hab auf der heimfahrt gesehen wie ne gruppe leute mit deutschland **** an und fahne etc 3 dudes mit franz fahnen vermöbelt haben..... habe als beifall gehupt
scheiss franzler, so viele torchancen von deutschland, viel dominanter als die franzacken (bis aufn jeweiligen anfang)
griezmann mit deinem ******* hotlinebling move, hätt dem so gern eine reingehauen
auch nice franzosen im stadion, nur am boo'en wenn deutschland den ball hatte
probs
zum schiri kein wort.
Deutsche Fans haben im Station auch schon das gegnerische Team bei Ballkontakt ausgebuht. Das liegt nicht an den Franzosen, das liegt eher am Fußball.
Warum kein Wort zum Schiri? Was hat er denn falsch gemacht?
Warum Griezmann eine reinhauen? Nur weil seine Abschlussrate hoch ist und er sich deswegen leisten kann zu trollen? Macht ihn irgendwie sympathisch, einfach weil deswegen offenbar Leute durch die Decke gehen. haha
Deutsche Fans haben im Station auch schon das gegnerische Team bei Ballkontakt ausgebuht. Das liegt nicht an den Franzosen, das liegt eher am Fußball.
Warum kein Wort zum Schiri? Was hat er denn falsch gemacht?
Warum Griezmann eine reinhauen? Nur weil seine Abschlussrate hoch ist und er sich deswegen leisten kann zu trollen? Macht ihn irgendwie sympathisch, einfach weil deswegen offenbar Leute durch die Decke gehen. haha
Gebe dir Recht, dass das auch deutsche machen, hätte ich dann auch angesprochen, ist einfach unsportiches Verhalten.
Zum Schiri, im Strafraum wurde umklammert, Trikot gezogen bis es fast riss etc
Gebe dir Recht, dass das auch deutsche machen, hätte ich dann auch angesprochen, ist einfach unsportiches Verhalten.
Zum Schiri, im Strafraum wurde umklammert, Trikot gezogen bis es fast riss etc
Hab wohl ein anderes Spiel gesehen. Wenn das auf der Seite von DE passiert, dann ist das natürlich alles harmlos, aber wenn das der Gegner macht, ist es ein Faul und der Grund dafür, dass man verloren hat.
Eventuell hat Deutschland einfach deswegen verloren, weil es keinen Stürmer im Team gibt, der konsequent Tore (in einer EM) schießen kann. Stattdessen hat Deutschland halt auf Handballer gesetzt, blöd gelaufen. Die Tore sind klar verschuldet. Boateng gegen Italien, Schweini und Kimmich gegen Frankreich. Nicht der Schiri hat schuld, auch keine französischen Fans, nur das Team, das letzt endlich gespielt hat, unter der Führung eines fähigen und fairen Schiedsrichter-Teams.
Welche Minute wurde denn so krass-umklammert? Umklammern kommt bei Freistößen und Ecken oft vor, stört halt nur, wenn man Ausreden sucht, weil man verdient verloren hat.
Hab wohl ein anderes Spiel gesehen. Wenn das auf der Seite von DE passiert, dann ist das natürlich alles harmlos, aber wenn das der Gegner macht, ist es ein Faul und der Grund dafür, dass man verloren hat.
Eventuell hat Deutschland einfach deswegen verloren, weil es keinen Stürmer im Team gibt, der konsequent Tore (in einer EM) schießen kann. Stattdessen hat Deutschland halt auf Handballer gesetzt, blöd gelaufen.
War halt echt mies ohne Hummels, Khedira und Gomez... am Ende noch Boateng raus....
Das mit Hummels ist auf Fehlentscheidungen zwei Schiedsrichter zurückzuführen. Khedira ist dauer im *****, schon seit Jahren, kommt mir zu mindest so vor, genau so wie Schweinsteiger, immer am heulen der Typ. Der soll bitte ganz schnell in Rente gehen.
Das mit Hummels ist auf Fehlentscheidungen zwei Schiedsrichter zurückzuführen. Khedira ist dauer im *****, schon seit Jahren, kommt mir zu mindest so vor, genau so wie Schweinsteiger, immer am heulen der Typ. Der soll bitte ganz schnell in Rente gehen.
Das mit Hummels ist auf Fehlentscheidungen zwei Schiedsrichter zurückzuführen. Khedira ist dauer im Arsch, schon seit Jahren, kommt mir zu mindest so vor, genau so wie Schweinsteiger, immer am heulen der Typ. Der soll bitte ganz schnell in Rente gehen.
Deine Zahnstocherbeinchen würden schon nach einer Runde wegknüppeln.