
#12266
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Grruten Morgen ihr Süßen
07/08/2016, 09:03
#12267
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Wunderschönen guten morgen !
07/08/2016, 09:21
#12268
elite*gold: 300
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,582
Received Thanks: 13,343
Quote:
Originally Posted by
exceble
Grruten Morgen ihr Süßen
Quote:
Originally Posted by
Glamourös
Wunderschönen guten morgen !
Guten morgen zusammen
Quote:
Originally Posted by
Perfect Lie
Deine Zahnstocherbeinchen würden schon nach einer Runde wegknüppeln.
Wie cute du immer versuchst mich nieder zu machen. Warum schenkst du mir eigentlich immer so viel Aufmerksamkeit wenn ich einen Post von dir lese? Liegt es daran, dass ich deinen Zeichentrick nicht mag, oder vielleicht daran, dass ich keine Animepuppen sammel, um mit dir zu traden? So oder so, du brichst mir mein kleines Herz ganz doll.
07/08/2016, 09:23
#12269
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by
Looneytune
Guten morgen zusammen
Alles fit?
Quote:
Originally Posted by
schamon
Der Joke mit Kamerun war heute für 0.1 sec lustig als ich das Pic auf Insta gesehen habe.
habe halt wirklich für Frankreich getippt bei unserem internen Tipp-Spiel
Ich hätte es Wales halt übel gegönnt
07/08/2016, 09:29
#12270
elite*gold: 56
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,442
Received Thanks: 6,662
Quote:
Originally Posted by
exceble
Alles fit?
Ich hätte es Wales halt übel gegönnt
sollte halt nicht sein
Similar Threads
Der Längste e*pvp thread VI
08/01/2009 - Off Topic - 29997 Replies
Hallo Freunde des Off-Topic, hier der Längste zum sechsten. :)
All times are GMT +2. The time now is 14:35 .